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sportsshoes.com/de-de
Bewertungen:

1.588 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.513 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut

Gütesiegel
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Relevanteste positive Bewertung

17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe dort zum ersten Mal bestellt. Man kann gute Schnäppchen machen. War nicht sicher, ob die Sachen alle passen, weil der Größenfinder immer nur XL empfohlen hat - egal was ich eingegeben habe. Hatte 2 Laufjacken in XL bestellt und ein Langarmshirt in L. Habe normalerweise Größe M bis L. Eine Rücksendung wäre glaube ich etwas aufwendiger und teurer wegen Zoll und so, thanks to Brexit! Aber dann hat alles gepasst, alles ok. Die Jacken sind genau richtig und nicht zu weit. Eben so, dass noch ein Fleeceshirt drunter passt und ich gute Bewegungsfreiheit habe. Also XL ist hier eher L. Das Langarmshirt liegt am Körper an, hier ist L eher wie M. Ist aber gut so, nicht zu eng an Bauch und Schultern und macht alle Bewegungen mit, weil das Gewebe etwas dehnbar ist. Lieferung hat ein paar Tage gedauert (wegen Zoll, s.o.), aber es gab immer eine Info zum Sendungsstatus. Also gerne wieder.
UW
U. W.
Stuttgart

Relevanteste negative Bewertung

13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte zwei paar Schuhe zur Auswahl bestellt. Die Rücksendung funktioniert nicht. über die empfohlene Fa. zigzag lä#ßt sich nicht wie besc hreiben eine Rücksendelabel ausdrucken, das das System die eingegebenen Bestelldaten nicht erkennt.Über DHL funktioniert es auch nicht, da der Zoll darüber nicht gezahlt werden kann. Ganz schlecht. Es besteht keine persönliche Beratungshotline, um den Fall zu klären und die Mails schreiben immer das Gleiche ohne auf das eigentliche Problem einzugehen, geschweige denn, es zu lösen. Ich weiß also immer noch nicht, wie ich das Paket zurücksenden kann.Dem Paket lag kein Rücksendelabel bei. Mir wäre sehr geholfen, wenn ich ein Retourlabel per Mail zugesandt bekäme, das ich ausdrucken kann. Aber auch das scheint nicht möglich zu sein, kurz gesagt: Katastrophal.
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Bewertungen für sportsshoes.com/de-de

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(206)
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29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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JM
Jürgen M.
Ober-Ramstadt
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Extremer Transportaufwand, unnötige Sendungsinformation

Die Bestellung war ok, aber 4 Sterne gibt es nur für die Saucony-Schuhe. Denn die sind es vor allem, weshalb ich bestellt habe. Kritik: 1. Warum ein Transport aus NL über UK organisiert wird(?!), erschließt sich mir nicht - mit Transportkosten und -aufwendungen sparen hat das nichts zu tun. 2. Warum müssen 10 Mails mit Infos zum Überschreiten von Landesgrenzen, Verladen hie, Umladen da erfolgen? Auch das sind bits und bites, die Erderwärmung produzieren. 2 Mails: a) Verschickt b) im Paketshop angekommen reichen. Ich werde wohl bei Sportshoes.com nicht mehr bestellen
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02.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Empfehlenswert mit Hürden

1. Auf der Webseite den Hinweis geben, dass die Schuhe etwas kleiner ausfallen. 2. Es sollte leicht erkennbar sein, dass die Lieferung aus GB kommt und entsprechend länger dauert 3. Als Lieferant nicht DHL angeben, oder die Möglichkeit an eine Packstation oder Postfiliale sperren. Die Lieferung kommt mit Hermes, die geht nicht an solche Adressen. 4. Die Rücksendung im Allgemeinen ist sehr gut, geht sogar über DHL, allerdings kostet es dann 13,00 Euro. 5. Komunikation und Ersatzlieferung sind sehr gut
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RW
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wollte eigentlich die Schuhe umtauschen weil dies zu groß sind . Da aber die Artikel im Rahmen eines verzollten Versands zurückgeschickt werden müssen wie man liest und man dann über eine Funktion namens zigzag oder so ähnlich dann den Rückversand selbst "planen " soll (man wird dann auf eine englischsprachige Seite geleitet - und sorry darauf hab ich keine Lust - weiblich hab auf einer deutschsprachigen Seite gekauft) habe ich von der Rücksendung abgesehen. Somit sehe ich dann auch lieber vom nächsten Kauf ab. Geschwindigkeit der Lieferung war o.k.
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Antwort von sportsshoes.com/de-de
03.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da unser Standort in England ist und somit nicht in der EU, wird die Ware bei Hin- und Rückversand vom Zoll geprüft. Unsere Rücksendeoption über den Retourenpartner Zigzag ist für unsere Kunden die preisgünstigste Alternative. Hierbei übernimmt Sportsshoes für Sie die Zollgebühren als auch die Paketversicherung (wie auch schon bei Lieferung). Links oben auf der Webseite bieten wir die Möglichkeit, die Landessprache zu wechseln, wenn Sie im Englischen nicht sicher sind. Ein Kontakt mit unseren deutschsprachigen Kundenservice hat derzeit noch nicht stattgefunden. Bei Fragen oder Anliegen bitte kommen Sie jederzeit auf uns zu. Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung sehr teuer.

Die gewünschten Schuhe wurden wie versprochen, pünktlich geliefert. Leider hat mich die Qualität der Schuhe nicht überzeugt (Bocksteif), das ist allerdings ein Problem von Adidas, da kann "sportshoes.com" nichts dafür. Jedoch musste ich die Schuhe für 13,00 EUR zurücksenden, zusammen mit den ursprünglichen Versandkosten hat mich die Bestellung somit über 20,00 EUR gekostet. Deshalb werde ich hier leider nicht wieder bestellen, obwohl der Preis eigentlich unschlagbar ist.
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12.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware kommt aus England, Rücksendung sehr teuer

Auf der Homepage habe ich nicht wahrgenommen, dass die Lieferung aus Großbritannien kommen würde. Lange Lieferzeit bei €7,50 Versand und nun leider auch noch mal €15 Rücksendegebühren ...... Für mich war das sicher die einzige Bestellung dort, auch wenn die Firma selbst nichts für den Brexit kann.
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Antwort von sportsshoes.com/de-de
17.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Lieferung aus, und Rücksendung nach England dauert länger als man es bei Sendungen innerhalb der EU gewöhnt ist, da Ihr Paket die Zollabfertigung passieren muss. Wir möchten darauf hinweisen, dass Sportsshoes bei Lieferung die Zollgebühren für seine Kunden in der EU übernimmt. Sofern Sie ein Rücksende Label über unsere Webseite erstellen, trägt Sportsshoes in diesem Fall nicht nur die Zollgebühr für Sie, sondern auch die Paketversicherung. Bei Fragen und Anliegen bitte wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Mit freunldichen Grüßen Sportsshoes
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Dass die Ware aus dem Ausland geschickt wird und die Rücksendekosten sehr hoch sind und es ewig dauert, bis die Ware da ist. Die sollte man auf der Webseite ordentlich kund tun. Nicht die Webseite auf Deutsch machen und jetzt wartet man vergeblich auf die Ware
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Antwort von sportsshoes.com/de-de
29.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir prüfen den Auftrag und kommen schnellstmöglich mit einem Lösungsvorschlag auf Sie zu. Mit freundlichen Grüßen Sportsshoes
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand erfolgt aus England daher dauert es zwar nicht die angegebenen 3 Tage aber das ist dann auch nach ca.7 Tagen da. Das geht dann auch i.O.
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SS
Stefan S.
Wernsdorf
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Preis an sich war in Ordnung. Was mir garnicht gefallen hat waren die sehr hohen Versandkosten. Hätte ich gleich beim Kauf gesehen,dass 7,95€ Versand fällig werden und die Schuhe aus Großbritanien kommen hätte ich davon abgelassen. Auch für den Fall einer Rückgabe ist man in diesem Fall schlecht beraten.
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HS
Hans G. S.
Stromberg
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Shop ist 5 Sterne, Hermes max. 1 Stern

Der Shop ist 5 Sterne, die Auslieferung über den Hermesversand eine Zumutung. Bitte anderen Paketdienst wählen. 2 angebliche Zustellversuche, ohne klingeln. War zu faul an die Klingel zu kommen oder so.... Danach habe ich auf Paketshop umgestellt, zusätzlich + 3 Tage. Gesamt Lieferzeit 18 Tage......
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30.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Guter Service Aber

Guter Service - aber leider müssen sowohl Porto für Bestellung als auch Retoure übernommen werden - Achtung da es aus England kommt - ist die Vorgabe der Firma dass es verzollt versendet werden muss - damit belaufen sich die Kosten beispielsweise bei Schuhen auf 15€ Porto für den einfachen Versand …
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12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles Top. Nur der Versand mit Hermes lässt wünsche offen. Versand wurde 2 mal per Email mit Zeitfenster angegeben. Keiner der Termine aber passte. Am 3. Tage lag das Paket einfach vor der Türe. Abends dann die Email das das Paket zugestellt sei....
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Antwort von sportsshoes.com/de-de
14.08.2023
Guten Tag, wir bitten die unerfreuliche Verzögerung auf dem Versandweg zu entschuldigen. Bitte kommen Sie bei Fragen und Anliegen auf unseren Kundenservice zu. Wir helfen jederzeit gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Sportsshoes
JV
Jürgen V.
Sonnenbühl
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Umtausch und rücksendung

Wenn ich ich ein paar Schuhe gekauft habe und feststelle dass sie doch zu klein sind und sie deshalb umtauschen möchte, dann sollte das ganz kostenlos sein!!!! 13 € Rücksendekosten finde ich unfair, da die Schuhgröße immer unterschiedlich ausfällt.
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NH
Natalie H.
Hückeswagen
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand kam aus GB, die ersten Emails waren somit auf Englisch, was ich nicht so gut fand. Nachher als das Schiff in DE war kamen die Emails auf Deutsch. Versand hat alles super gut geklappt. Ware ist top, Verpackung auch top. Gerne wieder
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Antwort von sportsshoes.com/de-de
26.05.2023
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bedanken uns für Ihren Auftrag und Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Bei jeglichen Fragen und Anliegen bitte kommen Sie jederzeit auf unseren Kundenservice zu. Mit freundlichen Grüßen, Sportsshoes
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Preis super – aber…………

Preis super, aber SEHR schleppende Lieferung. Wesentlich langsamer als auf der Website beschrieben. Hatte in der Vergangenheit auch mal große Probleme mit der Rückerstattung des Kaufpreises, nachdem ich die Ware zurückgeschickt hatte.
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RB
Robert B.
Wuppertal
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand ist einfach zu träge. Informationen zum eventuellen Rückversand bleiben im Verborgenen. Informationen zum Versand bekommt man nur auf englisch somit auch die späte Erkenntnis das die Ware aus England kommt.
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05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Die Rücksendung auf eigene Kosten ist nicht optimal, aber da ich einen Schuh nachgekauft habe, von dem ich wusste, dass er optimal passt, ging das. Dann profitiert man von den günstigen Preisen.
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Antwort von sportsshoes.com/de-de
05.06.2023
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bedanken uns für Ihren Auftrag und Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Bei jeglichen Fragen und Anliegen bitte kommen Sie jederzeit auf unseren Kundenservice zu. Mit freundlichen Grüßen, Sportsshoes
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles sehr gut organisiert leider wurde der angegebene Termin nicht eingehalten, anstatt nach 4 Tagen dauerte es 1 Tag länger. Allerdings traf noch eine Verlängerungsankündigung am angekündigten Liefertag ein.
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Antwort von sportsshoes.com/de-de
12.07.2023
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bedanken uns für Ihren Auftrag und Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Bei jeglichen Fragen und Anliegen bitte kommen Sie jederzeit auf unseren Kundenservice zu. Mit freundlichen Grüßen, Sportsshoes
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurden immer wieder englische Nachrichten von dem Sporthaus geschickt...sehr ungewöhnlich und auchvetwas abschreckend für die nächste Bestellung. Insgesamt über 10 Benachrichtigungen für ein paar Schuhe...
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25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nur der Ablageort wurde nicht eingehalten. Es wurde das Paket einfach vor die Haustür abgelegt und nicht wie gewünscht in der Garage auf der Rückseite. Leider. Ansonsten hat alles wunderbar geklappt
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