sportsshoes.com/de-de- Logo - Bewertungen

sportsshoes.com/de-de

1.600 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.513 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

sportsshoes.com/de-de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sportsshoes.com/de-de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

17.08.2023
Habe dort zum ersten Mal bestellt. Man kann gute Schnäppchen machen. War nicht sicher, ob die Sachen alle passen, weil der Größenfinder immer nur XL empfohlen hat - egal was ich eingegeben habe. Hatte 2 Laufjacken in XL bestellt und ein Langarmshirt in L. Habe normalerweise Größe M bis L. Eine Rücksendung wäre glaube ich etwas aufwendiger und teurer wegen Zoll und so, thanks to Brexit! Aber dann hat alles gepasst, alles ok. Die Jacken sind genau richtig und nicht zu weit. Eben so, dass noch ein Fleeceshirt drunter passt und ich gute Bewegungsfreiheit habe. Also XL ist hier eher L. Das Langarmshirt liegt am Körper an, hier ist L eher wie M. Ist aber gut so, nicht zu eng an Bauch und Schultern und macht alle Bewegungen mit, weil das Gewebe etwas dehnbar ist. Lieferung hat ein paar Tage gedauert (wegen Zoll, s.o.), aber es gab immer eine Info zum Sendungsstatus. Also gerne wieder.
UW
U. W.
Stuttgart

Ich hatte zwei paar Schuhe zur Auswahl bestellt. Die Rücksendung funktioniert nicht. über die empfohlene Fa. zigzag lä#ßt sich nicht wie besc hreiben eine Rücksendelabel ausdrucken, das das System die eingegebenen Bestelldaten nicht erkennt.Über DHL funktioniert es auch nicht, da der Zoll darüber nicht gezahlt werden kann. Ganz schlecht. Es besteht keine persönliche Beratungshotline, um den Fall zu klären und die Mails schreiben immer das Gleiche ohne auf das eigentliche Problem einzugehen, geschweige denn, es zu lösen. Ich weiß also immer noch nicht, wie ich das Paket zurücksenden kann.Dem Paket lag kein Rücksendelabel bei. Mir wäre sehr geholfen, wenn ich ein Retourlabel per Mail zugesandt bekäme, das ich ausdrucken kann. Aber auch das scheint nicht möglich zu sein, kurz gesagt: Katastrophal.

Bewertungen für sportsshoes.com/de-de

05.05.2023

Ware ist gut, aber ein bisschen langsam angekommen.

Die Spikes sind gut. Die Lieferung kann ein bisschen schneller gehen und es wäre gut wenn keine Versandkosten für die Retoure verlangt werden.
05.05.2023
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bedanken uns für Ihren Auftrag und Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Bei jeglichen Fragen und Anliegen bitte kommen Sie jederzeit auf unseren Kundenservice zu. Mit freundlichen Grüßen, Sportsshoes
15.07.2023

Alles OK

Ware kam aus England, deshalb die etwas längere Transportdauer. Ansonsten alles unkompliziert mit Sendungsverfolguns-Link etc. Bin zufrieden.
18.07.2023
15.07.2023
+ unkomplizierte Abwicklung - anfangs ausschließlich fremdsprachige Sendungsverfolgung mit nicht gerade vertrauenserweckender Website
18.07.2023
12.09.2023

Guter Onlineshop

Bestellsystem ist sehr gut strukturiert und leicht zu händeln. Versand erfolgt unverzüglich und die Sendungsverfolgung ist up to date.
NS
Norbert S.
Bad Iburg
29.09.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Schade das manche Mitteilung nur auf Englisch übertragen werden. Sonst gerne wieder.
21.05.2023

Preise einfach unschlagbar- top Markenkleidung

Preise einfach unschlagbar. Habe schon oft bestellt! Leider funktioniert der Studenrabatt von 10% bei mir nie- sehr schade.
22.05.2023
BS
11.09.2023
Bestellung war gut und einfach bloß der Kontakt war nicht so gut da alles auf Englisch beantwortet wird zwecks Versand
06.09.2023
Es wurde mir Nachrichten in englischer Sprache zugestellt. Damit kann ich nicht viel anfangen. Sonst war alles super! 2+
27.09.2023

Die Ware wurde geliefert wie bestellt!

Die Ware wurde geliefert wie bestellt, hat leider nur ein bisschen gedauert bis die Schuhe angekommen sind.
14.08.2023
Super Qualität und schnelle Bearbeitung. Leider dauert der Versand etwas länger. Trotzdem alles super 👍🏼👍🏼👍🏼
15.08.2023
AM
Astrid M.
Magdeburg
19.08.2023
Ware ist sehr gut.Am Lieferservice muss wohl noch gearbeitet werden.Ich hab echt lange warten müssen
25.06.2023
gute Angebote früher war die Lieferung ab 100€ versandkostenfrei,das ist jetzt leider nicht mehr so
26.06.2023
NL
Norbert L.
Diemelsee
08.08.2023
Gute Produkte und klasse Preis-/Leistungsverhältnis. Mehrfach bereits zufrieden beliefert worden…
09.08.2023
SG
Sandor G.
08.08.2023

Gute Ware + gute Preise

Retourenlabel zur Rücksendung von Waren aus Deutschland wäre kundenfreundlicher/wünschenswert
09.08.2023
21.09.2023

Schuhe wie beschrieben

Gute Schuhe, passt alles, wie beschrieben, Versand hat länger gedauert als angegeben/erwartet
30.07.2023
Sehr gute Ware von toller Qualität. Bestellvorgang unkompliziert, etwas längere Lieferzeit.
01.08.2023
24.06.2023
Gut war die unkomplizierte Abwicklung incl. Zahlung. Die Lieferzeit empfand ich etwas lange
26.06.2023
11.10.2023
Die Lieferung wird angegeben mit durchschnittlich 3-4 Tagen. Bei mir war es ca 1Woche
17.10.2023
Versand aus GB hat etwas länger als angegeben gedauert. Ansonsten alles in Ordnung.
RS
rene S.
Germering
21.06.2023
Versand hat 1 Woche gebraucht und die Ware kam aus England. Die Ware ist sonst top
22.06.2023