sportsshoes.com/de-de- Logo - Bewertungen

sportsshoes.com/de-de

1.679 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.513 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 13.02.2020
sportsshoes.com/de-de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Habe dort zum ersten Mal bestellt. Man kann gute Schnäppchen machen. War nicht sicher, ob die Sachen alle passen, weil der Größenfinder immer nur XL empfohlen hat - egal was ich eingegeben habe. Hatte 2 Laufjacken in XL bestellt und ein Langarmshirt in L. Habe normalerweise Größe M bis L. Eine Rücksendung wäre glaube ich etwas aufwendiger und teurer wegen Zoll und so, thanks to Brexit! Aber dann hat alles gepasst, alles ok. Die Jacken sind genau richtig und nicht zu weit. Eben so, dass noch ein Fleeceshirt drunter passt und ich gute Bewegungsfreiheit habe. Also XL ist hier eher L. Das Langarmshirt liegt am Körper an, hier ist L eher wie M. Ist aber gut so, nicht zu eng an Bauch und Schultern und macht alle Bewegungen mit, weil das Gewebe etwas dehnbar ist. Lieferung hat ein paar Tage gedauert (wegen Zoll, s.o.), aber es gab immer eine Info zum Sendungsstatus. Also gerne wieder.
UW
U. W.
Stuttgart

31.03.2023
Ich habe Schuhe der Marke Merrell Vapor Glove 3 bestellt in meiner üblichen Größe, habe vorher sogar noch den "Größenbestimmungstest" auf der Seite gemacht (Füße abmessen usw), welcher auch genau meine übliche Größe ergab. Leider fallen die Schuhe eine Nr. zu klein aus. Am ärgerlichsten ist die Rücksendung, diese muss nämlich komplett vom Kunden bezahlt werden (nach UK, also entsprechend teuer), ein Umtausch ist somit auch mehr oder weniger ausgeschlossen. Eine Mail an den Kundenservice wurde mit einer automatisierten Standart Bot-Chat Nachricht beantwortet. Das sollte man sich vorher sehr gut überlegen, ob man da wirklich bestellen will..

Bewertungen für sportsshoes.com/de-de

14.10.2023
Ich habe hier günstig ein Paar True Motion Schuhe bestellt, schneller Versand und engmaschiger Versandstatus. Schuhkarton ramponiert, aber Inhalt heil und trocken angekommen.
14.07.2023

Sehr guter Preis

Der Bestellvorgang ging einfach vonstatten. Ich wurde ständig über den Sendungsstatus informiert. Die Ware ist dann auch wie angekündigt gekommen. Der Preis war unschlagbar.
18.07.2023
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bedanken uns für Ihren Auftrag und Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Bei jeglichen Fragen und Anliegen bitte kommen Sie jederzeit auf unseren Kundenservice zu. Mit freundlichen Grüßen, Sportsshoes
09.09.2023
Unschlagbare Preise, für Top Markenschuhe. Was will man mehr? Sicher dauert der Versand nach Deutschland etwas länger, aber das ist vollkommen ok. Immer wieder gern!

Niedrige Preise und gute Abwicklung

Sehr gute Informationen per E-Mail über den Bearbeitungs- uns Sendungsstatus. Mit den Preisen für die bestellten Artikel und der Lieferzeit bin ich auch zufrieden.
TR
Thomas R.
Baden - Baden
24.05.2023
Qualität und Lieferung wie immer perfekt...Preise stimmen...dafür warte ich gerne 2 bis 3 Tage länger für die Zusendung aus England...Hermes macht das ganz gut...
26.05.2023
21.04.2023

Gute Sendungsverfolgung, schnelle Zusendung

Besonders gut hat mir die Sendungsverfolgung gefallen. So konnte man den Tag der Zustellung mit Hermes gut erkennen. Lieferung in der angegebenen Zeit. Danke.
24.04.2023
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bedanken uns für Ihren Auftrag und Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Bei Fragen und Anliegen bitte kommen Sie jederzeit auf unseren Kundenservice zu. Mit freundlichen Grüßen, Sportsshoes
MH
27.08.2023
Lieferung aus England dauerte natürlich ein paar Tage, aber ich wurde ständig informiert, wo das Paket gerade ist. Und die Schuhe gefallen mir sehr gut.
JJ
16.09.2023

Sehr gerne wieder

Die Lieferung dauert etwas(acht Tage),aber für diese Qualität und diesen Preis (etwa 100 € günstiger wie im Einzelhandel)wartet man doch gern etwas.
17.08.2023
Es hat alles prima geklappt. Ob Sportschuhe, Rucksack oder Kleidung, Bestellung und Lieferung haben immer einfach und unkompliziert funktioniert.
HB
07.06.2023

Top Verkäufer. Empfehlenswert.

Schneller, unkomplizierter Bestell- und Lieferprozess. Ware top, Größe passt. Gerne wieder. Lieferzeit bis zum Eintreffen der Ware circa 1 Woche.
09.06.2023
RK
Ralph K.
Neuhofen an der Krems
02.10.2023
Problemlos, von der ersten Minute an. Laufend über den Stand der Bestellung informiert absolut aktuell und transparent. Toppreis toller Service.
10.09.2023
Alles super geklappt, schnelle Lieferung. Es sind keine Zollgebühren angefallen. Keine Erfahrung mit Rückgabe, da die Bestellung behalten wurde
12.07.2023
toller Service, problemlose Lieferung! Leider nicht so einfach im Netzt zu finden. Man muss wirklich GEZIELT suchen, um diesen Schuh zu finden
12.07.2023
PL
15.08.2023
Der Artikel war wie erwartet und war gut reduziert. Der Versand dauerte allerdings etwas länger, was mich in diesem Fall aber nicht störte.

Guter Preis und prompte Lieferung

Der Preis der von mir bestellten Laufschuhe ist konkurrenzfähig und die Lieferung nach Hause in Belgien ein paar Tage später war in ordnung.
11.08.2023
14.08.2023

-Die Preise und der Versand.

-Die Preise haben mir richtig gefallen. -Früher war der Versand über 100,-€ kostenlos, danach über 110,-€ kostenfrei. Leider ist es vorbei.
08.08.2023

Hat alles geklappt

Weil die Ware aus GB kommt, macht es einen etwas vorsichtig bis man bestellt. So ging es mir zumindest. Aber es hat alles super geklappt.
08.08.2023
11.10.2023

Ware einwandfrei, schneller Versand

Ware einwandfrei, super schnelle Abwicklung und Versand, die Schuhe waren innerhalb einer Woche aus Großbritannien bei mir, vielen Dank!
AT
Anke T.
15.05.2023

Super schnelle Lieferung.

Ich habe mir eine Laufjacke von Raab gekauft, tolle Farbe (Marmelade). Jetzt freue ich mich noch mehr auf meinen Lauf früh morgens :-)
16.05.2023
27.08.2023
Bestellung und Lieferung liefen tranparent und reibungslos, sehr gutes Produkt zu einem hervorragenden Preis. Besser geht es nicht!