schafferer.de/gastro- Logo - Bewertungen

schafferer.de/gastro

204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten951 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.10.2017
schafferer.de/gastro erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr guter Preis und sehr guter Kundenservice!! Nachdem 2 Gläser, trotz guter Verpackung, eine Beschädigung an ihrer Standfläche aufwiesen, habe ich kurze Zeit später völlig unkompliziert 2 neue erhalten! (Natürlich wäre es besser gewesen, wenn alle Gläser gleich unbeschädigt geliefert worden wären, aber Fehler können schon einmal passieren)

16.05.2023
Meine Bestellung kam bis heute noch nicht an. Per Telefon Hotline konnte mir keine richtige Auskunft über den Verbleib der Ware gegeben werden. Per Email/Kundenservice habe ich noch keine Antwort erhalten.

Bewertungen für schafferer.de/gastro

GS
Gabriele S.
Waldsolms
gefunden was ich gesucht habe, gute Preise, etwas lange Lieferzeit, aber sehr netter Kundenservice
Gut verpackt und schnell geliefert. Bis heute noch nicht im Einsatz, ist heute geliefert worden.
AK
Anonym K.
Südpfalz
Superschnelle Lieferung und perfekte Verpackung! Glas nur beim Profi kaufen ! Empfehlung !!
HL
Zügige Abwicklung der Lieferung. Ales bestens.

Einfache Bestellung

Einefache Bestellung, schnell und gut geliefert!
Rasche und unporblematische Abwicklung.
Gute Ware, sehr schelle Lieferung
Allensbach
30.03.2024
Nicht seriöse ablaufe.

Schnelle Lieferung, guter Kundenservice

Die Lieferung erfolgte schneller als angegeben. Das Produkt war sehr gut verpackt. Leider hatte es einen Produktionsfehler, aber der Kundenservice hat sich gleich um eine Lösung bemüht.
Super schnelle Lieferung! Nur die Verpackung von den bestellte Glasschälchen hätte meiner Meinung nach etwas gepolsterter sein können. Aber es kam alles unversehrt an.
03.03.2024

Unbedingt wieder!

Auch eine kleine Bestellung von professionellen Gastro-Artikeln wurde zuverlässig bearbeitet - das fand ich bisher nur hier. Klasse.
03.03.2024
Alles war prima. Sehr übersichtliche Homepage, unkomplizierte Bestellung und Bezahlmöglichkeiten. Schneller DHL-Versand. Dankeschön!
SF
Stefan F.
Ahrenviöl
Schnelle Lieferung, gute Ware und ordentliche Verpackung.