Babboe Deutschland- Logo - Bewertungen

Babboe Deutschland

345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.320 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

Babboe Deutschland ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Babboe Deutschland sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

09.10.2023
Tolle und schnelle Lieferung. Selbst bei Zufahrtproblemen blieb der Fahrer entspannt, nett und lösungsorientiert. Wir mussten ihm ein Stück entgegen gehen und er wartete ganz geduldig und hat in der Zwischenzeit schon das Rad mit dem bestellten Zubehör beladen. Es wäre perfekt gewesen, wenn der Akku vorgeladen gewesen wäre um die angesagte Probefahrt auch wirklich mit Motor machen zu können. Und ich hätte gerne gewusst, dass (und gleich danach wie) man den bestellten Gepäckträger selbst montieren muss. Hatte mir unter "fahrbereite Lieferung" irgendwie was anderes vorgestellt. Aber davon abgesehen: wir lieben unser neues Fahrrad, die Kinder besonders, und würden es wieder kaufen.

Nach einem Display-Defekt musste ein Ersatzteil her. Nach Hin- und Her und unterschiedlichen Informationen durch die Techniker wurde ein Ersatzteil mit der Ansage "Lieferzeit 1-2 Wochen, werden nächste Woche verschickt". 1 Woche später heißt es nach Einzug des Geldes: 17 - 18 Wochen (4 - 5 Monate!!!!). Was für ein logistisches Chaos. Keine alternativen Bauteile möglich, keine Reparatur des alten Displays. Wenn man aufs Lastenrad angewiesen ist, ist man bei dieser Firma verloren.

Bewertungen für Babboe Deutschland

25.05.2023
Wir fahren dann mit unseren Briard spazieren und außerdem werden unsere vier Enkelkinder darin bewegt. Das einzige was uns fehlt, wäre ein Metallgestell, was ihm viel Luft gibt und viel Aussicht und dass er trotzdem nicht abhauen kann. Aber leider gibt es so etwas von ihrer Firma ja nicht oder täusche ich mich da?
25.05.2023
Vielen Dank für Ihre Antwort. Leider ist das keine Option, die wir anbieten. Mit freundlichen Grüßen, Myrke - Team Babboe
02.04.2023
Eignet sich gut für unseren Hund. Das Lastenfahrrad ist sehr stabil, ein Rücktritt wäre noch etwas sicherer. Wir haben das Fahrrad selbst bei Lacky-Bike abgeholt, leider war es beschädigt dass hat die Freude etwas genommen. Wir haben die Beschädigungen erst zu Hause gesehen.
SK
11.06.2023

Alles gut.

Die fahrradständerkappen könnten auch als paar verkauft werden, aber das ist Kritik auf hohem Niveau. Die Versandkosten sind recht hoch für den Wareneinsatz, aber das ist halt so. Ansonsten kamen die Kappen schnell udn die Bestellung war einfach.
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung Herzliche Grüße, Alice - Team Babboe
BL
Bärbel L.
Swisttal
27.07.2023

Es hat ein paar Tage gedauert, aber das ist okax

Es hat dann doch etwas gedauert, aber kam rechtzeitig und ordentlich verpackt an. Das Schloss läßt sich nur mit Trick öffnen und schließen. Hat etwas gedauert, es herauszufinden. Hoffe, es klappt dann auch immer so, wenn man es braucht.
07.05.2023
Die bestellte Ware wurde in zwei Paketen versendet, allerdings bekommt man keine Informationen darüber und auch nicht darüber, das überhaupt etwas auf dem Versandweg unterwegs ist. Die Produkte an sich sind sehr gut.
11.05.2023
Danke für Ihre Nachricht. Wie ärgerlich, dass Sie nicht informiert wurden, entschuldigen Sie. Nicht alle Artikel haben die gleiche Lieferzeit wie auf unserer Website angegeben. Daher kann Ihre Bestellung in mehreren Paketen verschickt werden. Grüße, Myrke - Team Babboe
04.08.2023
Lieferung erfolgte schnell. Kurz nach der Lieferung fiel mir auf das die Handgriffe einen Transportschäden aufwiesen. Habe dies per Mail gemeldet und schon am nächsten Tag waren neue Griffe auf dem Weg. TOP!
TH
Thomas H.
Oberhausen
19.06.2023
Die bestellten Sachen passen alle sehr gut. Bei dem Gepäckträger der wirklich empfehlenswert ist, hätte eine kleine Beschreibung(Rücklichtversetzung, welche Schrauben wo usw.)für die Montage sehr gut getan.
22.06.2023
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wenn Sie eine Anleitung wünschen, lassen Sie es uns bitte wissen. Herzliche Grüße, Alice - Team Babboe
07.07.2023

Alles perfekt!

Kurze Lieferzeit, wunderbares Regenverdeck! Mein Hund springt freiwillig in das Gefährt und läßt sich gerne durch die Landschaft fahren. Das Regenverdeck scheint ihm zusätzliche Sicherheit zu geben.
13.07.2023
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Alice
05.05.2023
Schnelle Lieferung ja aber für einen kleinen lackstift soviel Geld zu verlangen ist frech. Vergleichbare Stifte kosten nur die Hälfte . Hab ihn jetzt nur gekauft wegen dem gleichen Farbton
11.05.2023
Danke für Ihre Nachricht. Grüße, Myrke - Team Babboe.
22.08.2023
Die Breite der beiden Räder Aufhängungen vorne könnte um einige cm schmaler sein,so gibt es Probleme bei schmalen Türen. Das Rad ist toll, man muss sich aber erst damit vertraut machen.
26.07.2023

Sehr zufrieden

Insgesamt war ich sehr zufrieden, vllt könnte man noch einzelne Dinge genauer beschreiben, wie z.B. wie lang/Reichweite der Akku hält, Vorteile/Nachteile dreirädrig zu zweirädrig.
27.07.2023
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und Tips. Der Bereich des Akkus ist in den Spezifikationen angegeben Mit freundlichen Grüßen, Alice
30.04.2023
Wir benutzen es für Transport unserer beiden Hunde wenn wir weitere Stecken mit dem Fahrrad machen wollen und auch für den Urlaub in Dänemark Der Akku könnte mehr Leistung haben
MJ
Margret J.
Brüggen
18.11.2023
Die Lieferung kam im angegebenen Zeitraum war top in Ordnung und mein Babboe ist einfach ein tolles Lastenrad, was jetzt mit dem Zubehör für meine Enkelkinder noch bequemer ist.
15.06.2023
Die Beschreibung des Bremszugs war hinreichend, aber erst nachdem nach dem Ausschlussverfahren andere ähnliche Teile geprüft waren. Somit ist da noch Raum nach oben.
22.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Und danke für Ihren Kommentar fur Verbesserung. Mit freundlichen Grüßen,
22.04.2023

Ausbaufähig

Schnelle Lieferung! Versandkosten sind für Kleinteile zu hoch. Ggf. staffeln. Sicherheit erhöhen, habe eine SMS bekommen, dass vor Lieferung Zoll bezahlen müsse...
18.06.2023

Sonnenverdeck

Das Sonnenverdeck ist super. Das Gestänge und das Verdeck selbst lassen sich einfach und schnell auf und abbauen. Sieht gut aus und erfüllt seine Zwecke optimal.
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Herzliche Grüße, Alice - Team Babboe
BR
Bernd R.
Teltow
25.05.2023
Super Service, Lieferung hat sehr gut geklappt, Fahrer hat Fahrrad ausgepackt, Lenker und Sitz eingestellt und Bedienung erklärt. Fahrrad macht tollen Eindruck.
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Alice - Team Babboe
JS
Johanna S.
Simmerath
07.06.2023

Vorderrad Carve Mountain

Prompte Lieferung, lieferzeit war wie angekündigt, schade das an meinem Rad schon ein Lager defekt war, wobei zu beachten ist wo gehobelt wird fallen Späne an.
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte lassen Sie uns wissen, ob wir noch etwas für Sie tun können. Rufen Sie einfach unseren Kundenservice an. Mit freundlichen Grüßen, Alice - Team Babboe
21.04.2023

Wunschlos glücklich

Von Anfang bis Ende hat alles gut geklappt und die Abdeckplane von Babboe „sitzt, passt, wackelt und hat Luft“. Besser hätte es also nicht laufen können.
26.06.2023
Hat alles wunderbar geklappt. Nur mit der Sendungsverfolgung war es etwas schwierig aber das liegt ja am Versanddienstleister und nicht an Babboe 😉
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Herzliche Grüße, Alice - Team Babboe