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Babboe Deutschland
Bewertungen:

301 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.325 Bewertungen insgesamt  

3,93
Gut

Gütesiegel
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Relevanteste positive Bewertung

09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolle und schnelle Lieferung. Selbst bei Zufahrtproblemen blieb der Fahrer entspannt, nett und lösungsorientiert. Wir mussten ihm ein Stück entgegen gehen und er wartete ganz geduldig und hat in der Zwischenzeit schon das Rad mit dem bestellten Zubehör beladen. Es wäre perfekt gewesen, wenn der Akku vorgeladen gewesen wäre um die angesagte Probefahrt auch wirklich mit Motor machen zu können. Und ich hätte gerne gewusst, dass (und gleich danach wie) man den bestellten Gepäckträger selbst montieren muss. Hatte mir unter "fahrbereite Lieferung" irgendwie was anderes vorgestellt. Aber davon abgesehen: wir lieben unser neues Fahrrad, die Kinder besonders, und würden es wieder kaufen.

Relevanteste negative Bewertung

13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach einem Display-Defekt musste ein Ersatzteil her. Nach Hin- und Her und unterschiedlichen Informationen durch die Techniker wurde ein Ersatzteil mit der Ansage "Lieferzeit 1-2 Wochen, werden nächste Woche verschickt". 1 Woche später heißt es nach Einzug des Geldes: 17 - 18 Wochen (4 - 5 Monate!!!!). Was für ein logistisches Chaos. Keine alternativen Bauteile möglich, keine Reparatur des alten Displays. Wenn man aufs Lastenrad angewiesen ist, ist man bei dieser Firma verloren.
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Bewertungen für Babboe Deutschland

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Relevanz
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bedienelement GWA bestellt. Es erfolgte kein Versand über 2 Monate, Kundenservice erreichbar, aber keine verbindliche Aussagen. Ich musste nach 2 Monaten einen Klärungsvorgang in Paypal öffnen um mein Geld erstattet zu bekommen.
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SG
Silke G.
Wedemark
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Verwirrende Filterergebnisse im Shop

Die Lieferung war zügig. Allerdings habe ich gemäß Filter auf der Internetseite ein Ersatzteil für mein Babboe Dog E bestellt. Erwartet habe ich somit einen Scheinwerfer, den ich anstelle des kaputten Teils montieren und an das vorhandene Kabel anschließen kann. Da die Filter mir nur dieses Teil angezeigt haben, habe ich leider übersehen, dass es sich hierbei um eine Batterielampen handelt und nicht um ein echtes Ersatzteil. Bei genauer Betrachtung hätte ich das wohl sehen können. Leider kann ich im Shop nicht das richtige Teil finden.
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07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Über 3 Monaten Wartezeit - keine Kontaktmöglichkeiten

Ich warte seit über 3 Monaten auf ein Zubehörteil welches ich bestellt habe. Leider ist die Kontaktaufnahme bis zur Unmöglichkeit erschwert. Das ist sehr schade, da durch das Marketing versucht wird sich als kundenfreundlich und nahe am Menschen zu zeichnen.
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27.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Viel Luft nach oben!

Ich habe nun schon zum zweiten Mal eine Rollenbremse erhalten, die ganz offensichtlich gebraucht (mit Kratzern und Beulen versehen) ankam, aber als Neuware verkauft wird. Das scheint Geschäftspraxis zu sein und ist der großen Marke Babboe unwürdig. Auf meine Reklamation (14 Tage bis dato) wurde bis dato nicht reagiert. Zudem wurde mir schon seite Wochen eine Gutschrift für ein retourniertes Produkt versprochen, die bis jetzt nicht erfolgte. Eine Rechnung gibt es zu den Bestellungen nicht. Dafür muss ich jedes mal anfragen, was für mich als Selbständigen wirklich Zeit raubt. Eine deutsche Service-Hotline scheint nicht mehr aktiv zu sein und wohl abgeschaltet. Eine Kontaktaufnahme findet nur noch über ein Formular statt. Sehr schade! Zudem können die angebotenen Produkte auf der Homepage wesentlich besser beschriftet sein. Beispiel: ein Tretlager für ein Mini-E ist sicherlich das gleiche wie für ein City-E aber nicht ausgewiesen (nicht zu finden). Speichen für sein Modell zu finden ist wirklich nahezu unmöglich. Da ist allgemein von Babboes Seite noch ganz viel Luft nach oben! Ich bin insgesamt enttäuscht!
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Antwort von Babboe Deutschland
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass das alles so schief gelaufen ist. Ich habe gerade die Rechnungen aus dem System verschickt. Aufgrund eines Fehlers in unserem System können wir sie nicht automatisch versenden. Daran wird gearbeitet. Ich werde auch Ihren Kommentar zu den Teilen für den Mini als Tipp für die Website weitergeben. Was mir nicht klar ist, ist, ob Ihre zweite Lieferung der Bremse auch beschädigt war. Wenden Sie sich bitte diesbezüglich an unseren technischen Service. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Alice - Team Babboe
06.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Ersatzteile

Habe ein Mountain Carve E bei dem die Lenkkugelköpfe mittlerweile trotz Ölen und Säubern sehr schwergängig sind.In der Folge ist die Lenkung ruppig, ein entspanntes, sicheres Fahren kaum mehr möglich. Die Lenkkugelköpfe gibt es bei Babboe offiziell im online Ersatzteilkatalog nicht. Die Service Hotline hat mir trotz ausführlicher Beschreibung und Fotos ein nicht passendes Ersatzteil genannt und reagiert seitdem auch nicht mehr auf meine Anfrage. Geht für den Preis überhaupt nicht, das nächste wird wohl kein Babboe.
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Antwort von Babboe Deutschland
11.05.2023
Danke für Ihre Nachricht. Wie ärgerlich zu hören! Ich empfehle Ihnen, unsere technische Abteilung telefonisch zu kontaktieren (+31 33-741 0740, Option 1 ). Grüße, Myrke - Team Babboe
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es kam ein falsches Produkt. Habe laut meinem Browesverlauf das korrekte Produkt ausgewählt, leider lässt sich das anhand der Bestellbestätigung nicht nachweisbar. Ich musste den Rückversand selbst zahlen, was nach NL satte 15 Euro mit DHL (günstigster Anbieter) gekostet hat. Nun wurde die Rückerstattung bestätigt, aber auf die muss ich trotz Zahlungen per PayPal 10-14 Tage warten. Ich bin sehr unzufrieden und bestelle beim Hersteller nie wieder. Dann suche ich lieber einen Laden oder kaufe gebraucht
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10.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ein teurer Haufen Schrott.

Mein Lastenrad Curve e macht einfach nur Probleme. Die Qualität entspricht nicht dem hohen Preis. Zuletzt ist das Gestänge des 200 Euro teuren Dachs gebrochen und ich lerne, dass Babboe dafür auch nur 6 Monate Garantie gibt. Ansonsten brechen die Speichen, die Kontrolleinheit ging kaputt, die Sattelstütze ist gebrochen, der Plastiksattel aufgerissen und der Akku hält noch max 10 Kilometer. Leute das grenzt an Betrug, was ihr hier abliefert.
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24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Internetseite ist übersichtlich, die Lieferungen erfolgen schnell. Die Zubehörteile können jedoch in regelmäßigen Abständen erneuert werden, was mich ärgert. Im speziellen - eine Feder für den Ständer 10,- (Lesern schnell aus) - Gummifüße für Ständer (schnell porös) - Schutzblech hinten (Haltenase bricht regelmäßig ab) - Schloss für den Akku, klemmt regelmäßig, trotz Wartung mit Öl. - Abdeckplane speziell für Lastenräder für 80,- diese Art und Qualität gibt es im Motorradfachhandel für ca. 30,-€ passen nur leider nicht am Lastenrad Die Summe an Problemen und die recht hohen (überzogenen) Kosten zur Instanthaltung ärgern mich sehr.
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23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Den Shop überarbeiten. Sachen erneuern wie zb neue Gepäckträger für die neuen Modelle zb das dog Modelle. Diese Sachen würde ich auch direkt beim Fahrrad Verkauf mit anbieten weil das habe ich nicht gesehen und musste desswegen nochmal bestellen. Außerdem ist der Kunden Service echt langsam und musste öfter nachfragen. Die babboe Freunde Aktion war auch sehr blöd gestaltet vom Ablauf her und dem email Verkehr. Es hat sehr lange gedauert an beide Codes zu kommen und es war sehr umständlich mit den Accounts und der Abfolge die dort verlangt wurde. Könnte man viel einfacher und schneller gestalten.
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Antwort von Babboe Deutschland
26.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir nicht früher geantwortet haben. Es ist sehr viel los und wir haben leider Personalmangel, was zu längeren Wartezeiten führt. Wir entschuldigen uns dafür. Wir haben auch Ihre Kommentare für unsere Website weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Alice - Team Babboe
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nur zwei Bewertungsstetne gegeben da ich finde das die Ladtenräder von Babboe nicht sehr günstig sind. Dürfte es nicht sein das sich vom Holzkorb die Schrauben lösen. Und wenn man das Lastenrad bei Zwischenhändler kauft macht es das Lastenrad nicht günstiger. Daher finde ich sollte es egal sein das wenn Schrauben fehlen wo das Rad gekauft würde bei so einemfall sollte der Kunde nicht zum Zwischenhändler verwiesen werden.
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09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Service nicht zeitgemäß, für Bestellungen Zubehör Vorkasse /Banküberweisung nur ab 1200,-€ möglich.?Da vergeht einem das Geld ausgeben und man verzichtet lieber auf Extras. Traurig. Dann gibt es halt Service nur vom Händler und nicht vom Hersteller. Sehr entäuschend!
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02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Für weniger erfahrene user, ist das Bezahlsystem von Babboe nicht ausreichend. Das Klarna ist so aufwendig , das eine "Erklärung" bzw Anleitung unerlässlich ist, besonders für "Ältere" wie ich. Sofort Bezahlen- Button von Klarna fehlt ganz.
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29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Nur 2 Sterne, da meine Bestellung erst nach !9! Wochen bei mir ankam. Der Kundenservice war unterirdisch und es gab keinerlei Antwort oder Entschädigung für die Wartezeit bis heute. Die 2 Sterne sind für die Ware, die makellos bei mir ankam.
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10.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Stornierung möglich

Es ist nicht mal möglich eine Bestellung nach ein paar Minuten zu stornieren. Am Ende muss man die Kosten für die Retoure selber tragen weil der Kundenservice es nicht schafft die Bestellung zu stornieren.
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27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnellerer Versand, schnellere Rückmeldung, Kostenlose und unkomplizierte Rücksendung von Produkten
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Antwort von Babboe Deutschland
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Simone - Team Babboe
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Korrespondenz lange Lieferzeit
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22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeit für ein Ersatzteil.
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Antwort von Babboe Deutschland
25.05.2023
Vielen Dank für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Myrke - Team Babboe
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Es gibt keine Rechnung!
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Antwort von Babboe Deutschland
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Warum die Rechnung nicht geschickt wurde, wage ich nicht zu sagen. Ich habe sie Ihnen jetzt per E-Mail zugeschickt. Mit freundlichen Grüßen, Alice - Team Babboe
SW
Saskia W.
Winsen (Luhe)
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Kann man besser machen.

Ewige Lieferzeiten.Bestellungen werden verschlampt…
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09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Babboe Deutschland
13.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns mit, womit Sie unzufrieden sind. Womit können wir Ihnen helfen? Mit freundlichen Grüßen, Alice