Tolle und schnelle Lieferung. Selbst bei Zufahrtproblemen blieb der Fahrer entspannt, nett und lösungsorientiert. Wir mussten ihm ein Stück entgegen gehen und er wartete ganz geduldig und hat in der Zwischenzeit schon das Rad mit dem bestellten Zubehör beladen.
Es wäre perfekt gewesen, wenn der Akku vorgeladen gewesen wäre um die angesagte Probefahrt auch wirklich mit Motor machen zu können. Und ich hätte gerne gewusst, dass (und gleich danach wie) man den bestellten Gepäckträger selbst montieren muss. Hatte mir unter "fahrbereite Lieferung" irgendwie was anderes vorgestellt.
Aber davon abgesehen: wir lieben unser neues Fahrrad, die Kinder besonders, und würden es wieder kaufen.
Irgendwie wurde meine Bestellung zurückgeschickt. Ich habe telefonisch mit Babboe kommuniziert, aber leider wusste die Person auch nicht, was mit meiner Bestellung passiert ist und konnte sie nicht sehen. Sie sagte mir, dass sie sich mit DHL in Verbindung setzen würde. Ich fragte, ob sie mich benachrichtigen würde, und sie sagte, dass sie es nur tun würde, wenn sie keine Lösung finden würde (was schon seltsam ist, dass sie mich nicht zumindest per E-Mail informiert?). Die Tage vergingen und der Status meiner Bestellung hatte sich nicht geändert, also versuchte ich es per E-Mail. Sie antworteten nach ein paar Tagen und sagten mir praktisch dasselbe. Sie machten eine neue Bestellung, aber ich habe immer noch keine Informationen, ob meine Bestellung auf dem Weg ist. Jetzt steht auf der Babbo-Website, dass meine Bestellung bereits abgeschlossen ist, was völlig falsch ist und mir nur zeigt, dass sie sich nicht mehr um mein Problem kümmern werden
Ich versuche schon seit Tagen Babboe klar zu machen das ich umgezogen bin
Bestellungen werden zur alten Adresse geschickt.
Bewertung melden
26.03.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware hat eine gute Qualität. Da gibt es nichts auszusetzen. Hier würde ich alle Sterne geben. Was mich stört sind folgende Punkte:
1. Versand
2. Informationen zum Versand
3.. Abdeckplane für Lastenrad nicht alltagstunauglich
Der Versand hätte zunächst komprimiert werden können. Zwei Pakete innerhalb einer Woche bei einer Bestellung ist unnötig.
Zudem hätte Babboe den Käufer via Mail informieren, dass Ware noch ausstehend ist. Eine von mir gemachte Bestellung wurde unvollständig geliefert und auch angekündigt.
Hier war die Information seitens Babboe sehr undurchsichtig.
Ich habe eine Abdeckplane für Lastenräder gekauft. Die Qualität ist super. Aber das Packmaß der Plane völlig alltagsuntauglich.
Hier könnte ein anderes Material, welches leichter zusammen zu falten ist verwendet werden. Wenn das Rad am Abend abgedeckt wird und ich morgens starten möchte, muss ich mir überlegen wo ich die Plane verstaue. Im Rad nimmt sie zu viel Platz ein. Aus meiner Sicht nicht praktisch.
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
30.03.2023
Wir entschuldigen uns für die Unklarheiten bezüglich der Lieferung und des Versands Ihres Pakets. Manchmal kommen Artikel aus verschiedenen Lagern, so dass es in mehreren Sendungen gesendet wird.
In Bezug auf die Abdeckplane. Wir haben das Luxe (es ist dünner im Material). Und das Segel. Ich kann sehen, dass Sie das Segel bestellt haben. Dieses ist in der Tat ein bisschen gröber in der Textur zum Falten.
Mit freundlichen Grüßen,
Alice - Team Babboe
30.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bremshebel, Rücksendeetikett und Bremsscheibe.
Ich habe laut Homepage den richtigen Bremshebel für mein Fahrrad bestellt. Ist aber leider der falsche gewesen, was sehr ärgerlich ist. Dann habe ich es per Email und per Kontaktformular versucht, leider kam beides unbeantwortet zurück. Dann wurde mir am Telefon endlich zum richtigen Hebel verholfen und mir versprochen dass mir ein Rücksendeetikett mitgeschickt wird. Leider kam kein Etikett an. Auch der zweite Telefonanruf hat mir kein Rücksendeetikett verschafft. Und komplett hilflos war das Personal als ich eine neue Bremsscheibe gebraucht habe. Da wurde mir auch eine Rückmeldung per Mail versprochen, aber gut 2 Wochen später weiß ich weder welche Bremsscheibe ich brauche und kann den nicht passenden Bremshebel zurückschicken.
Bewertung melden
11.06.2023
Verifizierte Bewertung
Produkte OK, Service Nicht gut
Ich habe ein defekten Artikel reklamieren wollen, es war eine Qual den Kundenservice zu kontaktieren (über das Kontaktfeld). Dann der Prozess insgesamt - komplett undurchsichtig. Ich wusste nicht, ob und wann ich einen neuen Artikel bekomme. Auf Nachfrage bekam ich dann eine Sendungsnummer, viel zu spät, denn da wurde mir der Ersatz bereits geliefert (10 Werktage später). Produkte sind OK, Service mangelhaft.
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Aufgrund von Hektik und Unterbesetzung ist dies tatsächlich passiert.
Normalerweise passiert das sicher nicht, dann wird die Stornierung sofort bearbeitet. Wir entschuldigen uns dafür.
Mit freundlichen Grüßen,
Alice - Team Babboe
19.01.2023
Verifizierte Bewertung
Luft nach oben trifft es gut
Ich habe 3 Teile aus dem Zubehör Sortiment bestellt. Versendet und geliefert wurden 3 einzelne Pakete - das würde ich mir anders wünschen. Die Ware selbst ist bei 2 von 3 top. Eine Lieferung war allerdings nicht vollständig bzw. falsch. Auf die Rückmeldung vom Kundenservice warte ich jetzt 4 Tage. Das ist sicher nicht dramatisch aber in Amazon-Zeiten auch nicht wirklich zeitgemäß.
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
26.01.2023
Vielen Dank für diese positive Bewertung. Wir sind bmueht auf alle Fragen zeitnah zu antworten, nicht immer ist dies so moeglich wie erwartet. Am besten nehmen Sie in diesem Fall telefonisch Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Irmgard – Team Babboe
30.01.2023
Verifizierte Bewertung
Ich bin leider mit dem Versand nicht so glücklich, habe einmal den schutzrand und das regenverdeck für (45euro) bestellt, kurze Zeit nach der Bestellung kam die Mail das mein Paket auf dem weg ist, soweit ist noch alles ok, als das Paket dann ankam war nur das regenverdeck drin, was nun mit dem Schutzrand ist weiß ich leider nicht und das finde ich sehr verwirrend.
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
02.02.2023
Vielen Dank fuer Ihre Nachricht, leider klappt die automatische Nachricht nicht immer wenn ein Artikel laengere Lieferzeit hat. In dem Fall ist es so. Die erwartet Lieferzeit ist nun noch 6-7 Wochen. Unsere Entschuldigung fuer die Umstaende Irmgard - Team Babboe
12.01.2023
Verifizierte Bewertung
Die Qualität ist sehr gut, das Prozedere mit der Rücksendung weniger.
Immerhin zahlt man über 6 Euro für den Versand und für eine Rücksendung nochmal mindestens 17 Euro für ein Päckchen mit 1kg.
Das lohnt sich nicht mehr und wir werden auf ein anderes Fahrrad umsteigen, bei dem das Zubehör angemessen zu erhalten ist.
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
19.01.2023
Vielen Dank fuer Ihr Feedback - aufgrund der steigenden Energie- bzw. Transportkosten ist es leider nicht anders fuer uns moeglich um die Verkaufs-Preise erschwinglich zu halten. Irmgard - Team Babboe
02.08.2023
Verifizierte Bewertung
Gut : schneller Versand wie angeben
Nicht so gut: Artikelbeschreibung könnte ausführlicher sein. Beispielsweise bei der Babyschale Körpergewicht und Größe abstatt das Alter der Babys . Auch eine Anleitung, wie der Kopf-Nackenschutz und Sitzverkleinerer eingebaut werden wäre hilfreich.
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Mit freundlichen Grüßen, Simone - Team Babboe
21.02.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenservice schwer bis gar nicht zu erreichen
Kundenservice meldet sich nach 2 Wochen immer noch nicht zurück.
Es fehlt noch ein Artikel, leider wurde mir jetzt bei der Nachlieferung auch noch ein falscher Artikel geliefert. Statt Kopfstütze und Körperstütze habe ich jetzt 2 Kopfstützen.
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
23.02.2023
Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 16 Uhr erreichbar. Mailantworten dauern bis zu 10 Tagen. Bitte rufen Sie uns an um den Sachverhalt zu klaeren. Herzlichen Gruss Irmgard - Team Babboe
Fast 5000,--€ bezahlt, aber nicht einmal eine Luftpumpe dabei.
Keine Halterung für Trinkflasche.
Sattelgestänge rutscht auf unebenen Straßen permanent nach unten, Sattel nicht für individuelle Zwecke nach vorne oder hinten neigbar.
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
30.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ein Lastenfahrrad ist in der Tat nicht mit Flaschenhalter und Fahrradpumpe kommen. Es ist nicht aufgeführt, dass dies enthalten ist, standardmäßig.
Bezüglich des Sattels. Es hilft sehr wahrscheinlich, um die Klemme des Sattels von Zeit zu Zeit festziehen. Druck kann dazu führen, dass der Sattel ein wenig durchhängt, und wenn Sie die Klemme wieder anziehen, sollte dieses Problem behoben werden.
Herzliche Grüße,
Alice - Team Babboe
05.02.2023
Verifizierte Bewertung
Der Preis ist enorm hoch, man zahlt da viel die Marke. Zudem sind die Produkte nicht alle durchdacht. Die Gurte der Babyschale sind bei Einbau der Babyschale teilweise zu kurz und allgemein auch schlecht verarbeitet.
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
17.02.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung – Was können wir konkret verbessern? Für eine individuelle Beratung nehmen Sie am besten telefonisch Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Irmgard - Team Babboe
15.12.2022
Verifizierte Bewertung
Die Navigation könnte nutzerfreundlicher sein. Nachdem ein Artikel in den Wagen gelegt wurde, beginnt man quasi von vorne, und nicht da, wo man aufgehört hat. Das Empfang ich als aufwendig und störend.
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
15.12.2022
Vielen Dank fuer diese Rueckmeldung, wir sind stets bemueht Bedienkomfort und Produktqualitaet zu verbessern. Irmgard -Team Babboe
07.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware wurde in zwei Paketen versendet, allerdings bekommt man keine Informationen darüber und auch nicht darüber, das überhaupt etwas auf dem Versandweg unterwegs ist.
Die Produkte an sich sind sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
11.05.2023
Danke für Ihre Nachricht.
Wie ärgerlich, dass Sie nicht informiert wurden, entschuldigen Sie.
Nicht alle Artikel haben die gleiche Lieferzeit wie auf unserer Website angegeben. Daher kann Ihre Bestellung in mehreren Paketen verschickt werden.
Grüße, Myrke - Team Babboe
05.05.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung ja aber für einen kleinen lackstift soviel Geld zu verlangen ist frech.
Vergleichbare Stifte kosten nur die Hälfte .
Hab ihn jetzt nur gekauft wegen dem gleichen Farbton
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
11.05.2023
Danke für Ihre Nachricht.
Grüße, Myrke - Team Babboe.
17.06.2023
Verifizierte Bewertung
Vollständige Lieferung
Erreichbarkeit
Etwas mehr Details für Komfort ( Schrauben verstecken, Stoßschutz Rahmen etc.)
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
22.06.2023
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung.
Herzliche Grüße,
Alice - Team Babboe
05.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ersatzteile eher teuer, auch hohe Versandkosten bei sehr kleinen Artikeln, Rückfragen an Support bleiben unbeantwortet
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
06.07.2023
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Aufgrund der Pandemie sind die Preise für Teile und Fahrräder tatsächlich stark gestiegen. Zu Ihrer Frage: Wenn ich nach Ihrer E-Mail-Adresse suche, kann ich keine Nachricht finden. Haben Sie sie über das Kontaktformular auf unserer Website geschickt?
Mit freundlichen Grüßen,
Alice - Team Babboe
25.04.2023
Verifizierte Bewertung
Kindersitz für Lastenrad, Farbabbildung im Internet stimmt nicht überein mit dem Original
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
04.05.2023
Danke für Ihre Nachricht.
Grüße, Myrke - Team Babboe
Die angegebene Lieferzeit wird nicht eingehalten. Die Abfrage hier kommt vor Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Im Moment ist Hochbetrieb und wir haben leider zu wenig Kollegen. Könnten Sie uns vielleicht mit Ihrer Auftragsnummer zur Hand anrufen? Dann werden wir den Status Ihrer Bestellung mit Ihnen abklären.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Alice Team Babboe
05.04.2023
Verifizierte Bewertung
Die verkauften Artikel sind super, aber der Kundenservice ist nicht erreichbar
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
04.05.2023
Danke für Ihre Nachricht.
Wir sind Täglich zwischen 09.00 - 16.00 Uhr erreichbar
Grüße, Myrke - Team Babboe
05.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit lange gewesen
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Aufgrund eines Fehlers in unserem System wurden DHL-Nachrichten vorübergehend nicht gesendet. Gleichzeitig gab es aufgrund des Frühjahrsansturms einen Rückstau in unserem Lager. Wir bitten dies zu entschuldigen. Sie können uns gerne anrufen, um den Status zu erfragen.
Mit freundlichen Grüßen,
Alice - Team Babboe
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.