Babboe Deutschland- Logo - Bewertungen

Babboe Deutschland
Bewertungen:

522 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.295 Bewertungen insgesamt  

4,20
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.01.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Babboe Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolle und schnelle Lieferung. Selbst bei Zufahrtproblemen blieb der Fahrer entspannt, nett und lösungsorientiert. Wir mussten ihm ein Stück entgegen gehen und er wartete ganz geduldig und hat in der Zwischenzeit schon das Rad mit dem bestellten Zubehör beladen. Es wäre perfekt gewesen, wenn der Akku vorgeladen gewesen wäre um die angesagte Probefahrt auch wirklich mit Motor machen zu können. Und ich hätte gerne gewusst, dass (und gleich danach wie) man den bestellten Gepäckträger selbst montieren muss. Hatte mir unter "fahrbereite Lieferung" irgendwie was anderes vorgestellt. Aber davon abgesehen: wir lieben unser neues Fahrrad, die Kinder besonders, und würden es wieder kaufen.

Relevanteste negative Bewertung

06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Irgendwie wurde meine Bestellung zurückgeschickt. Ich habe telefonisch mit Babboe kommuniziert, aber leider wusste die Person auch nicht, was mit meiner Bestellung passiert ist und konnte sie nicht sehen. Sie sagte mir, dass sie sich mit DHL in Verbindung setzen würde. Ich fragte, ob sie mich benachrichtigen würde, und sie sagte, dass sie es nur tun würde, wenn sie keine Lösung finden würde (was schon seltsam ist, dass sie mich nicht zumindest per E-Mail informiert?). Die Tage vergingen und der Status meiner Bestellung hatte sich nicht geändert, also versuchte ich es per E-Mail. Sie antworteten nach ein paar Tagen und sagten mir praktisch dasselbe. Sie machten eine neue Bestellung, aber ich habe immer noch keine Informationen, ob meine Bestellung auf dem Weg ist. Jetzt steht auf der Babbo-Website, dass meine Bestellung bereits abgeschlossen ist, was völlig falsch ist und mir nur zeigt, dass sie sich nicht mehr um mein Problem kümmern werden
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Babboe Deutschland

Filter
 Sortierung  
Relevanz
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
1 Stern abzug, da ich leider beim Telefonsupport aus der Leitung geflogen bin, aber sehr schnelle Lieferung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles gut,bin zufrieden
Bewertung melden
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Breite der beiden Räder Aufhängungen vorne könnte um einige cm schmaler sein,so gibt es Probleme bei schmalen Türen. Das Rad ist toll, man muss sich aber erst damit vertraut machen.
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Simone - Team Babboe
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Zubehör-Konfigurator

Da es um ein Lastenfahrrad geht, sollte man einen besserer Zubehör-Konfigurator während der Bestellung haben.
Bewertung melden
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
ease of purchase and clear delivery instructions.
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Simone - Team Babboe
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Simone - Team Babboe
03.03.2023
 Verifizierte Bewertung

15 Wochen Lieferzeit relevanter Ersatzteile!

15 Wochen Lieferzeit für dringend relevante Ersatzteile zur Weiterbenutzung des Fahrrads ist ein Unding. Wir haben kein Auto und haben die nächsten 4 Monate Schwierigkeiten unser Alltag zu bewältigen. Nachtrag: Wegen der hilfreichen Antwort auf diese Bewertung habe ich von einem auf vier Sterne gewechselt. Die lange Lieferzeit betrachte ich trotzdem weiterhin als negativ.
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
16.03.2023
Vielen Dank für das positive Feedback! Leider sind wir abhängig von aktuellen Produktions- und Lieferwegen und haben darauf keinen Einfluss. Wir arbeiten an der Verbesserung der Bevorratung, aber auch da sind natuerlich Grenzen gesetzt. Wir entschuldigen uns fuer die Umstaende die durch die lange Lieferzeit entstanden sind. Irmgard - Team Babboe
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Babboe lieferte zügig und wie bestellt aus. An sich bin ich also sehr zufrieden. Einziges Manko, und daher einen Stern abzug, ist die Abstimmung mit der Spedition. Leider kann man keinen favorisierten Liefertag angeben sondern muss sich im Vorfeld eine gesamte Woche freihalten. Dies könnte etwas besser auf die Kundenbedürfnisse abgestimmt sein.
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
11.05.2023
Danke für Ihre Nachricht. Grüße, Myrke - Team Babboe.
02.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Eignet sich gut für unseren Hund. Das Lastenfahrrad ist sehr stabil, ein Rücktritt wäre noch etwas sicherer. Wir haben das Fahrrad selbst bei Lacky-Bike abgeholt, leider war es beschädigt dass hat die Freude etwas genommen. Wir haben die Beschädigungen erst zu Hause gesehen.
Bewertung melden
SK
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Alles gut.

Die fahrradständerkappen könnten auch als paar verkauft werden, aber das ist Kritik auf hohem Niveau. Die Versandkosten sind recht hoch für den Wareneinsatz, aber das ist halt so. Ansonsten kamen die Kappen schnell udn die Bestellung war einfach.
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung Herzliche Grüße, Alice - Team Babboe
BL
Bärbel L.
Swisttal
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Es hat ein paar Tage gedauert, aber das ist okax

Es hat dann doch etwas gedauert, aber kam rechtzeitig und ordentlich verpackt an. Das Schloss läßt sich nur mit Trick öffnen und schließen. Hat etwas gedauert, es herauszufinden. Hoffe, es klappt dann auch immer so, wenn man es braucht.
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Simone - Team Babboe
27.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice ist freundlich und telefonisch erreichbar. Die Website ist gut aufgebaut. Einen leider falsch bestellten Artikel zu retournieren hat sich als etwas umständlich erwiesen.
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
30.03.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie noch Unklarheiten bezüglich des Rückgabeprozesses haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Alice - Team Babboe
08.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ging alles sehr schnell. Das komische ist das eine E-Mail von Babboe eingetroffen ist, um Bescheid zu geben das die Bestellung nun unterwegs ist, nachdem die Bestellung eingetroffen ist.
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
09.03.2023
Vielen Dank fuer die positive Rueckmeldung. So kann es auch mal laufen dass der Lieferant schneller ist als erwartet und die Benachrichtigung ueberholt! Herzlichen Gruss, Irmgard - Team Babboe
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Beschreibung des Bremszugs war hinreichend, aber erst nachdem nach dem Ausschlussverfahren andere ähnliche Teile geprüft waren. Somit ist da noch Raum nach oben.
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
22.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Und danke für Ihren Kommentar fur Verbesserung. Mit freundlichen Grüßen,
22.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Ausbaufähig

Schnelle Lieferung! Versandkosten sind für Kleinteile zu hoch. Ggf. staffeln. Sicherheit erhöhen, habe eine SMS bekommen, dass vor Lieferung Zoll bezahlen müsse...
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
04.05.2023
Danke für Ihre Nachricht. Grüße, Myrke - Team Babboe
25.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles hat reibungslos geklappt. Von der Bestellung, über die Bezahlung bis hin zur Lieferung! Und von dem City Mountain bin ich total begeistert!
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
26.01.2023
Vielen Dank für das positive Feedback – weiterhin viel Freude! Irmgard – Team Babboe
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikel ist leider noch nicht angekommen

Babboe hat sonst gute Qualität, aber den letzten Artikel kann ich noch nicht bewerten, da er bisher nicht angekommen ist.
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
27.07.2023
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und Tips. Die Lieferzeit Ihrer Bestellung beträgt weiterhin 2-3 Wochen. Mit freundlichen Grüßen, Alice
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Original Teile Passen haben aber auch ihren Preis Eine Bestellung zwei Lieferungen Ware topp
Bewertung melden
Antwort von Babboe Deutschland
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Schön, dass Sie hier darüber berichten. Herzliche Grüße, Alice - Team Babboe