Babboe Deutschland- Logo - Bewertungen

Babboe Deutschland

343 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.320 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

Babboe Deutschland ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Babboe Deutschland sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

09.10.2023
Tolle und schnelle Lieferung. Selbst bei Zufahrtproblemen blieb der Fahrer entspannt, nett und lösungsorientiert. Wir mussten ihm ein Stück entgegen gehen und er wartete ganz geduldig und hat in der Zwischenzeit schon das Rad mit dem bestellten Zubehör beladen. Es wäre perfekt gewesen, wenn der Akku vorgeladen gewesen wäre um die angesagte Probefahrt auch wirklich mit Motor machen zu können. Und ich hätte gerne gewusst, dass (und gleich danach wie) man den bestellten Gepäckträger selbst montieren muss. Hatte mir unter "fahrbereite Lieferung" irgendwie was anderes vorgestellt. Aber davon abgesehen: wir lieben unser neues Fahrrad, die Kinder besonders, und würden es wieder kaufen.

Nach einem Display-Defekt musste ein Ersatzteil her. Nach Hin- und Her und unterschiedlichen Informationen durch die Techniker wurde ein Ersatzteil mit der Ansage "Lieferzeit 1-2 Wochen, werden nächste Woche verschickt". 1 Woche später heißt es nach Einzug des Geldes: 17 - 18 Wochen (4 - 5 Monate!!!!). Was für ein logistisches Chaos. Keine alternativen Bauteile möglich, keine Reparatur des alten Displays. Wenn man aufs Lastenrad angewiesen ist, ist man bei dieser Firma verloren.

Bewertungen für Babboe Deutschland

Gute Beschreibung im Internet.
14.02.2024
l
06.01.2024
Ich fahre jetzt seit 12 Jahren Babboe. Angefangen habe ich mit dem Big, aktuell das Curve und nun habe ich mir das Curve Mountain Bestseller. Ich arbeite als Kindertagespflegeperson und transportiere täglich 5 Kleinkinder. Ich finde die Modelle sehr komfortabel, die Schläuche (es gab einige selbstverschuldete Platte reifen) an allen Rändern konnten wir selbständig wechseln. Bei Gelegenheit würde ich unkaputtbare empfehlen 😉 Das fünfte Kind sitzt am Lenker in einem einzelnem Sitz. Regen- und sonnenverdeck haben eine gute Qualität. Alle Fahrräder wurden / werden täglich genutzt und liefen während der kompletten Zeit, mit dem ersten Akku. Ich habe kein Auto mehr und erledige ALLES mit dem Babboe 😊
28.01.2024

Gesamt Eindruck

+ Original Teile zu günstigen Preisen. + Internetseite sehr gut aufgebaut. + gute Informationen rund um Babboe - Versandkosten zu teuer ( bei Bestellungen von 1 Teil ! ) - zum teil lange Lieferzeiten
JK
Jenni K.
Wangen im Allgäu
31.12.2023

Top Zufriedenheit

Schnelle Lieferung, Ware qualitativ sehr hochwertig und passt auf die angegebenen Artikel
06.01.2024
unkompliziert, einfach,
09.10.2023

Nahezu perfekt

MT
22.06.2023
Seit 8 Jahren nutzen mein Appenzeller und ich mit großer Begeisterung ein Babboe Dog (o. E- Antrieb). Trotz der zahlreichen Verbesserungen als auch Erweiterung des Sortiments sind wir begeistert von der Passgenauigkeit sowie Zuverlässigkeit der Zubehör- und Ersatzteile. Als letztes erwarben wir Außenspiegel, ein neues Sonnenverdeck - und nicht zu vergessen die neue Hundeleine für das Babboe Dog. Einfach großartig- wir haben uns von Konkurrenten in keiner Weise beeindrucken lassen. Wir können aus unseren jahrelangen Erfahrungen nur beste Empfehlungen weitergeben!
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wie schön, dass Ihnen und dem Hund das Lastenrad so gut gefällt. Ich hoffe sehr, dass Sie noch viele Jahre gemeinsam Freude daran haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Alice - Team Babboe
AH
Andreas H.
Lörrach
30.06.2023

Von der Bestellung bis zur Lieferung… einfach grossartig !!

Von der Bestellung bis zur Lieferung war es spielend einfach, übersichtlich und der Ablauf gut erklärt. Vor allem die Lieferung via Westermann Logistics (NL) lief reibungslos. Kamen sogar früher als vereinbart, was die Freude grösser machte. Das Lastenrad kam sicher und ohne Kratzer bzw Beschädigungen an. Man konnte eine Probefahrt machen, um zu testen ob etwas seltsam erscheint. Ein Lob an die freundlichen Lieferanten! Lediglich ein Reifen hatte wenig Luftdruck, der Akku war nicht geladen und der Lenker um knapp 3 Grad schief montiert, aber das war ruckzuck behoben. Fazit: Es gibt nichts zu verbessern, da bei der Montage, welche zeitlich limitiert ist, nicht immer alles perfekt sein kann. Das muss es auch nicht, denn so lernt man wichtige Details des Lastenrads besser kennen und man hat mehr „Freude am Fahren“ (Slogan von BMW geklaut).
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre umfassende Bewertung. Und wie schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Unsere Fahrräder sollten eigentlich mit aufgepumpten Reifen, einer vollen Batterie geliefert werden. Das ist, um sicherzustellen, dass das Fahrrad wirklich in Ordnung ist. Bitte entschuldigen Sie, dass dies nicht gemacht wurde. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen. Ich hoffe, Sie haben viel Freude an Ihrem Lastenrad. Mit freundlichen Grüßen, Alice - Team Babboe
JW
jens w.
darmstadt
06.05.2023

Dog E-Lastenrad von BABBOE sonst nix

Ich brauchte eine Weile um bester Freund meines eLsstentsded Job Babboe zu werden. Es ist insgesamt um einiges größer und schwerer und weniger knuffig als meine normalen Räder. Jedoch macht Übung nicht nur Meister sondern ich habe schnell gemerkt, was dieses Rad alles kann. Sichere und stabile Fahrweise auch bei viel Zuladung, kinderleicht zu handhabende Schaltung und Nutzung der Akkukraft, viele kleine Extras wie Beleuchtung, vereinfachte Kurvenfahrt …. Und so ganz nebenbei, mein Raffi liebt es sich damit durch die Natur kutschieren zu lassen, die Klappe für ihn schon meinen Rücken und auch das ist gut so .
11.05.2023
Danke für Ihre Nachricht. Grüße, Myrke - Team Babboe
17.06.2023

Alles super

Die Lieferung erfolgte schneller als gedacht und der angegebene Zeitrahmen der Anlieferung wurde eingehalten. Mir wurde von dem netten Auslieferer das Nötigste erklärt und es war sogar eine kurze Probefahrt möglich. Allerdings war der Akku des Rads nicht geladen, was aber auf dem Lieferschein vermerkt wurde und für die Probefahrt auch nicht nötig war. Alles in Allem lief es problemlos ab und ich kann den Shop nur weiterempfehlen.
22.06.2023
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Schön, dass die Lieferung schneller als erwartet erfolgte. Allerdings hätte der Akku in der Tat aufgeladen werden müssen. Herzliche Grüße, Alice - Team Babboe
18.11.2023

Tolles Familienrad

Wir haben seit dem Frühjahr 2023 ein Babboe Big-E und sind total zufrieden mit dem Bike. 4 Kinder können wir transportieren oder auch einen großen Einkauf. Mit dem vielen Zubehör auch sehr bequem und man kann mit Baby unterwegs sein. Am Anfang ist es sehr ungewohnt mit dem drei Rädern zufahren aber nach eine Weile total easy. Wir lieben unser Lastenrad und es ideal für die City, im Alltag.
18.08.2023
Die Internetseite ist super übersichtlich. Den Kauf abzuschließen dadurch sehr einfach. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen da wir die Lieferung noch nicht erhalten haben. Die Lieferzeiten stimmen scheinbar nicht ganz. Denn von einigen Artikeln sind die 3-5 Werktage Lieferzeit schon überschritten und wir haben leider noch nichts gehört. Was aber nicht so schlimm ist.
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Simone - Team Babboe
28.06.2023
Unser Rad kam gestern an... Der Fahrer freundlichen und sehr hilfsbereit... Hat uns wirklich die Zeit gelassen und das Rad anzuschauen und eine kleine Probefahrt zumachen... Nachdem ich zum Anfang ( ungewohnt) leichte Probleme hatte, wurde mir vom Fahrer gleich geholfen.... Und mit einer ruhigen Geduld es nochmal erklärt.... Super klasse sind begeistert...
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wie schön, dass Sie so zufrieden sind. Viel Spaß mit Ihrem Lastenrad Mit freundlichen Grüßen, Alice - Team Babboe
25.05.2023
Wir fahren dann mit unseren Briard spazieren und außerdem werden unsere vier Enkelkinder darin bewegt. Das einzige was uns fehlt, wäre ein Metallgestell, was ihm viel Luft gibt und viel Aussicht und dass er trotzdem nicht abhauen kann. Aber leider gibt es so etwas von ihrer Firma ja nicht oder täusche ich mich da?
25.05.2023
Vielen Dank für Ihre Antwort. Leider ist das keine Option, die wir anbieten. Mit freundlichen Grüßen, Myrke - Team Babboe
04.08.2023
Lieferung erfolgte schnell. Kurz nach der Lieferung fiel mir auf das die Handgriffe einen Transportschäden aufwiesen. Habe dies per Mail gemeldet und schon am nächsten Tag waren neue Griffe auf dem Weg. TOP!
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Simone - Team Babboe