Babboe Deutschland- Logo - Bewertungen

Babboe Deutschland

345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.320 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

Babboe Deutschland ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Babboe Deutschland sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

09.10.2023
Tolle und schnelle Lieferung. Selbst bei Zufahrtproblemen blieb der Fahrer entspannt, nett und lösungsorientiert. Wir mussten ihm ein Stück entgegen gehen und er wartete ganz geduldig und hat in der Zwischenzeit schon das Rad mit dem bestellten Zubehör beladen. Es wäre perfekt gewesen, wenn der Akku vorgeladen gewesen wäre um die angesagte Probefahrt auch wirklich mit Motor machen zu können. Und ich hätte gerne gewusst, dass (und gleich danach wie) man den bestellten Gepäckträger selbst montieren muss. Hatte mir unter "fahrbereite Lieferung" irgendwie was anderes vorgestellt. Aber davon abgesehen: wir lieben unser neues Fahrrad, die Kinder besonders, und würden es wieder kaufen.

Nach einem Display-Defekt musste ein Ersatzteil her. Nach Hin- und Her und unterschiedlichen Informationen durch die Techniker wurde ein Ersatzteil mit der Ansage "Lieferzeit 1-2 Wochen, werden nächste Woche verschickt". 1 Woche später heißt es nach Einzug des Geldes: 17 - 18 Wochen (4 - 5 Monate!!!!). Was für ein logistisches Chaos. Keine alternativen Bauteile möglich, keine Reparatur des alten Displays. Wenn man aufs Lastenrad angewiesen ist, ist man bei dieser Firma verloren.

Bewertungen für Babboe Deutschland

31.12.2023

Leicht zurechtzufinden, lange Lieferzeiten

Man findet einfach das passende Ersatzteil, leider gibt es bei vielen Teilen sehr (!) lange Lieferzeiten
Schnelle Antwort
online shop
05.05.2023
Babboe lieferte zügig und wie bestellt aus. An sich bin ich also sehr zufrieden. Einziges Manko, und daher einen Stern abzug, ist die Abstimmung mit der Spedition. Leider kann man keinen favorisierten Liefertag angeben sondern muss sich im Vorfeld eine gesamte Woche freihalten. Dies könnte etwas besser auf die Kundenbedürfnisse abgestimmt sein.
11.05.2023
Danke für Ihre Nachricht. Grüße, Myrke - Team Babboe.
02.04.2023
Eignet sich gut für unseren Hund. Das Lastenfahrrad ist sehr stabil, ein Rücktritt wäre noch etwas sicherer. Wir haben das Fahrrad selbst bei Lacky-Bike abgeholt, leider war es beschädigt dass hat die Freude etwas genommen. Wir haben die Beschädigungen erst zu Hause gesehen.
SK
11.06.2023

Alles gut.

Die fahrradständerkappen könnten auch als paar verkauft werden, aber das ist Kritik auf hohem Niveau. Die Versandkosten sind recht hoch für den Wareneinsatz, aber das ist halt so. Ansonsten kamen die Kappen schnell udn die Bestellung war einfach.
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung Herzliche Grüße, Alice - Team Babboe
BL
Bärbel L.
Swisttal
27.07.2023

Es hat ein paar Tage gedauert, aber das ist okax

Es hat dann doch etwas gedauert, aber kam rechtzeitig und ordentlich verpackt an. Das Schloss läßt sich nur mit Trick öffnen und schließen. Hat etwas gedauert, es herauszufinden. Hoffe, es klappt dann auch immer so, wenn man es braucht.
22.08.2023
Die Breite der beiden Räder Aufhängungen vorne könnte um einige cm schmaler sein,so gibt es Probleme bei schmalen Türen. Das Rad ist toll, man muss sich aber erst damit vertraut machen.
15.06.2023
Die Beschreibung des Bremszugs war hinreichend, aber erst nachdem nach dem Ausschlussverfahren andere ähnliche Teile geprüft waren. Somit ist da noch Raum nach oben.
22.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Und danke für Ihren Kommentar fur Verbesserung. Mit freundlichen Grüßen,
22.04.2023

Ausbaufähig

Schnelle Lieferung! Versandkosten sind für Kleinteile zu hoch. Ggf. staffeln. Sicherheit erhöhen, habe eine SMS bekommen, dass vor Lieferung Zoll bezahlen müsse...
04.05.2023
26.07.2023

Artikel ist leider noch nicht angekommen

Babboe hat sonst gute Qualität, aber den letzten Artikel kann ich noch nicht bewerten, da er bisher nicht angekommen ist.
27.07.2023
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und Tips. Die Lieferzeit Ihrer Bestellung beträgt weiterhin 2-3 Wochen. Mit freundlichen Grüßen, Alice
01.09.2023

Zubehör-Konfigurator

Da es um ein Lastenfahrrad geht, sollte man einen besserer Zubehör-Konfigurator während der Bestellung haben.
09.11.2023
1 Stern abzug, da ich leider beim Telefonsupport aus der Leitung geflogen bin, aber sehr schnelle Lieferung
11.06.2023
Die Original Teile Passen haben aber auch ihren Preis Eine Bestellung zwei Lieferungen Ware topp
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Schön, dass Sie hier darüber berichten. Herzliche Grüße, Alice - Team Babboe
10.04.2023

Sitzpolster

Sehr schön, passend, einfach anzubringen. Versand war auch relativ schnell.
13.04.2023
Vielen Dank für Ihre Antwort Alexander! Mit freundlichen Grüßen, Myrke - Team Babboe
08.05.2023
Ware schneller da als gedacht, Verpackung gut zum wiederverwenden
09.05.2023
Lieferzeit , trotz Angabe viel länger gedauert .Sehr schade
26.05.2023
Super Qualität,aber mit 14 Tagen eine echt lange Lieferzeit
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Leider hat sich die Lieferzeit aufgrund des großen Andrangs und des Personalmangels verlängert. Wir bitten um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, Alice - Team Babboe
07.08.2023
ease of purchase and clear delivery instructions.
HB
Heike B.
Wolfsburg
25.05.2023

Noch keine Lieferung

Bestellung lief super. Lieferung steht noch aus
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Alice - Team Babboe