bioni-living.de- Logo - Bewertungen

bioni-living.de

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten496 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2012
bioni-living.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für bioni-living.de

21.01.2024
13.01.2024
12.01.2024
16.10.2023
Der bestellte Farbeimer war gut verpackt, aber der Paketservice hat das Paket evtl. beim versenden geworfen, so dass es ein Leck am Boden des Eimers gab. Ich habe ein Foto vom beschädigten Eimer per Mail geschickt und hatte dann ein sehr freunlidches Telefonat mit einem Mitarbeiter. Daraufhin habe ich eine Zusatzlieferung bekommen, mit einem neuen Leereimer zum umfüllen und einem kleinen zusätzlichen neuem befüllten Farbeimen (kleines Gebinde) um die ausgelaufene Farbe zu ersetzen. Die zusätzliche Lieferung kam sehr schnell an und ich bin sehr erfeut über diesen super Service. Die Farbe selbst ist von hoher Qualität. Selten habe ich so gute Farbe gestrichen, die kaum spritzt, schön cremig ist und keinen unangenehmen Geruch hat. Mal sehen, ob sie jetzt noch hält, was sie verspricht, dass sie Schimmelbildung vorbeugen soll, dann bin ich super zufrieden!!!!
13.08.2023

Bis jetzt vorbildlich…

Ware wurde sehr schnell verschickt und war ausgezeichnet verpackt. Fürs Erste macht das alles einen sehr guten Eindruck. Wenn das Produkt angesichts des zugegebenermaßen stolzen Preises dann noch hält, was versprochen wurde, bin ich höchst zufrieden!
WW
Werner W.
Hersbruck
Nach Schimmelbehandlung gesucht. Bei Bioni fündig geworden. Telefonisch sofort zu erreichen. Mails schnell beantwortet. Lieferung war auch schnell und sehr gut verpackt. Top Service 👍 Ob das Material hält was es verspricht wird sich zeigen.
FZ
F. Z.
Duisburg
22.05.2023
Alles super gelaufen 👍. Sehr netter Kundenservice? Haben sich darum gekümmert weil meine Ware vom Paket Dienstleister nicht zugestellt wurde. Auch die Schimmel Schutzfarbe ist super. Danke.
31.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Gut zu verarbeitendes Produkt. Persönliche Beratung. Konstruktive und großzügige Lösung eines Problems.
13.06.2023

Beste Erfahrung

Habe beste Erfahrungen mit den Produkten gemacht hoffe der erreichte Zustand bleibt so bin zuversichtlich
28.04.2023
Sehr gute telefonische Beratung, übersichtliche Homepage mit guten Tipps und Hinweisen, gutes Produkt
GT
Gerlinde T.
Lauchhammer
Die Ware kam sehr schnell und war gut verpackt. Habe die Farbe noch nicht getestet
Toller und schneller Service. Super Farbe - deckt und riecht nicht!
14.05.2023
Kommunikation, Hilfsbereitschaft und Wissen auf dem höchsten Stand
06.09.2023
Superschnelle Lieferung. Produkt scheint gut zu funktionieren.
RS
Ralf S.
Meckenheim
01.06.2023
Super schnelle Lieferung. Top Verpackt. Alles bestens gelaufen.
20.05.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation und gutes Produkt
11.10.2023
Alles Gut Lieferung Verarbeitung in Ordnung.
Das der Schimmel schnell abzuwischen war.
CD
13.10.2023
lässt sich gut streichen, riecht kaum