Silber-CORNER.de- Logo - Bewertungen

Silber-CORNER.de

3.251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.191 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.07.2010
Silber-CORNER.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Sehr schnelle Lieferung innerhalb von 3 Arbeitstagen. Gute Verpackung (Münzen in Münztaschen, diese im stabilen und sicheren Karton, dieser in verschweißter Folie)
FD
Frank D.

22.07.2023
Sie sollten dringend den Paketdienst wechseln INTEX Paketdienst GmbH ist sehr unzuverlässig Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und kann daher nichts dazu sagen. Der Dienstleister INTEX war angeblich 2 mal bei mir, hat Werder geklingelt noch eine Benachrichtigung in den Briefkasten hinterlassen …. 👎

Bewertungen für Silber-CORNER.de

KL
Kai L.

Sehr guter Shop, gern wieder!

Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung und sehr kostengünstig. Ich werde wieder hier kaufen. Ganz klare 5 Sterne.
JR
joachim r.
bruchsal

Toller Service !

Gute Übersicht auf der Homepage. Bestellvorgang sehr einfach und übersichtlich. Schnelle Lieferung. Ware top !
Hat alles wunderbar und reibungslos geklappt. Ein Anruf, eine Stunde vor Zustellung wäre eventuell hilfreich.
Die schnelle Übersendung der Ware fand ich sehr schön. Leider fand 1 Münze nicht meine volle Zufriedenheit.

Sehr gute Abwicklung

Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Ablauf und Produkt genau wie beschrieben. Jederzeit gerne wieder.
09.03.2024
Die Artikel sind sehr gut. Der Versand war schnell und sicher. Silber corner ist absolut empfehlenswert.
GZ
Gabriela Z.
Wiesbaden
Zuverlässiger Geschäftspartner, schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation, alles bestens, gerne wieder
RO
Ralph O.
Pfaffenhofen
Hat alles bestens geklappt. Vielen lieben Dank Wäre prima PayPal als zahlungsoption hinzuzufügen.
JS
Jürgen S.
Göttingen
09.03.2024
Einwandfreie Ware, gut verpackt, Lieferung zum gewünschten Termin, hat prima funktioniert. weiter so
KL
Kai L.

Artikel wie beschrieben

Schnelle und günstige Lieferung, Artikel wie beschrieben. Ich kaufe gern wieder hier ein. Sehr gut!
HS
Helmut S.
Leipzig
02.03.2024
Preis und Leistung steht im Verhältnis zum Angebot, Lieferungen erfolgen zeitnah, vielen Dank dafür
WM
Wilhelm M.
88483 Burgrieden

Ich meine zur Zeit der vertrauenswürdigste Händler

Alles ganau so wie auch besprochen abgelaufen. Keine Diskussion über den Preis etc. Einfach toll.
Sehr freundliches Personal und zuverlässige Annahme von Bestellungen per Internet. Dankeschön .
Bester shop ever!!! warum wo anders bestellen, wenn man mit dem shop sehr zufrieden ist! 5*****
Bin sehr zufrieden. Versandt sehr gut und schnell. Bearbeitungsstand per E-Mail. Gerne wieder.

Alles super

Sehr schnelle Lieferung und einwandfreie Qualität. Bin seit vielen Jahren Kunde. Weiter so.
Meike K.

alles super

Transparenter Bestellablauf, schnelle Lieferung, Ware war einwandfrei verpackt, alles top!
Alles Übersichtlich auf der WEB Seite. Zudem zuverlässig und schnelle Bearbeitung
08.03.2024
Ich bin sehr zufrieden. Kommunikation ist sehr gut und die Preise. Lieferung top.
03.03.2024

Hervorragend

Wie immer alles Top gelaufen, Sicherheit steht hier an erster Stelle. Weiter so..