Silber-CORNER.de- Logo - Bewertungen

Silber-CORNER.de

3.273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.183 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.07.2010
Silber-CORNER.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Sehr schnelle Lieferung innerhalb von 3 Arbeitstagen. Gute Verpackung (Münzen in Münztaschen, diese im stabilen und sicheren Karton, dieser in verschweißter Folie)
FD
Frank D.

22.07.2023
Sie sollten dringend den Paketdienst wechseln INTEX Paketdienst GmbH ist sehr unzuverlässig Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und kann daher nichts dazu sagen. Der Dienstleister INTEX war angeblich 2 mal bei mir, hat Werder geklingelt noch eine Benachrichtigung in den Briefkasten hinterlassen …. 👎

Bewertungen für Silber-CORNER.de

Die Versandkosten könnte man staffeln!

Die Versandkosten sind zu hoch! Für eine oder zwei Silbermünzen reicht auch Einschreiben.Würde sonst vielleicht öfter etwas kaufen. Außerdem sollten Sie nur die Waren listen, die auch verfügbar sind. Das Meiste ist nicht verfügbar, immer sehr ärgerlich. Ansonsten bin ich mit Qualität und Service recht zufrieden.
WB
Wiili B.
Alsfeld
Solides Unternehmen, das schnell einwandfreie Ware liefert. Die Preise sind nicht überhöht und halten einem Vergleich mit anderen Lieferanten jederzeit stand. Z.B.: Lunar III Drache Trio 3x1oz Silber 2024: Silber Corner 228,27 €, andere Lieferanten : 239,95 €, 349,95 €, 299,99 € und 242,90€
Martin K.
Wedemark
02.03.2024

Schnell und sehr zuverlässig

Ich bin jahrelang schon Kunde bei SilberCorner, leider ist derzeit die Auswahl nicht so groß daher ein Stern Abzug. Aber!!! Im Verkauf und Versand ein jederzeit zuverlässiger Partner, bei dem ich auch weiterhin kaufen werde 👍
OV
Olaf V.
Frankenberg
Es war alles in Ordnung. Außer das ich angerufen u. gefragt wurde wie u. wo ich meine Edelmetale Lagere. Mich macht es stutzig das auf einmal meine Frau angerufen wurde ohne, dass ich die Telefonnummer angegeben hatte.

Bestellung, Lieferung, Service Top

Bestellung kam früher, als der Liefertermin angegeben war. Die Ware war einwandfrei und der Lieferdienst über den Wertkurier lief Reibungslos. Hier kann man Problem- und Sorglos jederzeit bestellen
Bestellung und Zusendung bzw. Abholung ist bestens. Persönlich wäre mir die Lieferung auf Rechnung lieber. Da ich gelegentlich in Erlangen bin passt mir meistens auch die Möglichkeit der Abholung.
Ware wie immer top, Verpackung auch. Mitarbeiter müssen nur beim Trennen von Münzen aus Rollen aufpassen, die Kapseln nicht zu zerkratzt. Es sind wieder 2 Kapseln beschädigt.
WR
Wolfgang R.
Münster

Der Versand erfolgte sehr schnell

Sehr empfehlenswerter und seriöser Geschäftspartner Der Versand erfolgte sehr schnell, preiswert und neutral verpackt, die Münzen entsprachen genau der Beschreibung.
RG
Roger G.
Ganz lieben Dank für den tolle Kundenservice! Es ist wieder alles gut gelaufen! Der Zustellungssservice ist ja echt Klasse gewesen! Danke… bis zum nächsten Mal
Tolle Ware, gute Kommunikation, Zeitfenster 1 Tag für den Wertdienstleistwr ist zu groß. Ich kann als Berufstätiger keine 9 Stunden auf die Post warten
GZ
Gabriela Z.
Wiesbaden
09.03.2024
Schneller Versand, sichere Verpackung, man wird über jeden Schritt der Bestellung informiert. Top Ware. Der Shop ist sehr zu empfehlen
Sehr gut! Kommunikation funktioniert sehr gut, ich habe gebeten und genau so würde gemacht. Ich bin zufrieden und kann nur empfehlen.
02.03.2024
Habe schon etliche Bestellungen gemacht. Bin sehr zufrieden mit Silbercorner. Qulität, Preise und Information passen mir bestens.
Günstige Preise.Heute bestellt, am nächsten Tag abgeholt.Sehr freundliche Mitarbeiter.Kann ich mit gutem Gefühl weiterempfehlen!

100% Perfekt !!!

Absolut perfekte Abwicklung. Schnellste Lieferzeit, sehr gute Kommunikation und Top-Qualität. Werde sicher wieder dort bestellen
Sehr gute und unkomplizierte Abwicklung, ein sehr zuverlässiger Anbieter, beim nächsten Mal kaufe ich wieder bei Silber Corner.
RG
Roger G.
Der Service ist wieder 1A gewesen! Danke für die schnelle Bearbeitung und den Super Versanddienstleister. Bis zu Nächsten mal.
03.03.2024
Einwandfreie Ware. Schnelle Lieferung. Porto O.K. Würde bei Bedarf imer wieder kaufen. Es geht kaum besser. Bewertung 1+
JS
Jürgen S.
Göttingen
Münze wie bestellt als Neuware, gut verpackt und zum gewünschten Liefertermin erhalten. Besser geht nicht, weiter so.
Seriöser und zuverlässiger Edelmetallhändler. Ware kam professionell verpackt, sicher und pünktlich an. Gerne wieder.