Silber-CORNER.de- Logo - Bewertungen

Silber-CORNER.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.07.2010
aktualisiert am: 03.10.2022
Silber-CORNER.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Silber-CORNER.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.07.2010
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für Silber-CORNER.de

22.01.2022
Es gibt einfach keinen besseren , schnelleren und kundenfreundlicheren Edelmetallhändler als Silber-Corner ☝️ Wichtig ist für uns , das man gewohnt hohe Qualität bekommt , und das Lieferungen bezüglich der Zeitangabe eingehalten werden . Silber-Corner ist auch in Sachen Verpackung auf allerhöchsten Niveau und die Qualität der Münzen / Barren ist einwandfrei . Selbst ältere Münzen bekommt man immer sehr gepflegt ohne Kratzer oder Ähnliches . Was uns auch sehr gefällt ist , das Silber-Corner sehr faire Preise anbietet ! Da können sich Händler wie Silbertresor , EMK und Co eine riesige Scheibe abschneiden ! Gier ist etwas das NIEMAND gebrauchen kann und das ist Silber-Corner definitiv nicht . Wir werden weiterhin bei Silber-Corner bestellen , da auch in den allermeisten Fällen , die Erstpreise gegenüber anderen Händlern am besten ausfallen . Wir sind komplett zufrieden 🙏

18.05.2022
Am 05.05.2022 Eine Gold und eine Silbermünze bestellt beide münzen Lieferzeit ab Lager !!! am 06.05 .2022 ne Bestätigung erhalten dass das Geld eingegangen ist .Nach langem Warten und Nachfragen wo die Ware bleibt immer nur vertröstet worden am 16.05.2022 wurde die Ware wieder im Online Schop angeboten kurze Zeit später wieder alles verkauft .Am 17.05.2022 wieder nachgefragt wo die Ware bleibt Antwort der netten Dame kann sie mir nicht sagen wann die Ware wieder verfügbar ist und wann sie versendet wird.Habe nun ein Einschreiben Brief versendet und denen eine Frist gesetzt wenn die Ware bis dahin nicht da ist geht das ganze zum Anwalt .Das war meine Letzte Bestellung bei Silber Corner !

Bewertungen für Silber-CORNER.de

Meine Bestellung vom16.09.2022 ist bis heute weder geliefert noch habe ich in irgend einer Form eine Lieferbestätigung erhalten. Und jetzt wollen Sie auch noch ein positives Feedback. Sorgen Sie erstmal für eine ordendliche Lieferung und dann sehen wir weiter.
16.09.2022
Mangelnder Kundenservice Wenn bei DHL die Rücksendung verloren geht, dann sollte SC wenigstens den Kunden zeitnah den Betrag Rückerstatten.
08.07.2022
18.05.2022
20.12.2021
Paket im wert von 3000€ vom Wertstoffkurier vor die Tür gestellt. Nach Beschwerde bei Silber Corner nur genervt abgewimmelt. Können wir nichts zu, da ist der Kurier schuld. Auf die anschließende Mail hat SC immerhin geantwortet.
20.12.2021
der Silberbarren sieht aus als wenn er aus einem brennenden haus kommt .den kauft mir niemand zu einem angemessenen preis wieder ab. angeblich 2.wahl.das müsste man hinnehmen.man kann sagen 800,-euro für die mülltonne.
20.05.2022
Habe meine letzte Bestellung nicht erhalten, trotz Sendungsnachweis. Die Sendung wurde auf dem Zuststellungsweg storniert, da der Artikel auf einmal nicht mehr verfügbar war ?
15.12.2021
katastrophaler Versand, Retouren werden ausgesessen, Ware braucht mitunter 2 Wochen zum Empfänger
26.01.2022
Meine Bestellung wurde nicht geliefert da meine Adresse nicht für den Wertkurier erreichbar war. Nun das ist ja kein Problem aber ich wurde darüber nicht informiert somit wurde meine Bestellung storniert ohne das ich davon wusste. Denn man hätte sicher eine Lösung finden können. Schade
11.12.2021
03.05.2022