Silber-CORNER.de- Logo - Bewertungen

Silber-CORNER.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.07.2010
aktualisiert am: 28.09.2022
Silber-CORNER.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Silber-CORNER.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.07.2010
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für Silber-CORNER.de

22.01.2022
Es gibt einfach keinen besseren , schnelleren und kundenfreundlicheren Edelmetallhändler als Silber-Corner ☝️ Wichtig ist für uns , das man gewohnt hohe Qualität bekommt , und das Lieferungen bezüglich der Zeitangabe eingehalten werden . Silber-Corner ist auch in Sachen Verpackung auf allerhöchsten Niveau und die Qualität der Münzen / Barren ist einwandfrei . Selbst ältere Münzen bekommt man immer sehr gepflegt ohne Kratzer oder Ähnliches . Was uns auch sehr gefällt ist , das Silber-Corner sehr faire Preise anbietet ! Da können sich Händler wie Silbertresor , EMK und Co eine riesige Scheibe abschneiden ! Gier ist etwas das NIEMAND gebrauchen kann und das ist Silber-Corner definitiv nicht . Wir werden weiterhin bei Silber-Corner bestellen , da auch in den allermeisten Fällen , die Erstpreise gegenüber anderen Händlern am besten ausfallen . Wir sind komplett zufrieden 🙏

18.05.2022
Am 05.05.2022 Eine Gold und eine Silbermünze bestellt beide münzen Lieferzeit ab Lager !!! am 06.05 .2022 ne Bestätigung erhalten dass das Geld eingegangen ist .Nach langem Warten und Nachfragen wo die Ware bleibt immer nur vertröstet worden am 16.05.2022 wurde die Ware wieder im Online Schop angeboten kurze Zeit später wieder alles verkauft .Am 17.05.2022 wieder nachgefragt wo die Ware bleibt Antwort der netten Dame kann sie mir nicht sagen wann die Ware wieder verfügbar ist und wann sie versendet wird.Habe nun ein Einschreiben Brief versendet und denen eine Frist gesetzt wenn die Ware bis dahin nicht da ist geht das ganze zum Anwalt .Das war meine Letzte Bestellung bei Silber Corner !

Bewertungen für Silber-CORNER.de

15.01.2022
Silber-Corner.de bestimmt für den Kunden, das die Paketlieferung nicht an einen Nachbarn geliefert werden kann. In meinem Fall hat das dazu geführt, dass die Lieferung knapp drei Wochen später ankam und ich das Paket bei einer Filiale, ein paar Kilometer von meiner Wohnung abgegeben wurde.
19.05.2022
Lieferung schnell, Artikel ausreichend. Aber die Information, WAS geliefert wird war für mein Verständnis unzureichend. Habe meine Kritk bereits ausführlich in einer e-mail an Siber-Corner dargelegt. Werde nie wieder bei Silber-Corner Gold kaufen.
14.03.2022
Ware die auf Lager im Onlineshop `auf Lager` zum Verkauf steht, sollte dann auch vorhanden sein!
26.12.2021
keine einwandfreie Ware (fast 2. Wahl)
11.11.2021