Silber-CORNER.de- Logo - Bewertungen

Silber-CORNER.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.07.2010
aktualisiert am: 03.10.2022
Silber-CORNER.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Silber-CORNER.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.07.2010
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für Silber-CORNER.de

22.01.2022
Es gibt einfach keinen besseren , schnelleren und kundenfreundlicheren Edelmetallhändler als Silber-Corner ☝️ Wichtig ist für uns , das man gewohnt hohe Qualität bekommt , und das Lieferungen bezüglich der Zeitangabe eingehalten werden . Silber-Corner ist auch in Sachen Verpackung auf allerhöchsten Niveau und die Qualität der Münzen / Barren ist einwandfrei . Selbst ältere Münzen bekommt man immer sehr gepflegt ohne Kratzer oder Ähnliches . Was uns auch sehr gefällt ist , das Silber-Corner sehr faire Preise anbietet ! Da können sich Händler wie Silbertresor , EMK und Co eine riesige Scheibe abschneiden ! Gier ist etwas das NIEMAND gebrauchen kann und das ist Silber-Corner definitiv nicht . Wir werden weiterhin bei Silber-Corner bestellen , da auch in den allermeisten Fällen , die Erstpreise gegenüber anderen Händlern am besten ausfallen . Wir sind komplett zufrieden 🙏

18.05.2022
Am 05.05.2022 Eine Gold und eine Silbermünze bestellt beide münzen Lieferzeit ab Lager !!! am 06.05 .2022 ne Bestätigung erhalten dass das Geld eingegangen ist .Nach langem Warten und Nachfragen wo die Ware bleibt immer nur vertröstet worden am 16.05.2022 wurde die Ware wieder im Online Schop angeboten kurze Zeit später wieder alles verkauft .Am 17.05.2022 wieder nachgefragt wo die Ware bleibt Antwort der netten Dame kann sie mir nicht sagen wann die Ware wieder verfügbar ist und wann sie versendet wird.Habe nun ein Einschreiben Brief versendet und denen eine Frist gesetzt wenn die Ware bis dahin nicht da ist geht das ganze zum Anwalt .Das war meine Letzte Bestellung bei Silber Corner !

Bewertungen für Silber-CORNER.de

27.08.2022
28.07.2022
Hallo, die Abwicklung und Lieferzeit war top. Allerdings habe ich nie eine Mail erhaltenit einer Sendungsverfolgungsnummer. Erst als Ihr mir eine Erinnerung gesendet habt wusste 8ch das mein Packet seit 4 Tagen abgeholt werden kann.
06.07.2022
Ware war ok, nur bei der Zustellung könnte etwas verbessert werde. Damit das Paket nicht einfach vor der Tür abgelegt wird, wäre es sinnvoll, dass der Zusteller den Vermerk hätte, „persönlich abgeben“. .
28.07.2022
Wieder schnell geliefert. Leider sind auf den Münzkapseln tiefe Kratzer. Wahrscheinlich vom Trennen der Rolle. Auf Mail wurde nicht reagiert!? Habe sie jetzt selbst ausgetauscht.
26.07.2022
23.06.2022
Alle 6 Münzhüllen sind beschädigt, wurde leider nicht ausgetauscht.
08.04.2022
Guten Tag! Die Ware ist nach Plan angekommen, vielen Dank! Etwas irritiert hat mich die Tatsache, dass trotz dieser wertigen Lieferung , sicherlich aufgrund meiner üblichen Ablagevereinbarung mit DHL , die Sendung tatsächlich einfach so an diesem Ort abgelegt wurde. Ich bin davon ausgegangen, dass solche ja doch "unsichere" Vereinbarung für die hochwertige Lieferung außer Kraft gesetzt sein würde. Eine persönliche Übergabe hätte ich in diesem Fall als angemessener empfunden. Insgesamt war der Handel aber erfolgreich! Vielen Dank!
15.11.2021
Belieferung mit Intex- irgendwie irgendwo- in den Flur geschmissen-kein Postgeheimniss da Abgabe WERTKURIER an ältere Frau- hier 90 - obwohl ich zuhause war wurde nicht bei mir geklingelt. Nach Nachfrage Intex:: Wir liefern an Adresse an Personen die über 18 sind direkt an Adressat kostet extra und ich wartete 5 1/2 std auf Päckchen da Intex kein Zeitfenster angeben konnte - - - wow DHL - UPS-usw. können das wesentlich besser. Gruss-Elmar Küllmer Wehretal Steinweg 67 Reichensachsen
18.02.2022
Der Versand hat mir nicht gefallen. Mir wurde mitgeteilt, wann das Paket kommen soll und dabei ist es geblieben. Man konnte in der Sendungsverfolgung nicht sehen, dass es schon zugestellt wurde aber bei mir wurde es nicht versucht. Durch Zufall habe ich erfahren, dass seit über einer Woche mein Paket in der Annahmestelle liegt. Das darf nicht passieren. Das Preis-Leistungsverhältnis ist das Beste und die Qualität stimmt aber an der Sicherheit muss noch gearbeitet werden.
14.11.2021
Die Lieferzeit war um einiges länger (ca. eine Woche) wie angegeben. Das kann schon theoretisch passieren, aber 1. muss die Lieferzeit auf der Artikelseite korrigiert werden, 2. möchte man über die Verzögerung automatisch erfahren und nicht nach der Nachfrage erst. Das ist für mich leider kein zeitgemäßer Service mehr, es gibt in dem Segment bessere Unternehmen. Ansonsten war die Ware wie erwartet (da hat das Unternehmen aber kein Einfluss).
13.05.2022
Liebes Silber Corner Team, die Zustellung Ihrer Sendung ist mehrfach fehlgeschlagen, da der beauftragte Paketdienst nicht in der Lage war, ein engeres Zeitfenster als vier Stunden anzugeben und eine Zustellung an unsere Firmenadresse (direkt angrenzend) trotz Zusage ebenfalls nicht erfolgt ist. Schlussendlich hat es dann ja geklappt, allerdings waren wir sehr im Zweifel darüber, ob wir das Paket überhaupt noch erhalten würden.
02.02.2022
Für die Lieferung der Ware nimmt der Shop 9,95 €. Für dieses Geld erwarte ich, dass die Ware zumindest nicht unvorsichtig vor der Haustür des Hauses abgestellt wird, sondern persönlich übergeben wird. Schließlich kann jeder in dem Haus das Paket einfach mitnehmen. Absolut unverständlich für den Preis. Verpackung ist auch vollkommen normal gewesen. Qualität der Ware jedoch top.
31.12.2021
von C K.
+ Einwandfreie Lieferung + Ware,Verpackung,Preis ok bzw angemessen + Vielseitiges Sortiment - Lieferfrist mind. 1 Woche=zu lang - unnötige Verzögerung Lieferbeginn: bei Bestellung am Freitag Vorauszahlung erreicht Lieferanten erst am Montag Lieferauftrag hat dann bereits 3 Tage Verzug Zahlungmodus Kreditkarte oder paypal sind um Längen schneller
22.10.2021
Ich habe schon bei einigen unterschiedlichen Edelmetall -Händlern bestellt, aber so lange musste ich noch nie auf meine Ware warten, eher das Gegenteil war da der Fall. Obwohl auf der Webseite die Artikel auf Lager abgebildet waren , hat es 3 Wochen gedauert , bis ich die Ware erhalten habe. Anscheinend verkauft dieser Händler Ware die nicht auf Lager ist.
01.04.2022
prinzipiell war die Bestellung sehr einfach. Nach der Bestellung hatte ich noch mehrere Fragen und habe nach der Bestellung angerufen und 2 von 4 Beratern waren EXTREEEEM unhöflich. Man unterbricht mich beim reden und spricht mit mir in einem sehr unhöflichem Ton
13.12.2021
Finanzielle Abwicklung und Ware ok,; Lieferung könnte verbessert werden. War bei der zweiten Lieferung ok. Bei der ersten Lieferung wurden mir am Telefon zum Lieferstatus falsche Auskünfte gegeben.
21.10.2021
Die original gelieferte Aufbewahrungshülse mit Herstellerversiegelung war angebrochen und wurde bereits geöffnet!
03.11.2021
Wertsachen anders versenden. Paket wurde nur im Hausgang abgestellt.
25.03.2022
Die Transportforma ist immer noch eine Katastrophe!
05.12.2021
Sehr zügiges Versenden der Ware. Alles einwandfrei.