Silber-CORNER.de- Logo - Bewertungen

Silber-CORNER.de

3.231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.398 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.07.2010
Silber-CORNER.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Sehr schnelle Lieferung innerhalb von 3 Arbeitstagen. Gute Verpackung (Münzen in Münztaschen, diese im stabilen und sicheren Karton, dieser in verschweißter Folie)
FD
Frank D.

22.07.2023
Sie sollten dringend den Paketdienst wechseln INTEX Paketdienst GmbH ist sehr unzuverlässig Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und kann daher nichts dazu sagen. Der Dienstleister INTEX war angeblich 2 mal bei mir, hat Werder geklingelt noch eine Benachrichtigung in den Briefkasten hinterlassen …. 👎

Bewertungen für Silber-CORNER.de

27.01.2024
Alles hat super geklappt. Leider ist das mit der Zustellung für die arbeitende Bevölkerung etwas schwierig oder mit hohen Kosten für einen Wunschtermin für die Lieferung verbunden. Da man nur 3 Tage auswählen kann und zum Teil dann 60€ für die Wunschlieferung zahlen muss. Deswegen 1Stern Abzug . Ansonsten mit allem sehr zufrieden

Über Silbercorner selber kann ich nur gutes sagen

Über Silbercorner selber, kann ich eigentlich nur gutes sagen. Wie man allerdings mit Intex, einen dermaßen unzuverlässigen Paketdienst beauftragen kann, ist mir faglich. Einfach nur mal Intex bei Trustpilot suchen. Hat mich 2 1/2 Urlaubstage gekostet

Problemlose Bestellung

Bestellung ging total problemlos, leider wartete ich vergeblich auf eine Versandmail mit der Trackingnummer. Zum Glück hatte ich meine Postnummer mit angegeben. Werde trotzdem immer wieder dort bestellen...
HN
Heinz N.
Radegast
Produkt wurde vollständig und in einem gutem Zustand zugesendet und der Verlauf der Zusendung gut dokumentiert.
Schnelle und problemlose Lieferung. Angebotene Zahlungsarten nicht mehr zeitgemäß.
Alles ok. Leider keine PayPal
19.01.2024
Alles ist bestens gelaufen.
MG
20.05.2023

Abwicklung ist in Ordnung, ABER der Versand mit Intex sehr stark verbesserungswürdig!!!

Die Bestellung ging reibungslos, ABER der Versand mit Intex ist stark verbesserungswürdig.Wer hier bestellt, sollte sich darüber im Klaren sein, dass die Zustellung durch Intex IRGENDWANN zwischen 9 und 17 Uhr erfolgt. Also an einem Tag Vormittags, am nächsten Tag dann Nachmittags. Eine Eingrenzung des Zeitraums ist nach Auskunft der unfreundlichen Intex Hotline nicht möglich. Es wird also wirklich erwartet, das man im gesamten Zeitfenster zur Entgegennahme der Sendung anwesend ist. Dies hat in meinem Fall dazu geführt, das ich bei Intex nach zwei erfolglosen Zustellversuchen zu verschiedenen Tageszeiten, nochmal 42€! zusätzlich für einen dritten Zustellversuch mit Zeitfenster am Nachmittag von 13:30 bis 17:00 zahlen müsste. Ich werde hier nicht nochmal bestellen und beim nächsten Mal Vor-Ort einkaufen.
VT
Volker T.
Dortmund
31.08.2023

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Neuware wie angeboten. Zustand erstklassig. Die Sendungsnummer wurde per Email erst am Anlieferungstag Minuten vor Zustellung mitgeteilt. Sollte aber schon einen Tag nach Zahlungseingang mitgeteilt werden, wenn versendet wird, so die Email Mitteilung nach Feststellung meiner Zahlung. Ich konnte die Sendung über Tage also nicht verfolgen und mich auf die Anlieferung vorbereiten. War vor einigen Monaten schon einmal genau so. Die Sendungsnummer sollte unverzüglich, also ein paar Stunden nach dem versenden oder spätestens am nächsten Tag mitgeteilt werden. So mache ich das wenn ich an Kunden versende.
ER
Ernst R.
QWeyhe
14.09.2023
Ware ist wie immer top-aber das die Versandkosten mittlerweile 9,90 sind (für das gleiche Paket in der gleichen Verpackung vor einiger Zeit 6,90) ist ein Irrsinn habe für ca.40 Euro Münzen gekauft plus nochmal fast 25% für Versand macht keinen Spass mehr-sollte man mal drüber nachdenken ob das im Verhältnis steht
16.12.2023
Die Lieferung hat dieses Mal etwas auf sich warten lassen, womit ich nicht gerechnet habe, weil sonst immer sehr schnell geliefert wurde. So kam sie einen Tag später, als ich sie gebraucht hätte. Ansonsten alles gut verpackt und vollständig. Gutes Preis Leistung Verhältnis.
21.04.2023
Im Grossen und Ganzen zufriedenstellend. Die Abwicklung per Vorkasse und die Lieferung mitsamt Rechnung lief optimal. Mit dem Abstrich dass man beim Bestellen von Barren nicht weiss welche Barrenform und von welchem Hersteller zugeschickt bekommt.
04.11.2023
Soweit gut , Münzen in perfektem Zustand angekommen. Das einzige was mich stört sind die hohen Kiefergebühr von 9.90€ . Die sind zu hoch. Es kommt zwar im Päckchen doch besser wäre es in einem kleineren 2,75€ Karton verschicken wie andere auch.

Goldbarren

Die Versandverpackung war sehr gut, auch der Versand ansich erfolgte schnell und zuverlässig. Nur die Verpackung des Goldbarren selbst war nicht so gut, auch das kein Zertifikat beilag vond ich Schade. Aber alles in allem bin ich zufrieden.
20.10.2023
War normaler Kaufvertrag nach §433BGB, der ornungsgemäß abgewickelt wurde.Das ist normal und bedarf keines besonderen Komentars. Normales kaufmännisches Wissen ist leider bei der heutigen multikulturellen Blödheit immer mehr die Ausnahme.
16.12.2023
Die Portokosten sind für eine Münzkapsel viel zu hoch. Bei teuren Münzen sind eine gute Verpackung und ein versichertes Paket ein muss. Eine Münzkapsel kann auch im günstigsten Polsterbrief versandt werden.
Sehr gutes Angebot + schnelle Lieferung, aber Porto für eine einzelne Münzkapsel jedoch viel zu hoch, da muss man kein versichertes Paket haben, da würde ein günstiger Polsterbrief völlig ausreichen!