Silber-CORNER.de- Logo - Bewertungen

Silber-CORNER.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.07.2010
aktualisiert am: 28.09.2022
Silber-CORNER.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Silber-CORNER.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.07.2010
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für Silber-CORNER.de

22.01.2022
Es gibt einfach keinen besseren , schnelleren und kundenfreundlicheren Edelmetallhändler als Silber-Corner ☝️ Wichtig ist für uns , das man gewohnt hohe Qualität bekommt , und das Lieferungen bezüglich der Zeitangabe eingehalten werden . Silber-Corner ist auch in Sachen Verpackung auf allerhöchsten Niveau und die Qualität der Münzen / Barren ist einwandfrei . Selbst ältere Münzen bekommt man immer sehr gepflegt ohne Kratzer oder Ähnliches . Was uns auch sehr gefällt ist , das Silber-Corner sehr faire Preise anbietet ! Da können sich Händler wie Silbertresor , EMK und Co eine riesige Scheibe abschneiden ! Gier ist etwas das NIEMAND gebrauchen kann und das ist Silber-Corner definitiv nicht . Wir werden weiterhin bei Silber-Corner bestellen , da auch in den allermeisten Fällen , die Erstpreise gegenüber anderen Händlern am besten ausfallen . Wir sind komplett zufrieden 🙏

18.05.2022
Am 05.05.2022 Eine Gold und eine Silbermünze bestellt beide münzen Lieferzeit ab Lager !!! am 06.05 .2022 ne Bestätigung erhalten dass das Geld eingegangen ist .Nach langem Warten und Nachfragen wo die Ware bleibt immer nur vertröstet worden am 16.05.2022 wurde die Ware wieder im Online Schop angeboten kurze Zeit später wieder alles verkauft .Am 17.05.2022 wieder nachgefragt wo die Ware bleibt Antwort der netten Dame kann sie mir nicht sagen wann die Ware wieder verfügbar ist und wann sie versendet wird.Habe nun ein Einschreiben Brief versendet und denen eine Frist gesetzt wenn die Ware bis dahin nicht da ist geht das ganze zum Anwalt .Das war meine Letzte Bestellung bei Silber Corner !

Bewertungen für Silber-CORNER.de

Seriöser Händler mit sehr gutem Service bei der Kaufabwicklung, man wird immer auf dem Laufenden gehalten. Das Angebote ist umfangreich und die Preise vergleichsweise fair. Der Versand ist meist recht schnell, solange das Gewünschte vorrätig ist. Perfekt wäre noch, wenn mehrere Bestellungen zusammen verschickt werden könnten ("send later" Funktion).
06.09.2022
Sehr guter Kundenservice. Absprachen (hier: Liefertermin wg Urlaub) sind möglich u wurden zuverlässig eingehalten. Auf Anfragen per Mail wurde taggleich reagiert. Die gesamte Kommunikation war sehr freundlich und "menschlich". Definitiv werde ich hier weitere Käufe tätigen. Sehr empfehlenswert!!!
Seit ca. 8 Jahren kaufe ich bei Silber-Corner,und wurde bei der Qualität von Goldmünzen sowie Silbermünzen nie entäuscht.Einmalige schnelle Lieferung und Verpackung sind 5 Sterne würdig! Werde weiter hier immer wieder kaufen!
13.09.2022
Von mir gibt es fünf Sterne weil die Lieferung schnell-, die Zustellerin sympathisch- und das mitgelieferte Feuerzeug von Silber Corner eine sehr nette Aufmerksamkeit war...☺🏆
Sehr seriöser Verkäufer. Jeder Schritt der Bestellung war nachvollziehbar und die Ware war, wie beschrieben, neutral verpackt. Der Versand erfolgte umgehend nach Geldeingang.
Super Kommunikation, sehr schnelle Lieferung. Ich kenne einige Online Münzshops, habe aber zum ersten Mal bei Silber Corner bestellt. Für mich ab jetzt die Nr. 1.
09.09.2022
Perfekt, halt Lieferfristen ein, schickt das Bestellte (bei anderen Anbietern kommen Alternativen ohne vor zu fragen) :-( Alles wunderbar, Danke gern wieder :-)
14.09.2022
Wie immer eine professionelle und perfekte Abwicklung. Super schneller Versand. Ware wurde sehr gut verpackt und hat eine Top-Qualität. Jederzeit gerne wieder.
30.08.2022
Ich bedanke mich wieder für einen Reibungslosen Ablauf! Es hat wieder alles super geklappt. Super verpackt und sehr schnelle Lieferung! Bis zum nächsten Mal
Schnell, zuverlässig, extrem gut verpackt. Nur hat der Bote letztes Mal das Paket einfach vor die Haustür gestellt. Das hätte auch schiefgehen können.
05.09.2022
Bestell- und Sendungsverlauf super nachvollziehbar und transparent. Alle Schritte werden per Email bestätigt und Sendungsnummer wird übermittelt.
von Hg M.
Bin mit dem Einkauf bei Silber corner Sehr zufrieden Preise günstig Münzen schnell geliefert und gut verpackt Und die Qualität ist auch spitze
In allen genannten Kategorien bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank an dieser Stelle für das mitgelieferte Feuerzeug in Goldbarrenform :-)
Sehr kompetent und hilfsbereit auch telefonisch sofort geholfen. Herzlichen Dank Mit freundlichen Grüßen Schlegel aus Haren Ems
Der höfliche und freundliche Kontakt mit Mitarbeiter(in) Die schnelle Lieferung und sichere Verpachung,danke für alles. MfG.
01.09.2022
Unkomplizierte Bestellung und Bearbeitung, korrekte Preise und Versandkosten. Alles in Allem sehr guter Anbieter
14.09.2022
Great service. Communication is very good. Delivery time excellent. And always Great condition on all coins.
von Hg M.
Alles super gelaufen ware schnell geliefert münze günstig und sehr gut verpackt dank an silber -corner
04.09.2022
Immer gute Preise. Schneller und sicherer Versand! Kaufe immer wieder gerne. Produkte wie beschrieben !
29.08.2022
Empfohlener Anbieter, schnelle Auswahl (Internet) und Kauf. Lieferung gut verpackt und bald erhalten.