rivashop.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 05.04.2018
rivashop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für rivashop.de

17.09.2023
Habe am 01.09. einen Schlüsselanhänger bestellt und warte immer noch auf den Artikel. Am 06.09. soll das Paket von DHL abgeholt worden sein, laut Sendungsverfolgung…..wir haben jetzt den 17.09. und nun ja, immer noch nichts da. War auf jeden Fall das erste und letzte mal, dass ich dort was bestellt habe. Danke für nichts ☺️
Antwort von rivashop.de
16.10.2023
Hallo, schade dass sie zu keinem Zeitpunkt den Kontakt zu uns gesucht haben. Da ihnen ja offensichtlich die Sendungsnummer vorlag, hatten sie ja auch sicherlich lesen können, dass das Paket am 06.09. auch bereits in die Region des Empfängers geleitet wurde. Anschließend gab es laut Sendungsnummer eine lange Verzögerung der weiteren Zustellung. Darauf haben wir allerdings keinen Einfluss! Es wäre fair gewesen, wenn ihre Beschwerde Dhl getroffen hätte oder sie uns als Kontakt zum Austausch gewählt hätten. Ich hoffe der Schlüsselanhänger hat dennoch Freude bereitet :-)