polesportshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.09.2017
aktualisiert am: 29.09.2022
polesportshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei polesportshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.09.2017
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für polesportshop.de

27.07.2022
Selten so einen freundlichen, kompetenten und schnellen Service bekommen. Ich hatte zuerst falsche Teile bestellt Diese wurden schon super schnell geliefert und genau so schnell wieder zurück geschickt Ich habe dann auf Anfrage einen Anruf bekommen und mit Pia (meiner Bearbeiterin) 35 Minuten telefoniert und herausgefunden welche Stange ich habe, welche Teile mir fehlen, was ich bestellen muss uvm ganz entspannt und in extrem lieber und kompetenter Beratung Sie hat sich so viel Zeit für mich genommen und war so geduldig mit mir und meinem Chaos Kopf Auch meine neuen Teile waren schon am nächsten Tag vor Ort und passen perfekt 2-3 Tage Lieferzeit steht beim Bestell Vorgang Bei beiden meiner Bestellungen waren meine Teile am nächsten Tag schon da 😍 Nie wieder bei einem anderen Store 💕🌸 Super Produkte, super Kundenservice und blitzschnelle Lieferung und die Rücksendung mit dem Geld welches ich zurück bekam wurde auch noch am selben Tag bearbeitet Hier können sich wirklich viele Lieferdienste eine gewaltige Scheibe abschneiden :)

29.04.2022
Ich habe vor einer Woche einen online-Gutschein von über 100€ zum selber Ausdrucken bestellt und außer der Rechnung nichts erhalten. Telefonisch kann ich keinen Kontakt aufnehmen, es ist immer eine "unerwartet hohe Auslastung von Anrufen". Es gibt keine Möglichkeit, eine Nachricht zu hinterlassen. Auf meine E-Mails und Nachrichten im Kontaktformular wird nicht geantwortet. Dies ist ein wiederkehrendes Thema in den wenigen negativen Bewertungen. Es ist schade, ich möchte es gerne auf hohe Auslastung oder Lieferschwierigkeiten schieben, aber es handelt sich um einen digitalen Gutschein.

Bewertungen für polesportshop.de

Die Klamotten sind innordnung teilweise trotz sale immernoch teuer aber schade finde ich das der Rückversand selbst gezahlt werden muss das lässt mich überlegen den Händler zu wechseln da ich im Internet mehrere Größen anprobieren möchte.
27.08.2022
Pia, meine persönliche Ansprechpartnerin hat mich sehr gut und kompetent beraten. Sie war immer sehr freundlich und hat mir umgehend auf meine Fragen geantwortet. Abgesehen davon hat sich mich auf mehrere Dinge aufmerksam gemacht, die ich selbst nicht bedacht hatte. Die Qualität der Pole Dance Stangen sind super. Ich habe euch auch schon an Teilnehmer meines Studios weiterempfohlen, die ebenfalls Stangen bei euch kaufen werden. Vielen Dank für alles!
29.08.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback, welches wir natürlich an Pia weitergeben werden. 😊 Wir möchten, dass unsere Kundinnen eine genau für ihre Bedürfnisse passende Lösung finden. Aus diesem Grund legen wir Wert auf eine individuelle und persönliche Beratung. Viel Spaß und Erfolg mit deinem Studio und wenn wir dir wieder behilflich sein können, sprich uns gerne an. Dein PoleSportShop-Team
05.08.2022
Der Versand war mega schnell und eine riesengroße tolle Auswahl. Leider sind viele teile in den gängigen Größen nicht mehr verfügbar oder man sucht die passende Hose zum Oberteil sehr lange oder wenn das Model eine andere Hose zum Oberteil trägt. Vielleicht könnte man reinschreiben was das Model dann genau trägt um das suchen einfacher zu machen
09.08.2022
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung und deine Anregung. Wir arbeiten tatsächlich bereits an einer Lösung, zusammengehörige Tops und Shorts besser als Set darzustellen, um unseren Kund*innen die Suche zu vereinfachen. 😊 Viele Grüße Dein Team vom PoleSportShop
02.08.2022
Schnelle Einfache Suchfunktion, eine Vielzahl an Herstellern, einfaches Bestellen und schneller Versand. Man findet hier oft, das gewünschte Set nur leider gerade in den kleinen Größen ist dieses oft schon vergriffen oder nur noch die Hälfte des Sets vorhanden. Wenn man aber Glück, ist es schnell bei einem daheim.
02.08.2022
Die Gummibärchen waren toll😻😄 Ich fand die Anleitung sehr gut erklärt. Vielleicht wäre es schön diese nicht nur als PDF auf Deutsch zu haben, sondern auch ausgedruckt. Es liegt leider nur eine englische Anleitung bei. Aber sonst ging alles super easy und die Stange steht stabil und ich freu mich aufs Training🤗
04.08.2022
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass wir dir den Tag mit unseren Bärchen etwas versüßen konnten. Die Aufbauanleitung wird direkt vom Hersteller standardisiert in englisch beigelegt. Da wir unseren deutschen Kunden die Übersetzung ersparen möchten, haben wir das Übersetzen übernommen. 😊 Aus Umweltgründen möchten wir der Sendung ungern eine zweite Aufbauanleitung in ausgedruckter Form beilegen. Es freut uns, dass du deine Pole problemlos aufbauen konntest und wünschen dir viel Spaß damit. Viele Grüße Dein Team vom PoleSportShop
31.07.2022
Es ist alles zufriedenstellend. Die neue Website ist toll. Verbesserungsvorschlag: Ich möchte meistens Sets kaufen. Finde aber beim Top nicht unbedingt sofort das passende Unterteil. Manchmal muss man diese dann in der entsprechenden Kategorie erst suchen. Vielleicht könnte man das vereinfachen.
01.08.2022
Liebe Kundin, es freut uns, dass dir unsere neue Webseite gefällt. Wir haben uns viele Gedanken über die neue Optik und die neuen Funktionen gemacht und freuen uns, dass diese so positiv bei unseren Kunden ankommen. Deine Anregung nehmen wir gerne auf und prüfen, ob wir deinen Vorschlag umsetzen können. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim shoppen, wenn du Unterstützung benötigst, sprich unseren Kundenservice gerne an. Viele Grüße Dein Team vom PoleSportShop
28.08.2022
Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt. Die Crash Matte ist von hervorragender Qualität, ebenso mein neuer Aerial Hoop inklusive Zubehör. Ich habe bereits eine Pole Stange hier gekauft und bin wieder genauso zufrieden. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.
29.08.2022
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr über deine Bewertung und darüber, dass wir dich mit unserer Auswahl und der Qualität der angebotenen Produkte überzeugen konnten. Viel Freude beim Training wünscht dir das gesamte Team vom PoleSportShop 😊
09.08.2022
Schneller Versand, innerhalb von 3 Tagen da. Markenartikel zu üblichen Preisen. Große Auswahl. Schneller und zuvorkommender Kundenservice, meine Anfrage per Mail wurde innerhalb von 20 Minuten bearbeitet mit detaillierten Beschreibung der nächsten Schritte.
15.08.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir unsere Auswahl und unser Service gefällt und wir in dir eine zufriedene Kundin gewinnen konnten. Viele Grüße Dein Team vom PoleSportShop
24.08.2022
Die Stange kam schnell und vollständig an. Sie steht stabil und man kann sie sehr gut benutzen. Leider ist der Deckenteller und die A-Pole mit kleineren Kratzern angeliefert worden, was die Optik etwas stört aber nicht die Funktionalität.
31.07.2022
Mir wurde schnell geholfen. Habe eine Verlängerung gebraucht die nicht vorrätig war. Sie haben mir sofort zurückgeschrieben und sogar den Händler kontaktiert um mir zu helfen! Super nett geschrieben haben Sie auch.
19.08.2022
Mein neues Lieblingsgeschäft. Habe hier zwei Pole Outfits gekauft. Beschreibung passt genau und der Preis ebenso. Ein Kleidungsstück wegen Auswahl zurückgesendet, dieses wurde schnell und problemlose bearbeitet.
22.08.2022
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr über dein positives Feedback. Wir möchten, dass unseren Kund*innen der Einkauf bei uns Spaß macht. Dazu gehört für uns selbstverständlich auch eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung von Retouren und anderen Anliegen. Unser Kundenservice steht dir auch bei Fragen immer gerne zur Verfügung. Viele Grüße und weiterhin viel Freude beim Shoppen Das Team vom PoleSportShop
29.08.2022
Meine Bestellung kam schnell und sicher verpackt bei mir an. Bei Problemen ist der Kundenservice super freundlich, hilfsbereit und kümmert sich schnell und vorallem unkompliziert um eine Lösung.
31.08.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, mit dir eine zufriedene Kundin gewonnen zu haben und stehen dir auch in Zukunft immer gerne beratend zur Seite. Viele Grüße Dein Team vom PoleSportShop
07.08.2022
Super schneller Versand, die Bestellung war bereits nach 24 Std. angekommen! Und als kleine Überraschung gab es sogar noch ein Tütchen Gummibären dazu. Ich würde immer wieder dort bestellen!
23.08.2022
Sehr schneller Versand. Ich war überrascht, dass der Höhenversteller mitgeschickt wurde und nicht nur der Fuß, aber dadurch war es eine einfache Montierung.
23.08.2022
Ich bin ein großer Fan PoleSportShop. Die Produkte sind der Hammer und die Lieferung kommt immer nach 2 Werktagen. Deswegen ganze 5 Sterne :)
08.08.2022
Hat alles super unkompliziert geklappt. Am Donnerstag Mittag bestellt und am Freitag war mein Paket schon da! Wirklich super!!
15.08.2022
Top Kundenservice. Top Beratung. Blitzversand. Top Qualität. Einfach mein Job Nummer 1 für Poledance Artikel. -Treue Kundin-
22.08.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für deine schöne Bewertung und die tollen Fotos 🤩 Es freut uns sehr, dass dir unsere Auswahl und unser Service gefällt und wir in dir eine zufriedene Kundin gewonnen haben. Viele Grüße Dein Team vom PoleSportShop
26.08.2022
Die Lieferung erfolgte zügig, die Abwicklung ist einfach und ich bin bisher mit allen Artikeln immer zufrieden gewesen.
14.08.2022
Super schneller Versand. Dienstag bestellt und Freitag war das Paket schon da . Nichts zu bemängeln, gerne wieder.
29.08.2022
Die Bestellung lief unkompliziert und wurde schnell geliefert. Die Produkte entsprechen der Vorstellung und Passen.