polesportshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.09.2017
aktualisiert am: 29.09.2022
polesportshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei polesportshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.09.2017
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für polesportshop.de

27.07.2022
Selten so einen freundlichen, kompetenten und schnellen Service bekommen. Ich hatte zuerst falsche Teile bestellt Diese wurden schon super schnell geliefert und genau so schnell wieder zurück geschickt Ich habe dann auf Anfrage einen Anruf bekommen und mit Pia (meiner Bearbeiterin) 35 Minuten telefoniert und herausgefunden welche Stange ich habe, welche Teile mir fehlen, was ich bestellen muss uvm ganz entspannt und in extrem lieber und kompetenter Beratung Sie hat sich so viel Zeit für mich genommen und war so geduldig mit mir und meinem Chaos Kopf Auch meine neuen Teile waren schon am nächsten Tag vor Ort und passen perfekt 2-3 Tage Lieferzeit steht beim Bestell Vorgang Bei beiden meiner Bestellungen waren meine Teile am nächsten Tag schon da 😍 Nie wieder bei einem anderen Store 💕🌸 Super Produkte, super Kundenservice und blitzschnelle Lieferung und die Rücksendung mit dem Geld welches ich zurück bekam wurde auch noch am selben Tag bearbeitet Hier können sich wirklich viele Lieferdienste eine gewaltige Scheibe abschneiden :)

29.04.2022
Ich habe vor einer Woche einen online-Gutschein von über 100€ zum selber Ausdrucken bestellt und außer der Rechnung nichts erhalten. Telefonisch kann ich keinen Kontakt aufnehmen, es ist immer eine "unerwartet hohe Auslastung von Anrufen". Es gibt keine Möglichkeit, eine Nachricht zu hinterlassen. Auf meine E-Mails und Nachrichten im Kontaktformular wird nicht geantwortet. Dies ist ein wiederkehrendes Thema in den wenigen negativen Bewertungen. Es ist schade, ich möchte es gerne auf hohe Auslastung oder Lieferschwierigkeiten schieben, aber es handelt sich um einen digitalen Gutschein.

Bewertungen für polesportshop.de

14.08.2022
Die Bestellung kam super schnell an. Die Sachen passen dank der Größenangaben. Ich bestelle auf jeden Fall wieder.
19.08.2022
Eine schnelle Lieferung und keine unnötig große Verpackung. Qualitätiv hochwertig. Alles in allem Top!
15.08.2022
Donnerstagmorgens bestellt und Freitagnachmittag bekommen. Super Qualität und blitzschneller Versand.
Antwort von polesportshop.de
22.08.2022
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Vorfreude ist schön - wir versuchen trotzdem, diese durch kurze Lieferzeiten so gering wie möglich zu halten. 😁 Schön, dass dies in deinem Fall geklappt hat und du deine Bestellung schon einen Tag nach Bestellung erhalten hast. Viele Grüße Dein Team vom PoleSportShop
04.08.2022
Super schneller Versand. Allerdings wäre es schön, wenn der Rückversand grundsätzlich kostenlos wäre.
Antwort von polesportshop.de
05.08.2022
Hallo liebe Kundin, es freut uns, dass du mit unserem Shop und unserem Versand zufrieden bist. Wenn du deine Bestellungen per PayPal zahlst, kannst du dir die Rücksendekosten direkt von PayPal erstatten lassen: https://www.polesportshop.de/Kostenlose-Retoure-bei-Zahlung-mit-PayPal Ich hoffe, dass du mit diesem Service zukünftig noch lieber bei uns einkaufst. Liebe Grüße Dein PoleSportShop Team
16.08.2022
Wie immer top Ware, schnelle Lieferung und somit alles bestens. Immer wieder bestelle ich dort gerne.
01.08.2022
Sehr schnelle Lieferung, auch der Kundenservice hat auf meine Anfrage fix reagiert. Alles prima!
11.08.2022
Es gibt Nichts besser zu machen. Toller Shop, übersichtlich, schnell, passt einfach Alles.
04.08.2022
Absolut gute Qualität, schnelle Lieferung und den besten Kunden*innenservice der Welt :)
26.08.2022
Die Lieferung erfolgt immer schnell und auch ansonsten war bisher immer alles prima! :)
18.08.2022
Wenn ich eine Frage habe, wird diese immer schnell und kompetent beantwortet!
03.08.2022
Sehr schneller Versand, tolles Produkt, sieht genauso aus, wie auf den Fotos.
Alles schnell und unkompliziert. Ware wie beschrieben, super Qualität
12.08.2022
Alles Top. Schnelle Bestellung, günstiger Versand. Gute Beschreibung.
Einfacher Bestellvorgang und Kundenfreundlich mit den Bonuspunkten
11.08.2022
Schnelle Lieferung, nette Beratung, Kulante Rücknahmen - alles Top
29.08.2022
Hat alles super geklappt, auch der Umtausch eines zu großen Tops.
09.08.2022
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, freundlicher Support
24.08.2022
Absolut schnelle Lieferung. Sichere Verpackung.
29.08.2022
Mega schneller Versand und tolle Produkte! :)
26.08.2022
Schnelle Lieferung und große Produktauswahl.