polesportshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.09.2017
aktualisiert am: 29.09.2022
polesportshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei polesportshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.09.2017
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für polesportshop.de

27.07.2022
Selten so einen freundlichen, kompetenten und schnellen Service bekommen. Ich hatte zuerst falsche Teile bestellt Diese wurden schon super schnell geliefert und genau so schnell wieder zurück geschickt Ich habe dann auf Anfrage einen Anruf bekommen und mit Pia (meiner Bearbeiterin) 35 Minuten telefoniert und herausgefunden welche Stange ich habe, welche Teile mir fehlen, was ich bestellen muss uvm ganz entspannt und in extrem lieber und kompetenter Beratung Sie hat sich so viel Zeit für mich genommen und war so geduldig mit mir und meinem Chaos Kopf Auch meine neuen Teile waren schon am nächsten Tag vor Ort und passen perfekt 2-3 Tage Lieferzeit steht beim Bestell Vorgang Bei beiden meiner Bestellungen waren meine Teile am nächsten Tag schon da 😍 Nie wieder bei einem anderen Store 💕🌸 Super Produkte, super Kundenservice und blitzschnelle Lieferung und die Rücksendung mit dem Geld welches ich zurück bekam wurde auch noch am selben Tag bearbeitet Hier können sich wirklich viele Lieferdienste eine gewaltige Scheibe abschneiden :)

29.04.2022
Ich habe vor einer Woche einen online-Gutschein von über 100€ zum selber Ausdrucken bestellt und außer der Rechnung nichts erhalten. Telefonisch kann ich keinen Kontakt aufnehmen, es ist immer eine "unerwartet hohe Auslastung von Anrufen". Es gibt keine Möglichkeit, eine Nachricht zu hinterlassen. Auf meine E-Mails und Nachrichten im Kontaktformular wird nicht geantwortet. Dies ist ein wiederkehrendes Thema in den wenigen negativen Bewertungen. Es ist schade, ich möchte es gerne auf hohe Auslastung oder Lieferschwierigkeiten schieben, aber es handelt sich um einen digitalen Gutschein.

Bewertungen für polesportshop.de

01.07.2022
Schlechter Kundenservice, XPole Upgrade bestellt, kaputtes bekommen und konnte nicht umgetauscht werden.
04.07.2022
Liebe Kundin, schade, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wir bieten all unseren Kunden - über die gesetzliche Widerrufsfrist hinaus - ein 30 tägiges Rücknahmeversprechen. Als du Ende Februar 2022 das bereits Ende Dezember 2021 erworbene X-Lock Upgrade reklamiert hast, haben wir dir sofort eine kostenfreie Rücknahme angeboten, obwohl der Artikel bereits 2 Monate in deinem Besitz war. Leider hast du uns den Artikel nicht zurückgesendet. Deine erneute Anfrage Ende Juni 2022, ob der Artikel noch retourniert werden kann, mussten wir leider ablehnen, da die Bestellung über 6 Monate zurückliegt. Wir sind immer daran interessiert, eine zufriedenstellende Lösung für unsere Kunden zu finden. Gerne hätten wir auch für dich im Februar einen unkomplizierten und kostenfreien Umtausch abgewickelt. Viele Grüße Dein PoleSportShop Team
25.06.2022
Leider ich bin nicht zufrieden. Ich habe die Packete spät erhalten und ich war schon für mehr wie 2 Wochen weg. (Urlaub) Ich habe jetzt die Tops anprobiert und Größe M ist viel zu eng und klein. (Ich trage S oder M also M sollte locker passen)
29.06.2022
Hallo liebe Kundin, es tut mir sehr leid, dass du mit der Abwicklung deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Ich habe mir deine Bestellung angesehen, welche du am Samstag, 28.05.2022, getätigt hast. Diese wurde direkt am darauffolgenden Montag von uns versendet und am Donnerstag, 02.06.2022 zugestellt. Die Größe der Kleidung fällt sehr unterschiedlich aus. Hier hat jeder Hersteller seine eigene Größeneinteilung, weshalb wir auf unserem Webshop eine Größentabelle bei den jeweiligen Tops hinterlegt haben. Ich hoffe, dass wir dich bei deiner nächsten Bestellung wieder als zufriedene Kundin gewinnen können. Viele Grüße Dein Polesportshop.de Team
29.04.2022
27.06.2022
Vielen Dank für deine Bewertung, auch wenn sie dieses Mal nicht positiv ausgefallen ist. Wir sind froh, dass wir zusammen die Ursache für das Problem finden konnten, vielen Dank auch an dieser Stelle für deine Mithilfe. Wir nehmen uns jede Kritik zu Herzen und nutzen diese, um uns für unsere Kunden immer weiter zu verbessern. Viele Grüße, Polesportshop!
23.11.2021
Über die Ware kann ich nichts sagen, da ich auch nach 2,5 Wochen immer noch keine Erhalten habe. Versucht man jemanden ans Telefon zu bekommen, heißt es nur, das Gespräch kann nicht angenommen werden, man soll doch zu einem späteren Zeitpunkt nochmal anrufen. Auf meine Anfrage per Mail, habe ich bis heute noch keine Antwort erhalten. Insgesamt alles sehr enttäuschend!
14.02.2022
Das Produkt ist in falscher Größe angekommen. Auf meine Email wird nicht geantwortet, telefonisch kann man den Service nicht erreichen..
11.03.2022
Man muss den Versand bei Retouren selbst übernehmen - finde ich in der heutigen Zeit total daneben - sehr schade.
14.03.2022
Hallo liebe Kundin. Bei Zahlung mit PayPal werden die Versandkosten für den Rückversand zu 100% erstattet, darauf wird deutlich auf unserer Webseite hingewiesen. Möglicherweise haben Sie diesen Umstand übersehen. Sie haben bei uns drei Bestellungen aufgegeben, die alle innerhalb kürzester Zeit bei Ihnen waren. Trotzdem bewerten Sie unseren Versand mit einem von fünf Sternen. Die Qualität der Waren bewerten Sie ebenfalls mit einem Stern, kaufen aber immer wieder bei uns ein. Es ist schade, dass Sie in Ihrer Bewertung nicht differenzieren, das wäre für die Optimierung unseres Angebots wünschenswert und hilfreich. Sollten Sie zu einer Ihrer Bestellungen Hilfe benötigen, sind wir gern für Sie da. Viele Grüße, PoleSportShop.
27.02.2022
Falsche Lieferung Keine telefonische Kontaktaufnahme möglich Und keine Reaktion auf meine E-Mail
04.03.2022
Guten Morgen liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ein wenig irritiert, da Sie in weniger als 24 Stunden eine Antwort und eine Lösung von uns erhalten haben. Für die telefonische Nicht-Verfügbarkeit aufgrund der hohen Anfragen und für die falsche Lieferung entschuldigen wir uns natürlich bei Ihnen. Wir freuen uns, wenn die bereits veranlasste Ersatzlieferung zu Ihrer Zufriedenheit ist und wünschen Ihnen viel Spaß damit! Viele Grüße, Polesportshop