polesportshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.09.2017
aktualisiert am: 29.09.2022
polesportshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei polesportshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.09.2017
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für polesportshop.de

27.07.2022
Selten so einen freundlichen, kompetenten und schnellen Service bekommen. Ich hatte zuerst falsche Teile bestellt Diese wurden schon super schnell geliefert und genau so schnell wieder zurück geschickt Ich habe dann auf Anfrage einen Anruf bekommen und mit Pia (meiner Bearbeiterin) 35 Minuten telefoniert und herausgefunden welche Stange ich habe, welche Teile mir fehlen, was ich bestellen muss uvm ganz entspannt und in extrem lieber und kompetenter Beratung Sie hat sich so viel Zeit für mich genommen und war so geduldig mit mir und meinem Chaos Kopf Auch meine neuen Teile waren schon am nächsten Tag vor Ort und passen perfekt 2-3 Tage Lieferzeit steht beim Bestell Vorgang Bei beiden meiner Bestellungen waren meine Teile am nächsten Tag schon da 😍 Nie wieder bei einem anderen Store 💕🌸 Super Produkte, super Kundenservice und blitzschnelle Lieferung und die Rücksendung mit dem Geld welches ich zurück bekam wurde auch noch am selben Tag bearbeitet Hier können sich wirklich viele Lieferdienste eine gewaltige Scheibe abschneiden :)

29.04.2022
Ich habe vor einer Woche einen online-Gutschein von über 100€ zum selber Ausdrucken bestellt und außer der Rechnung nichts erhalten. Telefonisch kann ich keinen Kontakt aufnehmen, es ist immer eine "unerwartet hohe Auslastung von Anrufen". Es gibt keine Möglichkeit, eine Nachricht zu hinterlassen. Auf meine E-Mails und Nachrichten im Kontaktformular wird nicht geantwortet. Dies ist ein wiederkehrendes Thema in den wenigen negativen Bewertungen. Es ist schade, ich möchte es gerne auf hohe Auslastung oder Lieferschwierigkeiten schieben, aber es handelt sich um einen digitalen Gutschein.

Bewertungen für polesportshop.de

Die Klamotten sind innordnung teilweise trotz sale immernoch teuer aber schade finde ich das der Rückversand selbst gezahlt werden muss das lässt mich überlegen den Händler zu wechseln da ich im Internet mehrere Größen anprobieren möchte.
30.07.2022
Die Sachen sind zwar super schön, allerdings kam mein Paket erstmal nicht an (was wahrscheinlich ein Fehler von DHL war), als es dann endlich ankam, waren es leider die falschen Sachen. Ziemlich ärgerlich, vor allem weil man den Shop telefonisch auch nicht erreichen kann. Wie auch immer Fehler passieren und es wurde sich auch darum gekümmert. Die Sachen sehen gut aus und passen perfekt. Trotzdem kam es nicht zu dem Termin wofür ich es gebraucht hätte und dann auch noch nicht die Sachen, die ich bestellt hatte …. Schade Schade
01.08.2022
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass dein Paket nicht rechtzeitig bei dir angekommen ist. Schön, dass es nach dem anstoßen einer Nachforschung bei dem Paketdienstleister doch noch zugestellt werden konnte. Bezüglich des falsch gelieferten Artikels bist du bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt und wir sind sicher, dir eine zeitnahe Lösung anbieten zu können, sobald uns alle angefragten Informationen vorliegen. Wir hoffen, du wirst trotzdem viel Freude an deinen neuen Artikeln haben und stehen dir immer gerne bei Rückfragen und weiteren Anliegen zur Verfügung. Viele Grüße Dein Team vom PoleSportShop
03.06.2022
nach anfänglichen schwierigkeiten hat sich nun der support gemeldet. bewertung wird entsprechend angepasst
21.11.2021
Die Deckenplatte der Stange hatte leider bereits einen großen Kratzer. Zudem ist das Gummi dieser sehr schlecht verarbeitet. Vom Kundenservice sowohl per Mail als auch telefonisch keine Antwort.
22.11.2021
Liebe Kundin, dass die gelieferte Ware nicht einwandfrei bei Ihnen angekommen ist, bedauern wir sehr. Selbsverständlich wird unser Kundenservice mit einer passenden Lösung auf Sie zukommen. Die Vorweihnachtszeit ist für mit Abstand am arbeitsreichsten und daher können sich Antworten auf Anfragen leicht verzögern. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen viel Freide mit der Pole. Viele Grüße, Team Polesportshop.
09.03.2022
Bestellung unkompliziert und Lieferung ging schnell. 👍 Allerdings fand ich es schade, dass ich die Kosten für die Retoure im Fall eines mangelhaften Artikels selbst übernehmen musste.
10.03.2022
Hallo liebe Kundin, es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Ablauf der Bestellung zufrieden sind. Selbstverständlich brauchen Sie für Versandkosten mangelhafter Ware nicht aufkommen, das haben wir noch nie anders gehandhabt. Sollten Sie also ein Problem mit einem Artikel haben, melden Sie sich jederzeit gern bei uns, wir helfen gern. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung.
12.02.2022
Kostenlose Rückversand, wenn die Sachen nicht passen. Habe jetzt 10€ Versandkosten bezahlt und habe trotzdem nichts zum anziehen.
21.10.2021
leider wurde der falsche Artikel gesendet, welcher mich Arbeit und Zeit gekostet hatte.