polesportshop.de

1.027 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.953 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.09.2017
polesportshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Website ist übersichtlich und der Bestellvorgang läuft dadurch super einfach ab: Ich habe aufgrund einer niedrigen Deckenhöhe (2,25m) eine Stangen-Erweiterung gebraucht - auf der Website kann man die gewünschte Deckenhöhe einfach passend auswählen und man bekommt alles was man braucht! Auch die Lieferung erfolgte schnell. Die X-Pole hat eine super Qualität und auch die Installation war gut machbar! Erst nach der bezahlten Bestellung habe ich festgestellt, dass es einem 10%-Rabattcode auf der Website gegeben hätte - der Kundensupport hat mir schnell geholfen und die 10% im Nachhinein erstattet. Ich bin rundum zufrieden :)

03.07.2023
Lieferung war nicht so toll. Ein Paket wurde einfach nicht geliefert und dann wieder zur Paketstation zurück geschickt. Die anderen Pakete wurden ohne Einwilligung vor der Haustür abgestellt. Aufbau war sehr einfach obwohl die Schrauben sehr billig fabriziert sind. Die Stange an sich hat bereits einen Rostfleck an einer Seite und lila Farbkleckse auf den Platten. Für diesen Preis hätte ich mehr erwartet

Bewertungen für polesportshop.de

02.02.2024
Ich habe oft zu einem Unterteil kein Oberteil gefunden. Es wäre toll, wenn man Kombis suchen kann und nicht alles einzeln suchen muss. Außerdem wurde zwischendurch mein Warenkorb gelöscht und ich musste alles nochmal raussuchen. Zudem haben die Models alle Topfiguren. Wenn man es dann zu Hause hat sieht man als Poleanfänger aus wie eine Presswurst. Realistischere Models wären super
04.02.2024

Verlängerungen benötigen zusätzlichen x joint!

ich habe eine x pole verlängerung gekauft und mir war nicht klar, dass ich da noch einen x joint benötige. das hätte man vielleich nochmal ausführlicher hinschreiben können. bei dem preis dachte ich nämlich, dass da schon alles dabei sei
Antwort von polesportshop.de
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Zum Aufbau der X-Pole XPert Modelle werden nie mehr als drei X-Joint benötigt. Diese sind im Basis-Set enthalten. Melde dich gerne bei unserem Kundenservice unter service@polesportshop.de, damit wir dich zum sicheren Aufbau der Pole Dance Stange beraten können. Liebe Grüße Team PoleSports
03.07.2023

Lieferung war nicht so toll

05.07.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass alle Sendungen direkt am Folgetag der Bestellung an DPD übergeben wurden. Es freut uns, dass letztendlich alle Sendungen den Weg zu dir gefunden haben. 😊 Bezüglich deiner Reklamation konnte ich sehen, dass du bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt stehst. Auf deine Nachricht am Abend wurden dir direkt am darauffolgenden Morgen verschiedene Optionen zur Lösung angeboten. Solltest du diese nicht erhalten haben, prüfe bitte deinen Spam Ordner oder sprich unseren Kundenservice unter service@polesportshop.de nochmals an. Wir freuen uns darauf, gemeinsam eine Lösung zu finden und stehen dir jederzeit bei Rückfragen und weiteren Anliegen zur Verfügung. Liebe Grüße Team PoleSportShop

solide

Die Beratung ist leider recht oberflächlich und die Angebote sind immer nur eine Auswahl der Artikel, die die Marken verkaufen. Häufig fehlen bestimmte Größen. Ich hätte gerne Beschreibungen einzelner Artikel. Die Shopping Website ist ganz gut. Versand erfolgt schnell und ausreichend verpackt. Es gibt einige Boni beim Wiederbestellen.
17.07.2023

Enttäuschend

Anhand des Bildes dachte ich, dass es sich um ein Set handelt bis ich das Paket auspackte und nur ein Höschen vorfand. Das dazugehörige Top ist seit Wochen ausverkauft. Außerdem habe ich nur anhand der Beschreibung nicht gesehen, dass es sich um einen Lederlook handelt.
18.07.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Wir versuchen, die Artikelbezeichnungen und -beschreibungen möglichst transparent zu formulieren. Aus diesem Grund ist im Artikelnamen und der -beschreibung von der "Short" die Rede. Gerne werden wir deine Anregung aufnehmen und prüfen, wie wir dies deutlicher erkenntlich machen können. Bei Fragen oder anderen Anliegen kontaktiere auch immer gerne unseren Kundenservice unter service@polesportshop.de Liebe Grüße Dein Team vom PoleSportShop
12.11.2023

Bewertung

Die Bestellung kam leider ein paar Tage später als angegeben. Zudem sind die Größenangaben nicht ganz akkurat, wodurch ich nochmal eine Bestellung aufgeben musste. An sich die Outfits sind echt top.
Antwort von polesportshop.de
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Wir orientieren uns bei den Größentabellen an den Angaben der Hersteller, werden diese aber gerne überprüfen. 😊 Dank der Möglichkeit der kostenlosen Rücksendung kannst du dir dein neues Lieblingsteil einfach in einer anderen Größe neu bestellen. Wir versprechen dir schon jetzt eine zügige Bearbeitung deiner Retoure. Liebe Grüße Dein PoleSports Team
12.11.2023