polesportshop.de

989 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.992 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.09.2017
polesportshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Website ist übersichtlich und der Bestellvorgang läuft dadurch super einfach ab: Ich habe aufgrund einer niedrigen Deckenhöhe (2,25m) eine Stangen-Erweiterung gebraucht - auf der Website kann man die gewünschte Deckenhöhe einfach passend auswählen und man bekommt alles was man braucht! Auch die Lieferung erfolgte schnell. Die X-Pole hat eine super Qualität und auch die Installation war gut machbar! Erst nach der bezahlten Bestellung habe ich festgestellt, dass es einem 10%-Rabattcode auf der Website gegeben hätte - der Kundensupport hat mir schnell geholfen und die 10% im Nachhinein erstattet. Ich bin rundum zufrieden :)

03.07.2023
Lieferung war nicht so toll. Ein Paket wurde einfach nicht geliefert und dann wieder zur Paketstation zurück geschickt. Die anderen Pakete wurden ohne Einwilligung vor der Haustür abgestellt. Aufbau war sehr einfach obwohl die Schrauben sehr billig fabriziert sind. Die Stange an sich hat bereits einen Rostfleck an einer Seite und lila Farbkleckse auf den Platten. Für diesen Preis hätte ich mehr erwartet

Bewertungen für polesportshop.de

Sehr schöne Website und tolle Sets für den Polesport Ich hab persönlich oft Probleme, die richtige Größe zu finden. Zwar stehen die Maße zur Verfügung, allerdings bringen diese mir leider nicht oft etwas. Abgesehen davon war ich mit meinen Bestellungen bisher immer zufrieden. Ich finde es immer süß, wenn eine kleine Haribotüte im Paket liegt :)

Zufrieden - ich werde wieder bestellen

Das Paket war sicher verpackt. Die Produkte sind super und entsprechend den Beschreibungen.Tolle Auswahl. Leider wurde mein Produkt später als angegeben versendet- allerdings alles noch im Rahmen.
Antwort von polesportshop.de
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Über Ostern, als deine Bestellung getätigt wurde, hatten wir ein sehr hohes Bestellaufkommen. Dadurch kam es bei der Bearbeitung der Bestellungen nach den Feiertagen zu leichten Verzögerungen. Es tut uns leid, dass deine Bestellung erst am zweiten Werktag nach dem Bestelleingang versendet wurde und wir bedanken uns für dein Verständnis. Wir hoffen, du hast trotzdem viel Freude mit deiner Pole Dance Stange. Bei Fragen sprich uns jederzeit an. Liebe Grüße Team PoleSportShop
24.03.2024
Bin eigentlich zufrieden. Die Hose ist gut verarbeitet. Bei dem Oberteil sind die Näte nicht so sauber wie zum Beispiel bei den Löchern für die Brapads. Ansonsten ist es ein schönes Kombi.
30.03.2024
Gute Produktauswahl. Bessere Produktbilder wären noch hilfreich oft.
Die Produkte sind sehr gut. Das Aufbauen der XPole war leider komplizierter als gedacht. Die Anleitung ist komplett auf Englisch und es gibt keine Beschreibung für höhere Deckenhöhen. Im Paket waren einzelne Teile bereits zusammen gebaut, nett gedacht jedoch schwierig wenn im Video die Teile einzeln aufgelistet werden und es für die nötige Deckenhöhe anders zusammen gesetzt werden muss.
Tolle schnelle Lieferung. Alles super verpackt. Stange hatte leider ein paar Mängel. Hab Kontakt zum Kundendienst aufgenommen und wird nun bearbeitet. Die Stange ist super und kinderleicht zum aufbauen! Durch den X-Lock kann schnell zwischen Static und Spinning gewechselt werden. Kann den Shop sowie die Stange jedem empfehlen! Werde auf jeden Fall wieder dort bestellen
Antwort von polesportshop.de
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass wir so schnell eine Lösung für dein Anliegen finden konnten und wünschen dir nun viel Freude mit deiner Pole. Liebe Grüße Dein Team vom PoleSportShop
18.02.2024

Lieferung und Geschenkgutscheine

Schnelle Lieferung und unkomplizierte Bestellabwicklung. Durch die Konfektionshilfe hat auch alles gepasst. Es ist nur super schade und nervig, dass nicht mehrere Geschenkgutscheine bei einer Bestellung angegeben werden können. Würde man das in der Zukunft ändern wäre alles top!
Antwort von polesportshop.de
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Aus technischen Gründen ist es leider nicht möglich, mehrere Wertgutscheine gleichzeitig in unserem Webshop einzulösen. Wenn du mehrere Gutscheine erhalten hast, melde dich gerne bei unserem Kundenservice mit den Gutscheincodes und den jeweiligen Beträgen. Wir fassen diese dann zusammen, so dass du einen Gutschein erhältst, welchen du gesammelt einlösen kannst. Liebe Grüße Team PoleSports
18.02.2024
Ich finde es super wie schnell und übersichtlich die Website aufgebaut ist. Ich habe schon 2 mal bestellt und innerhalb 2- 3Tagen ist alles angekommen. Ich werde immer wieder bestellen.
Antwort von polesportshop.de
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Lass uns gerne wissen, was dir fehlt, um dein Einkauf zu einem 5-Sterne-Erlebnis werden zu lassen. Wir freuen uns von dir zu lesen! Liebe Grüße Team PoleSports
19.01.2024
Wunderschöne Auswahl an Exoticschuhen. Schnelle Lieferung und schnelle Antworten bei Anfragen von Mails. Einen Punktabzug gibts es, ich konnte meine Angesamelten Bonuspunkte auf frühere Käufe im Wert von 37€ beim Tausch nicht behalten. Die Bestellte Schuhgröße hat einfach nicht gepasst, dass kann man nicht wissen, bevor man es anprobiert hat. So blieb mir die Option entweder die Punkte verfallen zu lassen oder die unpassenden Schuhe zu behalten. Da sollte man schon eine Regelung finden
15.02.2024

Zufrieden

Bestellung war unkompliziert und der Versand ging recht schnell. Mit einer von 3 bestellten Hosen bin ich zufrieden. Die anderen waren mir zu groß und haben mir nicht gefallen. Die Retoure war unkompliziert und verlief gut. Mich stört nur das es oft keine größeren Größen gibt (oft ist bei M oder L Schluss, vieles fällt kleiner aus und passt mir dann leider nicht).
Super sind die Größenangaben. Haben in meinem Fall perfekt gepasst und mir eine komplette retoure erspart. Nicht so gut finde ich zT die Lieferzeit. Weiß leider nicht mal woran es liegt
15.02.2024

Unterschiedliche Größen

Die Größen sind teilweise sehr unterschiedlich. Und bei den Knieschonern kam die Größe überhaupt nicht hin; trotz Messung war alles schmerzhaft eingequetscht.
02.02.2024
Ich habe oft zu einem Unterteil kein Oberteil gefunden. Es wäre toll, wenn man Kombis suchen kann und nicht alles einzeln suchen muss. Außerdem wurde zwischendurch mein Warenkorb gelöscht und ich musste alles nochmal raussuchen. Zudem haben die Models alle Topfiguren. Wenn man es dann zu Hause hat sieht man als Poleanfänger aus wie eine Presswurst. Realistischere Models wären super
04.02.2024

Verlängerungen benötigen zusätzlichen x joint!

ich habe eine x pole verlängerung gekauft und mir war nicht klar, dass ich da noch einen x joint benötige. das hätte man vielleich nochmal ausführlicher hinschreiben können. bei dem preis dachte ich nämlich, dass da schon alles dabei sei
Antwort von polesportshop.de
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Zum Aufbau der X-Pole XPert Modelle werden nie mehr als drei X-Joint benötigt. Diese sind im Basis-Set enthalten. Melde dich gerne bei unserem Kundenservice unter service@polesportshop.de, damit wir dich zum sicheren Aufbau der Pole Dance Stange beraten können. Liebe Grüße Team PoleSports
06.01.2024
Bestellung kam etwas später als erwartet an. Der Support hat sich jedoch zurückgemeldet und man hat eine Lösung gefunden. Aufbau ging zu dritt recht gut, jedoch wäre eine Gebrauchsanweisung in mehreren Sprachen umso sinnvoller. Ich freue mich sehr und danke schön
06.01.2024

zufrieden

Kundenservice ist toll! kompetent, schnell, hilfsbereit, denkt mit... kleiner Verbesserungsvorschlag: Artikel werden von meiner Wunschliste geschmissen, sobald sie in der Größe nicht verfügbar sind. Das ist schade.
Antwort von polesportshop.de
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Wir werden das mit der Wunschliste intern weiterleiten und die Möglichkeiten einer Änderung prüfen. Liebe Grüße Team PoleSports
Super: Meine Fragen zur für mich passenden Pole wurden von einer Sachbearbeiterin schnell, ausführlich und kompetent beantwortet. Danke.
Antwort von polesportshop.de
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für dein positives Feedback. Lass uns gerne wissen, was wir verbessern können, damit dein nächstes Erlebnis mit uns zu einem 5-Sterne-Erlebnis wird. Liebe Grüße Team Polesports
Die Qualität ist top aber der Aufbau mit der Anleitung war der Horror nachdem ich dann Videos im Internet angeschaut habe ging es aber.
13.06.2023

Bestellung leicht und schnell aber schlechter Kundenservice

Am sich war die Bestellung gut und auch recht schnell. Aber nachdem ich das Tape am dem Aerial hoop befestigt und ein paar Übungen gemacht habe, hat sich das Tape aufgeribbelt und klebte an den Händen. Da habe ich mich an den Kundenservice via Email gewandt und bis heute( es ist ca. 8 Wochen her) immer noch keine Antwort bekommen. Daher nur 4 Sterne. Ein Tipp oder kurze Rückmeldung wäre schön gewesen. Und wenn es möglich wäre, wäre es cool wenn man in der Konfiguration zur Bestellung eines Aerial hoops zwischen zwei Tapes wählen könnte und nicht nur das eine angeboten bekommt.
14.06.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es ist uns ein Anliegen, Anfragen und Reklamationen schnellstmöglich zu beantworten und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ich habe dein Anliegen geprüft und sehe, dass wir auf deine E-Mail vom 24.05.2023 innerhalb von weniger als 24 h geantwortet und dir eine kostenfreie Nachbesserung angeboten haben. Auf unser Angebot haben wir bisher leider keine Rückmeldung von dir erhalten. Melde dich gerne bei unserem Kundeservice zurück, damit wir dir behilflich sein können. (PS: Schaue auch gerne in deinem SPAM Ordner nach 😊) Liebe Grüße Team PoleSportShop
IH
Isa H.
Köln

Schnelle Lieferung, strenge Rücknahme

Die schnelle Lieferung ist super - allerdings hatte ich beim Zurücksenden der Artikel Probleme. Ich habe die Retoure zwar rechtzeitig angemeldet, aber leider 2 Tage zu spät abgegeben. DIe Rücknahme wurde daraufhin verweigert und mir gesagt, dass ich die Ware zurückhaben kann oder diese vernichtet wird, wenn ich mich nicht innerhalb einer Woche zurückmelde. Mir wurde die Ware dann zurückgeschickt, aber die Aussage, dass Ware sonst vernichtet wird finde ich bedenklich
Antwort von polesportshop.de
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Das letzte was wir möchten, ist unsere Ware zu vernichten. Da diese aber nicht uns gehört, sondern dir, ist es natürlich deine Entscheidung und wir freuen uns, dass du dich noch gemeldet hast und wir dir deine Artikel auf unsere Kosten zurücksenden können. Liebe Grüße Team PoleSports