polesportshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.09.2017
aktualisiert am: 29.09.2022
polesportshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei polesportshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.09.2017
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für polesportshop.de

27.07.2022
Selten so einen freundlichen, kompetenten und schnellen Service bekommen. Ich hatte zuerst falsche Teile bestellt Diese wurden schon super schnell geliefert und genau so schnell wieder zurück geschickt Ich habe dann auf Anfrage einen Anruf bekommen und mit Pia (meiner Bearbeiterin) 35 Minuten telefoniert und herausgefunden welche Stange ich habe, welche Teile mir fehlen, was ich bestellen muss uvm ganz entspannt und in extrem lieber und kompetenter Beratung Sie hat sich so viel Zeit für mich genommen und war so geduldig mit mir und meinem Chaos Kopf Auch meine neuen Teile waren schon am nächsten Tag vor Ort und passen perfekt 2-3 Tage Lieferzeit steht beim Bestell Vorgang Bei beiden meiner Bestellungen waren meine Teile am nächsten Tag schon da 😍 Nie wieder bei einem anderen Store 💕🌸 Super Produkte, super Kundenservice und blitzschnelle Lieferung und die Rücksendung mit dem Geld welches ich zurück bekam wurde auch noch am selben Tag bearbeitet Hier können sich wirklich viele Lieferdienste eine gewaltige Scheibe abschneiden :)

29.04.2022
Ich habe vor einer Woche einen online-Gutschein von über 100€ zum selber Ausdrucken bestellt und außer der Rechnung nichts erhalten. Telefonisch kann ich keinen Kontakt aufnehmen, es ist immer eine "unerwartet hohe Auslastung von Anrufen". Es gibt keine Möglichkeit, eine Nachricht zu hinterlassen. Auf meine E-Mails und Nachrichten im Kontaktformular wird nicht geantwortet. Dies ist ein wiederkehrendes Thema in den wenigen negativen Bewertungen. Es ist schade, ich möchte es gerne auf hohe Auslastung oder Lieferschwierigkeiten schieben, aber es handelt sich um einen digitalen Gutschein.

Bewertungen für polesportshop.de

10.09.2022
24.08.2022
Die Stange kam schnell und vollständig an. Sie steht stabil und man kann sie sehr gut benutzen. Leider ist der Deckenteller und die A-Pole mit kleineren Kratzern angeliefert worden, was die Optik etwas stört aber nicht die Funktionalität.
30.07.2022
Minus: Die Qualität eines der Produkte hat mich nicht überzeugt (Druckknöpfe viel zu schwer zu öffnen). Die einzelnen Teile sind in Plastiktüten verpackt, was ich unnötig finde. Plus: Versand und Rückversand liefen reibungslos, der Karton war nur so groß wie nötig. Sympathische Aufmachung (kleines Kärtchen im Karton mit Hinweis auf Kundenservice). Die Produkte wirken gut verarbeitet.
Antwort von polesportshop.de
01.08.2022
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Die Meinung und Erfahrung unserer Kund*innen ist das wichtigste Kriterium, um stetig an uns und unserem Sortiment zu arbeiten. Den Artikel, welcher nicht deinen Vorstellungen entsprichst, kannst du gerne innerhalb unseres 30-Tage-Rücknahme-Versprechen an uns retournieren. Den Kaufpreis bekommst du natürlich umgehend nach Eingang des Artikels von uns erstattet. Informationen zur Retoure findest du unter https://www.polesportshop.de/Widerrufsrecht Auch das Thema Nachhaltigkeit spielt bei uns eine immer größer werdende Rolle und wir versuchen, unsere Verpackung nach und nach entsprechend zu optimieren. Bei den von dir bestellten Teilen handelt es sich um die Umverpackung des Herstellers, auf welche wir leider keinen Einfluss haben. Es freut uns, dass du trotzdem mit den meisten bestellten Artikeln zufrieden bist und wünschen dir viel Freude damit. 🤩 Viele Grüße Das gesamte PoleSportShop-Team
19.07.2022
Die super klasse Beratung und die Schnelle Lieferung. Besser hätte es nicht laufen können und die Aufregung wurde mir schnell genommen, als ich zwei Tage später die Pole-Stange zu Hause anbringen konnte! 😍 Jetzt kann ich nicht nur beim Training üben, sonder meine erlernten Figuren auch direkt zu Hause vertiefen 🤸🏼‍♂️
Antwort von polesportshop.de
19.07.2022
Hallo liebe Kundin, schön, dass du mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden bist. Es freut uns, mit dir eine weitere glückliche Kundin gewonnen zu haben. Um dies möglich zu machen, sind wir auf das ehrliche Feedback unserer Kunden angewiesen. Teile uns gerne mit, was dir gefehlt hätte, um deine Bestellung mit vollen 5 Sternen zu bewerten. Unser Kundenservice freut sich auf deine Meinung! Viele Grüße Dein PoleSportShop Team
24.06.2022
Super schnelle Lieferung und schöne Kleidung von verschiedenen Labels. Auch Accessoires und natürlich das Wichtigste, die Pole, sind dort sehr gut bestellbar.
17.06.2022
Sehr vielfältiges und schönes Sortiment. Die Kosten für Retouren werden nicht übernommen.
06.03.2022
Wir haben bei Polesportshop sowohl die Ausrüstung für die Eröffnung eines Poledance Kurses gekauft als auch einige Kleidungsstücke bestellt. Die Beratung un der Kontakt waren super, sympathisch und an unseren individuellen Interessen orientiert. Schade war, dass die Antwort auf unsere ANfrage sehr lange auf sich hat warten lassen, so dass wir uns eigentlich schon anders orientiert hatten. Die Kleidung hat, wie das bei verschiedenen Marken eben so ist, unterschiedliche Qualität. Insebesondere was die Dicke des Materials betrifft. Die Verarbeitung erachten wir als hochwertig und viele Teile sind mit liebe zum Detail gestaltet. Schön wäre es, wenn die Oberteile und Shorts standartisiert in den Größen angeboten würden. So dass XL immer dem selben Maß an XL entspricht und S immer in etwa S ist. Wir haben schnell gemerkt, dass das hier nicht der Fall ist (verschiedene Hersteller eben) und entsprechend lieber alles in zwei Größen zum probieren bestellt. Schön ist hingegen, dass Tops und Shorts getrennt voneinander in unterschiedlichen Größen bestellbar sind. Leider finden wir die Lieferzeit für die Lupit Pole Stangen aktuell sehr lang und warten nun schon recht lange auf unsere Bestellung. Die Kleidung hingegen ist sogar immer innerhalb von 24-36h bei uns eingetroffen! Alles in allem sind wir super zufrieden und würden eher 4,5 Sterne geben.
20.02.2022
Super Qualität, schnelle Lieferung. In Deutschland aber kein anderer Wettbewerber, was meiner Meinung nach, sehr schwer macht, bestimmten Artikel zu kaufen. Leider Sortiment ist nicht groß. Ich suchte nach bestimmten Artikel, welche entweder in meiner Grösse nicht zu bestellen war (M), oder Farbe gerade nicht zu erreichen war, oder überhaupt nicht war, obwohl viele kaufen sowas. Es wird auch nicht zum Artikel geschrieben, wann wieder zu erreichen ist. Leider anderes Geschäft in Deutschland steht nicht zur Verfügung, daher muss man nach Ausland gehen den gesuchten Artikel zu kaufen.
20.03.2022
Bin super zufrieden mit meiner neuen XPole! Support hilfreich & schnelle Lieferung. Gewünscht hätte ich mir nur eine etwas detailliertere Anleitung, die vielleicht auch aufzeigt was man falsch machen könnte. Meine Pole z.d. knackt ab und zu und lässt sich leicht "rütteln". Ob das normal ist oder nicht habe ich jetzt nicht rausgefunden, aber die erste Woche zumindest hat sie super gehalten, auch trotz hohem Altbau und Holzbalkendecke. Ich freue mich drauf nun auch zu Hause trainieren zu können!
27.01.2022
I received a wrong product which I do not want. I've got no answer to my email with questions about the return for almost a week now. Meanwhile, no one answers the phone. Some items are definitely too small (Pole Addict Odylia), others are too big (Oksawear Victory Top) and there was no such information on the website when I ordered them. I'm often unable to login through Amazon with Chrome.
12.10.2021
Lieferung schnell aber leider keine Rücksendetiketten. Geht meiner Meinung nach heutzutage garnicht mehr und hindert mich oft am bestellen da immer etwas zurück geschickt werden muss. Größen teilweise echt merkwürdig. Trage in Unterhosen M. Mal passt S mal L und mal bekomm ich L nur bis zu den Knien. Daher immer Großbestellung notwendig. KS mal vor Jahren in Anspruch genommen. Da war er super.
06.12.2021
von A. T.
Das erste Paket wurde super schnell geliefert. Ich war sehr positiv überrascht, wie schnell das ging :) Vielen Dank dafür! Das zweite Paket wurde noch gar nicht losgeschickt, obwohl es hätte schon letzte Woche ankommen sollen und bezahlt ist es auch schon, daher nur 3 Sterne. Zum Kundenservice kann ich keine Bewertung abgeben, weil ich mit dem Kundenservice nicht in Verbindung war.
25.04.2022
Versand etc ist gut nur das Produkt Monkey Hands rot hat sehr an Qualität nachgelassen. Für den Preis geht die neue Version extrem schnell leer und vor allem bietet es kaum grip/man muss immer wieder extrem viel nachnehmen. Hoffe der Hersteller ändert das, nächstes Mal kaufe ich von einer anderen Marke da Preis/Leistung leider garnicht mehr passt.
20.12.2021
Set von Lunalae bestell und zwei Hosen von RAD erhalten. (Kann passieren) Leider auf Mail keine Antwort erhalten. Online geschaut ob das Set was ich bestellt und bezahlt habe, noch lieferbar ist, leider jetzt ausverkauft. Porto von der Ware, die ich nicht bestellt habe, darf ich dann auch bezahlen. Viele unglaublich Missgeschicke auf einmal.
18.10.2021
Lieferung war einwandfrei. Die Stange selbst - da ließ sich die Abdeckung sehr schwer eintreten (Gewinde), da machte keinen so guten Eindruck und hat mich etwas enttäuscht. Leider kam sie auch ohne Aufbauanleitung, die ich dann, da der Kundendienst immernoch nicht telefonisch erreichbar ist, bei Youtube gesucht und gefunden habe.
09.04.2022
Mir gefällt besonders die große Auswahl und die vergleichsweise besseren Preise im Shop. Allerdings finde ich den Shop etwas unübersichtlich, vorallem den Warenkorb, da hier keine Bilder dargestellt werden. Auch wenn man sich seine Bestellung später anschaut, ist es nicht mehr so gut nachvollziehbar, welches Teil was ist.
06.10.2021
Leider ist die falsche Größe angekommen, weswegen ich sie zurücksenden und neu bestellen musste, aber da ich die Pole aus dem Freundeskreis kenne, habe ich mich aktiv für diese entschieden und finde sie super! Hochwertig, gute Oberfläche, Rotation funktioniert einwandfrei, alles, was man sich bei einer Pole wünscht :)
18.10.2021
Lieferung kam prompt, Beratung vorab super! Leider ist das Produkt nicht in Ordnung- Produktionsfehler Der Umtausch/Ersatz scheint sehr umständlich zu sein. Leider kann man nicht anrufen um das richtig zu klären, sondern muss immer alles auf langen Weg per Mail klären. Schade, der Anfang war eigentlich gut..,
11.02.2022
Support schwer erreichbar, aber wenn, dann ist er sehr hilfsbereit. Habe nur das Gefühl, dass zu wenig Leute für Anfragen/Reklamationen zu Verfügung stehen. Ansonsten alles top, Lieferzeit enorm schnell, Preise fair, Seite übersichtlich genug aufgebaut, angemessene Vielfalt an Zahlungsoptionen.
27.04.2022
Super schöne Artikel und eine große Auswahl, habe mir direkt mehrere Sachen bestellt und bin sehr zufrieden. Der Versand hat etwas länger gedauert, dafür war alles super verpackt und kam in einwandfreiem Zustand an. Im Paket war zudem auch noch etwas süßes mit beigelegt.