polesportshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.09.2017
aktualisiert am: 29.09.2022
polesportshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei polesportshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.09.2017
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für polesportshop.de

27.07.2022
Selten so einen freundlichen, kompetenten und schnellen Service bekommen. Ich hatte zuerst falsche Teile bestellt Diese wurden schon super schnell geliefert und genau so schnell wieder zurück geschickt Ich habe dann auf Anfrage einen Anruf bekommen und mit Pia (meiner Bearbeiterin) 35 Minuten telefoniert und herausgefunden welche Stange ich habe, welche Teile mir fehlen, was ich bestellen muss uvm ganz entspannt und in extrem lieber und kompetenter Beratung Sie hat sich so viel Zeit für mich genommen und war so geduldig mit mir und meinem Chaos Kopf Auch meine neuen Teile waren schon am nächsten Tag vor Ort und passen perfekt 2-3 Tage Lieferzeit steht beim Bestell Vorgang Bei beiden meiner Bestellungen waren meine Teile am nächsten Tag schon da 😍 Nie wieder bei einem anderen Store 💕🌸 Super Produkte, super Kundenservice und blitzschnelle Lieferung und die Rücksendung mit dem Geld welches ich zurück bekam wurde auch noch am selben Tag bearbeitet Hier können sich wirklich viele Lieferdienste eine gewaltige Scheibe abschneiden :)

29.04.2022
Ich habe vor einer Woche einen online-Gutschein von über 100€ zum selber Ausdrucken bestellt und außer der Rechnung nichts erhalten. Telefonisch kann ich keinen Kontakt aufnehmen, es ist immer eine "unerwartet hohe Auslastung von Anrufen". Es gibt keine Möglichkeit, eine Nachricht zu hinterlassen. Auf meine E-Mails und Nachrichten im Kontaktformular wird nicht geantwortet. Dies ist ein wiederkehrendes Thema in den wenigen negativen Bewertungen. Es ist schade, ich möchte es gerne auf hohe Auslastung oder Lieferschwierigkeiten schieben, aber es handelt sich um einen digitalen Gutschein.

Bewertungen für polesportshop.de

Die Sachen sind ein Traum! Das Bandurska Top Vika ist wunderschön, genau so sind die Bandurska Shorts December super süß und sexy! Bei den Bandurska Shorts Sophia habe ich auf die vorherige Bewertung gehört und eine Nummer größer bestellt. Dadurch passt sie wunderbar und schneidet nicht ein.
02.09.2022
Habe dort eine Lupit Stage Pole bestellt. Lieferzeit und Produkt selbst waren top. Auch als an der Stange etwas kaputt ging, war der Kundendienst sehr schnell und zuvorkommend. Würde dort immer wieder bestellen.
Die Ware kam gut verpackt und in kürzester Zeit an. Genauso wie es auch angebeben war. Von der Bestellung, über Bezahlung bis hin zum Versand lief alles einwandfrei. Jetzt freue ich mich auf`s auspacken :-)
Antwort von polesportshop.de
Hallo liebe Kundin, wir hoffen, dein Auspack-Erlebnis war mindestens genauso toll wie die vorherige Auftragsabwicklung. Sollte doch einmal etwas nicht klappen oder du Beratung zu unseren Produkten haben, sprich unseren Kundenservice immer gerne an. Viele Grüße Dein PoleSportShop Team
Ich habe das erste Mal hier bestellt und würde es immer wieder tun! Die Lieferung kam sehr schnell an und es hat alles einwandfrei funktioniert. Das Produkt war ein Geschenk und kam sehr gut an.
Schneller Versand, Artikel kam super sicher verpackt. Support ebenfalls sehr freundlich. Hier ist man richtig aufgehoben wenn man fachliche Kompetenz im Bereich Pole Dance sucht.
05.09.2022
Ich hatte bis her noch nie einen besseren Kundenservice. Schnelle Antwort gute Beratung. Was man nur noch anders machen könnte wäre mehrere Lieferanten bieten.
06.09.2022
Liebe Kundin, da werden unsere Kolleginnen vom Kundenservice ganz rot 🥰 Vielen Dank für dein positives Feedback. Teile uns gerne mit, welche Lieferanten oder welche Produkte du in unserem Shop vermisst und wir prüfen, ob wir diesen oder einen vergleichbaren Artikel für dich finden. Viele Grüße Dein Team vom PoleSportShop
02.09.2022
Die Schuhe sind wunderschön und auch echt bequem was ich mir nicht vorstellen konnte, wirklich super qualität! Das wiederum wird gefährlich für mein Bankkonto 😂
06.09.2022
Lieferung war wie immer schnell da. Finde es toll, dass immer eine Kleinigkeit im Paket ist (Gummibärchen). Gibt gleich eine persönlichere Note
Kundenfreundlichkeit - alle Mails wurden sofort beantwortet und man konnte wirklich mit jeder Frage an den Kundenservice ran treten. Top
Antwort von polesportshop.de
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für dein positives Feedback. Wir möchten, dass sich unsere KundInnen genau das passende Produkt finden und sich mit ihrer Entscheidung wohl fühlen. Wenn wir dir wieder behilflich sein können, schreibe unserem Kundenservice immer gerne. 😊 Viele Grüße Dein Team vom PoleSportShop
13.09.2022
Die Gummibärchen und wie immer die tolle Qualität der Ware und die schnelle und unkomplizierte Lieferung. (: You make me happy every time!
14.09.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für dein liebes Feedback. Genau das ist unser Ziel - glückliche Kundinnen 🤩 Vielen Dank für deine Bewertung und viele Grüße Dein Team vom PoleSportShop
13.09.2022
Schnelle und einwandfreie Lieferung! Genaue Beschreibung der Produkte, sodass keine Unsicherheiten aufkommen. Einfach einfach !
11.09.2022
Ich bin sehr begeistert von dem Pole Outfit, es sitzt sehr bequem und fest, sodass nichts verrutscht. Optimal für den Sport :)
02.09.2022
Alles Super 👍🏽 Blitz-Versand und 1A Ware. Generell super Sortiment und ich freue mich auf die nächsten Bestellung ✨
Super schnelle Lieferung, danke...zu der Qualität kann ich noch nichts sagen, das dies ein Geschenk ist.
05.09.2022
Super schneller Versand, übersichtliche Internetseite, einfach sehr gute Abwicklung der Bestellung
05.09.2022
Super schnelle Lieferung und toller Service, ich hatte eine kleine Harribo Tüte dabei. Total süß ❤️
09.09.2022
Schnelle Lieferung, gut verpackt, Artikel ist wie erwartet und unbeschädigt. Gute Verarbeitung.
Tolle Auswahl zu fairen Preisen. Alles was das Herz von Poledancer:innen höher schlagen lässt!
09.09.2022
Schnelle Lieferung, leichter Aufbau, stabile Stange. Bin rundum zufrieden.
04.09.2022
Die Bestellung wurde super schnell geliefert, Qualität ist auch super!