polesportshop.de

1.027 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.953 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.09.2017
polesportshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Website ist übersichtlich und der Bestellvorgang läuft dadurch super einfach ab: Ich habe aufgrund einer niedrigen Deckenhöhe (2,25m) eine Stangen-Erweiterung gebraucht - auf der Website kann man die gewünschte Deckenhöhe einfach passend auswählen und man bekommt alles was man braucht! Auch die Lieferung erfolgte schnell. Die X-Pole hat eine super Qualität und auch die Installation war gut machbar! Erst nach der bezahlten Bestellung habe ich festgestellt, dass es einem 10%-Rabattcode auf der Website gegeben hätte - der Kundensupport hat mir schnell geholfen und die 10% im Nachhinein erstattet. Ich bin rundum zufrieden :)

03.07.2023
Lieferung war nicht so toll. Ein Paket wurde einfach nicht geliefert und dann wieder zur Paketstation zurück geschickt. Die anderen Pakete wurden ohne Einwilligung vor der Haustür abgestellt. Aufbau war sehr einfach obwohl die Schrauben sehr billig fabriziert sind. Die Stange an sich hat bereits einen Rostfleck an einer Seite und lila Farbkleckse auf den Platten. Für diesen Preis hätte ich mehr erwartet

Bewertungen für polesportshop.de

08.03.2024
AB
Amina B.
10.02.2024
Ich liebe den Polesportsshop! Mein absoluter Favorit was Polewear angeht. Tolle Auswahl, Designs, Marken und sie stehen für Qualität! Schneller Versand ist auch super! Wer kennt es nicht? Man findet ein tolles Pole Outfit und will es am besten gleich anziehen. Der kostenlose Rückversand, falls mal etwas nicht gefällt oder passt ist auch wirklich super und erleichtert die Kaufentscheidung, den Polewear hat seinen Preis und jede Marke fällt unterschiedlich aus! Mein neuestes Set aus der limitierten Dragonfly Kollektion ist gestern angekommen und es was love at first sight! Danke, dass es euch gibt ❤️
JL
Janine L.
Friedrichsthal
14.02.2024
Versand geht immer sehr schnell und Kundenservice ist sehr hilfreich und freundlich. War bis auf bei der letzten Bestellung immer sehr zufrieden, da war leider die Verpackung der Pole Shorts schon eingerissen und die Pleaser sahen auch nicht neu aus. Sie waren sehr staubig und man hat bei dem durchsichtigen Design Klebereste gesehen. Da ich aber ansonsten immer zufrieden war bleibe ich bei den 5 Sternen.
Antwort von polesportshop.de
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine positive Bewertung. Melde dich gerne mit Fotos der Beschädigungen bei unserem Kundenservice unter service@polesportshop.de. Wir werden sicher eine gemeinsame Lösung finden, damit du mit deiner Bestellung rundum zu zufrieden bist. Liebe Grüße Team PoleSports
11.02.2024
Schnell und gute Qualität Die Bestellung kam sehr schnell an und war auch richtig. Allerdings ist die Verpackung nicht ganz so toll. Sie schützt die Pole Stange sehr gut. Aber ist kaum möglich auszupacken. Es waren leider 3 fast gleichgroße Kartons ineinander, die so eng waren, das man sie kaum auseinander ziehen konnte. Ich musste es "aufoperieren" um nichts kaputt zu machen. Ansonsten war alles top!
04.02.2024
Schnelle und einfache Bestellung und zügiger Versand. Großer Pulspunkt: kostenloser Rückversand. Einziger Verbesserungsvorschlag: Wenn die Artikel ausverkauft sind, erscheinen sie gar nicht mehr auf der Website, so dass man den Artikel erst wieder findet, wenn wieder eine Größe auf Lager ist. So kann man sich nicht immer für Benachrichtigungen eintragen lassen, falls die Größe wieder vorhanden ist.
JL
Janine L.
Friedrichsthal
Ich bestelle sehr gerne im Polesportshop, das einzige was ich sehr schade finde, dass manche Größen immer sehr schnell vergriffen sind und es teils Wochen dauert, bis diese aufgefüllt werden. Außerdem fände ich es super, wenn Nutzer die Passform bewerten könnten (fällt kleiner/größer aus) das würde Retouren und Fehlkäufe vermeiden.
11.02.2024

Alles super! Ich bin rundum zufrieden

Wie immer ging die Bestellung und Lieferung richtig fix. Alles passt super und ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Ich bin super zufrieden. Die Angaben zu den Größen sind ehrlich und akkurat was es einfach macht das Richtige zu bestellen. Ich liebe die Designs und dass immer das richtige für jeden Geschmack dabei ist.
18.02.2024
Ich bin jedes Mal sehr zufrieden, wenn ich beim Polesportshop bestelle. Die Kleidung hat eine gute Qualität und passt prima. Wenn ich doch mal etwas umtauschen muss, läuft es ohne Probleme. Auch mag ich die Angebote, so kann man sich auch mal etwas für kleines Geld leisten. Der Polesportshop ist auch super kulant.
Der Versand erfolgte deutlich schneller als gegeben, sehr erfreulich. Die Waren waren gut und sicher verpackt. Ich habe bereits in der Vergangenheit ausschließlich positive Erfahrungen mit Polesportshop gemacht, auch bei Retouren. Der Kundensupport ist bei Fragen auch sehr schnell und stets freundlich und hilfsbereit.
DB
Daniela B.
Bad Rrichrnhall
04.02.2024
Ich musste 2 mal bestellen, da leider beim ersten Mal etwas mit dem Sofort Zahlen nicht funktionierte. Der Kundenservice war aber super lieb und hat mir gleich geantwortet und alles geklärt. Beim 2. Mal bestellte ich mit Vorauskasse. Die Bestellung war trotzdem innerhalb weniger Tage bei mir.

Pole für Zuhause

Über den PoleSportShop habe ich mir eine Lupit Pole für Zuhause gekauft. Schon öfter habe ich über den Shop bestellt. Die Seite ist schön übersichtlich gestaltet. Die Pole wurde schnell geliefert. Paket und Inhalt waren in sehr gutem Zustand.
02.02.2024
Super schnelle Lieferung, habe die xpert in schwarz bestellt. Das Zusammenbauen ging sehr einfach, Anbringung an der Decke ebenfalls sehr schnell, habe es sogar alleine hinbekommen. Hält bombenfest. War die beste Entscheidung. Danke!
28.01.2024

Unkompliziert Perfekt

Lieferung war schnell und unkompliziert. Vielleicht könnte bei den PoleDanceHosen/Shorts eine Hinteransicht gezeigt werden, damit man sieht, wie die Hose/Short sitzen muss. Ansonsten alles super, wie immer :-)
24.02.2024

Oft bestellt und jedes Mal begeistert

Ich habe jetzt schon so oft bestellt und jedes Mal bin ich total begeistert, wie schnell und zuverlässig die Kleidung geliefert wurde. Die Qualität spricht für sich und ich bin sehr begeistert

Rundum zufrieden

Das Set passt wie angegossen und ist sehr schön. Die Schuhe sind am Anfang durch das Plastik noch etwas unbequem, aber das dehnt sich mich der Zeit aus. Die Innensohle ist schön gepolstert.
02.02.2024
Sehr zufrieden Besonders gefiel mir, dass die vorher nicht verfügbaren Größen schnell wieder da waren und dass der Versand wie immer super schnell ging. Bestelle gerne beim Polesportshop.