polesportshop.de

991 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.992 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.09.2017
polesportshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Website ist übersichtlich und der Bestellvorgang läuft dadurch super einfach ab: Ich habe aufgrund einer niedrigen Deckenhöhe (2,25m) eine Stangen-Erweiterung gebraucht - auf der Website kann man die gewünschte Deckenhöhe einfach passend auswählen und man bekommt alles was man braucht! Auch die Lieferung erfolgte schnell. Die X-Pole hat eine super Qualität und auch die Installation war gut machbar! Erst nach der bezahlten Bestellung habe ich festgestellt, dass es einem 10%-Rabattcode auf der Website gegeben hätte - der Kundensupport hat mir schnell geholfen und die 10% im Nachhinein erstattet. Ich bin rundum zufrieden :)

03.07.2023
Lieferung war nicht so toll. Ein Paket wurde einfach nicht geliefert und dann wieder zur Paketstation zurück geschickt. Die anderen Pakete wurden ohne Einwilligung vor der Haustür abgestellt. Aufbau war sehr einfach obwohl die Schrauben sehr billig fabriziert sind. Die Stange an sich hat bereits einen Rostfleck an einer Seite und lila Farbkleckse auf den Platten. Für diesen Preis hätte ich mehr erwartet

Bewertungen für polesportshop.de

Super schöne pants sitzt extrem gut und hat einen angenehmen Stoff. Die Lieferung war wie immer super schnell. Einfach mega

Alles PERFEKT!

Die Lieferung ging super schnell und die Produkte haben eine top Qualität! Ich würde immer wieder bei Polesports bestellen.
Hochwertige Ware und und schneller Versand. Auch der Retourenvorgang ist total unkompliziert und wird schnell abgewickelt.
15.03.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität der Ware! Der Kundenservice ist immer sehr nett und beantwortet zügig alle Fragen!
17.03.2024
Die Abwicklung verlief wieder super schnell und reibungslos! Die Shorts ist der Hammer und ich bin rundum zufrieden :)
Die Lieferzeit und auch die Lieferung selbst war top. Das Paket einwandfrei und alle Bestandteile waren enthalten.
Wie immer zu 100% zufrieden 😊 Ich liebe es, dass ich so genau über den Status meiner Bestellung informiert werde 🤗
Die Schuhe sind der absolute Hammer! Hatte bisher immer Fußschmerzen in hohen Schuhen aber nicht mit den Pleasers.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, tolle Auswahl und hochwertige Qualität. Ich bestelle sehr gerne hier.

Schon seit Jahren unbedingt empfehlenswert!!

Ware wie immer einwandfrei zu fairen Preisen. Ultraschneller Versand. Seit Jahren schon immer wieder gerne!!
18.02.2024
Tolle Pleaser Heels im Sale mit Valentinsrabatt ergattert und einen Tag später waren sie schon bei mir :)
18.02.2024
Meine bisherigen Erfahrungen mit dem Polesportshop sind super: Schneller Versand und Artikel hochwertig!
Polesportshop hat einfach eine tolle Auswahl und liefert immer super schnell! Ich bin super zufrieden 🥰
Schnelle und reibungslose Lieferung. Gummibärchen als Extra waren süß. Die Kleidung hat gut gepasst.
Schnelle Abwicklung, bei allen Fragen sehr hilfsbereit, super schneller Versand und tolle Qualität!
03.03.2024
Tolle Sortiment, aber leider die Kleider sind schnell ausverkauft, weil sie so hübsch sind!

Hat alles super geklappt!

Meine Bestellung wurde sehr schnell geliefert und es gibt keine Mängel! War alles sehr top!
15.03.2024
Die Bestellung ist reibungslos gelaufen. Die Hosen sehen sehr gut aus und passen perfekt.
03.03.2024
Die große Auswahl an sofort lieferbaren Artikeln in einer sehr schön aufgebauten Seite.
18.02.2024
Super schneller Versand innerhalb eines Werktages und qualitativ hochwertige Produkte :)