polesportshop.de

1.027 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.953 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.09.2017
polesportshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Website ist übersichtlich und der Bestellvorgang läuft dadurch super einfach ab: Ich habe aufgrund einer niedrigen Deckenhöhe (2,25m) eine Stangen-Erweiterung gebraucht - auf der Website kann man die gewünschte Deckenhöhe einfach passend auswählen und man bekommt alles was man braucht! Auch die Lieferung erfolgte schnell. Die X-Pole hat eine super Qualität und auch die Installation war gut machbar! Erst nach der bezahlten Bestellung habe ich festgestellt, dass es einem 10%-Rabattcode auf der Website gegeben hätte - der Kundensupport hat mir schnell geholfen und die 10% im Nachhinein erstattet. Ich bin rundum zufrieden :)

03.07.2023
Lieferung war nicht so toll. Ein Paket wurde einfach nicht geliefert und dann wieder zur Paketstation zurück geschickt. Die anderen Pakete wurden ohne Einwilligung vor der Haustür abgestellt. Aufbau war sehr einfach obwohl die Schrauben sehr billig fabriziert sind. Die Stange an sich hat bereits einen Rostfleck an einer Seite und lila Farbkleckse auf den Platten. Für diesen Preis hätte ich mehr erwartet

Bewertungen für polesportshop.de

Guter Shop - endlich pole wear ohne Shipping!

Mittlerweile gibt es auch mehr artikel in Größe XS. Das war vor ca einem Jahr noch anders. Top! Bei der Versandpackung würde ich mir wpnschen, das kleine Shorts zB in Versandtaschen geliefert werden würden. Diese würrden in den Briefkasten passen und der Empfänger ist nicht gezwungen Zuhause zu sein. Bzgl Umweltaspekt bietet es auch den Vorteil, platzsparender im Transporter und weniger ressourcen verschwendung. noch ein hinweis. bei der Sortierung in eurem Shop nach Preis (niedrig - hoch), werden reduzierte artikel nach Normalpreis einsortiert. Ich hoffe das ist nich so gewollt ;) danke für die große auswahl
Antwort von polesportshop.de
Liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung und deine Anregungen. Wir werden uns dies zu Herzen nehmen und prüfen, welche Änderungen wir umsetzen können. Weiterhin viel Freude mit deinen Produkten und liebe Grüße Dein Team vom PoleSportShop 🥰
Tolle schnelle Lieferung. Alles super verpackt. Stange hatte leider ein paar Mängel. Hab Kontakt zum Kundendienst aufgenommen und wird nun bearbeitet. Die Stange ist super und kinderleicht zum aufbauen! Durch den X-Lock kann schnell zwischen Static und Spinning gewechselt werden. Kann den Shop sowie die Stange jedem empfehlen! Werde auf jeden Fall wieder dort bestellen
Antwort von polesportshop.de
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass wir so schnell eine Lösung für dein Anliegen finden konnten und wünschen dir nun viel Freude mit deiner Pole. Liebe Grüße Dein Team vom PoleSportShop

Bin Happy, alles wunderbar :)

Etwas längere Versandzeit, weil ich Pleaser mitbestellt habe. Auf meine Anfrage wurde aber zügig und freundlich geantwortet. Ab Versand ging es auch ratzfatz, die Produkte sind alle super, wie beschrieben und lassen perfekt! Gerade bei den Pleaser habe ich vorher lange überlegt und gemessen. Letztendlich war die Größentabelle auf der Website aber genau zutreffend!
Schnelle Lieferung,Schneller Kundenservice Das Produkt kam sogar ein Tag eher an als der eigentliche Liefertermin. Da ich ein Problem hatte, kontaktierte ich den Kundenservice. Dieser hat nicht nur schnell geantwortet, sondern konnte mir auch direkt bei meinem Problem behilflich sein. Insgesamt bin ich total zufrieden und würde dort auch wieder bestellen!
NS
Ich hatte vor meiner Bestellung einige Fragen die super schnell beantwortet wurden. Die Bestellung war super easy und alles was (in meinem Fall) zum Aufbau meiner Pole benötigt war, war dabei. Ich bin sehr zufrieden und mega happy. Vielen Dank liebes Team von Poleaportsshop.

Sehr sehr gut

Schnelle und Zuverlässige Lieferung. Rücksendungen sind unkompliziert. Produkte sind qualitativ super gut und sehr bequem. Manchmal passen die Angaben in der Größentabelle nicht, aber das ist für mich kein Grund ein Stern abzuziehen. Ich bestelle dort wirklich sehr gerne.
Die Lieferung ging wie gewohnt super schnell, Alle Artikel in einwandfreiem Zustand. Einzig empfinde ich den Aufbau der Website als unlogisch. Wäre super wenn zb ein Artikel dargestellt wird und gleich alle vorhandenen Farben hinterlegt wären.

Bestellung und Lieferung- schnell und einfach

Die Bestellung lief unproblematisch. Die Lieferung erfolgte früher als geplant, was einen natürlich sehr freut. Auch das Paket selber war super verpackt, das Produkt war super geschützt, so dass die Pole keine Kratzer bekommen konnte.
08.03.2024

Grundsätzlich alles zufriedenstellend.

Alles zeitnah geliefert, was bestellt wurde…An dieser Stelle ein Dankeschön für die süße Beigabe in Form von Gummibärchen. Die Verpackung war etwas zu knapp gewählt, so dass die Spiralbindung leicht gedrückt wurde…
ZA

ZUVERLÄSSIG & SCHNELL

ZUVERLÄSSIG, PERSÖNLICH UND SCHNELL Eines der absoluten Lieblingsgeräte unserer Zirkusschülerinnen und Schüler Das Material ist super, und leicht zu transportieren. CIRCUS LEOPOLDINI MÜNCHEN E.V.

Super schneller Versand & hochwertig

Ich habe eine pulverbeschichtete Pole bestellt und sie kam nach zwei Tagen an. Aufbau ist verständlich und die Pole macht einen sehr hochwertigen und stabilen Eindruck. Preis-Leistung sehr gut!
Bin eigentlich zufrieden. Die Hose ist gut verarbeitet. Bei dem Oberteil sind die Näte nicht so sauber wie zum Beispiel bei den Löchern für die Brapads. Ansonsten ist es ein schönes Kombi.
Die Bestellung war am nächsten Tag sofort da! Bin überaus positiv überrascht und sehr zufrieden. Preise sind auch gut im Vergleich zu anderen Seiten. Versand ist kostenlos. Alles super.
SM
Sabrina M.
Rotenburg (Wümme)
08.03.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Nach Besetllung wird die Ware ziemlich zuügig versandt und ist innerhalb kurzer Zeit da. Ebenso später auch einfach und unkomplizierte Retoure.
Sehr schnelle Lieferung. Ich habe am Sonntag bestellt und am Montag wurde meine Artikel schon Versand. Qualität der Kleidung fand ich auch super. Ich bestelle bestimmt nochmal.
Wie ich es gewohnt bin, ist alles toll gelaufen. Ich bestelle meine Polekleidung immer nur hier! Auch Retouren werden sehr schnell bearbeitet und sind völlig unkompliziert :)
Super Webseite, schnelle Lieferung & tolle Klamotten! Manko an der Webseite: Warenkorb wird zu schnell bei Inaktivität gelöscht und zu schnelles automatisches Logout.
15.03.2024
Die Bestellung wurde sofort bestätigt ein Tag später verpackt und versendet. Super schneller Bezahlungsvorgang und Lieferung ein Tag nach Versendung. Super zufrieden.
Tolle Auswahl an Pole Dance Bekleidung. Besonders haben mir die Kundenbewertungen gefallen, bei denen man sich besser Vorstellen kann wie eine Größe ausfällt.
JF
Juliane F.
Erlangen

Wie immer alles Top

Versand geht immer schnell und die Artikel sind genau wie beschrieben ☺️ Als kleine Überraschung gibt es immer ein kleines Leckerli in der Lieferung, Danke