rheingas.de

90 Bewertungen in den letzten 12 Monaten299 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2020
rheingas.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.03.2024
Meine Bestellung bei Rheingas wurde zu meiner Zufriedenheit bearbeitet. Die Bearbeitungszeit ist zwar etwas lang, aber man kann sich darauf einstellen. Für die höheren Preisen kann ja Rheingas nichts.
HE

01.04.2023
Ich bin 30 Jahre Kunde und sollte 10% mehr bezahlen als z.Z. marktübliche ist, das hat mich tief enttäuscht
JT
Joachim T.
Gebelzig

Bewertungen für rheingas.de

Antwort von rheingas.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Geben Sie uns gerne einen Hinweis, wie wir unseren Service noch verbessern können.
Antwort von rheingas.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Lassen Sie uns es gerne wissen, was wir noch verbessern können.
17.09.2023
Es läuft bei Rheingas wie immer, gut !..nur zum Termin Anlieferung wäre es schön, wenn man am Tag der Lieferung wüsste, morgens oder mittags...deshalb ein gut, sonst wäre es sehr gut.
18.09.2023
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Geben Sie uns bei Ihrer nächsten Bestellung gerne einfach kurz mit, dass der Disponent oder der Fahrer sich vorher kurz telefonisch melden soll. Auch eine E-Mail oder SMS Benachrichtigung wäre möglich. Selbstverständlich sind diese Serviceleistungen kostenlos. Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an.
26.08.2023
Bestellung über App problemlos. Kurzfristige Lieferung umgesetzt. Lieferanweisungen gut eingehalten. Alles in allem zu empfehlen.
16.10.2023

Zuverlässigkeit

Einfache Bestellung und prompte zuverlässige Erledigung des Auftrags.
19.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Geben Sie uns gerne einen Hinweis, was wir noch verbessern können!
19.10.2023
Die Kommunikation ist gut, falls Rückfragen zum Liefertermin sind.
19.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Geben Sie uns gerne einen Hinweis, was wir noch verbessern können!
WW
Alles bestens
FR
04.11.2023
Antwort von rheingas.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Lassen Sie uns gerne wissen, was wir noch verbessern können.
19.09.2023
19.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.
22.07.2023