Kräuterkontor- Logo - Bewertungen

1.091 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.663 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.03.2018
Kräuterkontor erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Die Sendung wurde sehr schnell auf den Weg gebracht, so dass sie früher ankam als geplant. Was man vielleicht besser machen kann, wäre ein Hinweis darauf, dass bei gleichem Gewicht die unterschiedlichen Packungsgrößen vom Zustand der Teeteile (Blätter, Stiele, Blüten, Wurzeln ) abhängen. Damit entstehen Probleme bei Mischen von Tees mit unterschiedlich großen Bestandteilen. Große Blätter (Malventee z.B.) müssen erst zerkleinert werden, damit man Teemischungen mit gleichen Gewichtsanteilen einfacher selbst herstellen kann.
JB
Jürgen B.
Norderstedt

03.11.2023
Finde die Lieferzeit von 8 Tagen zu lang und die Lieferkosten von 4,50 EU für 100 Gramm Tee einfach zu hoch. Das Produkt kann ich noch nicht bewerten, weil ich es noch nicht probiert habe. Eine kleine Anleitung, wieviel Wasser ich für wieviel Tee benötige und die Ziehzeit auf der Verpackung fehlt leider auch.
BB

Bewertungen für Kräuterkontor

04.07.2023

Alles bestens!

Ich habe schon mehrere Produkte gleicher Art (Knorpeltang) von anderen Verkäufern ausprobiert und kann sagen, daß das Produkt von Kräuterkonto eindeutig das beste ist. Und vor allen Dingen stimmt auch das Preis- Leistungsverhältnis! Danke!
21.11.2023
Toller Kundenservice, hatten mir geschrieben, dass die Bestellung erst später kommen kann. Aber falls ich die Ware schneller brauche, soll ich eine Mail schreiben, gesagt getan, ein Tag später waren meine Gewürze da 🤗
Silvia S.
Klixbüll
21.07.2023
Hohe Qualität, riesige Auswahl, fairer Preis, schnell und zuverlässig....besser geht nicht. Ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe. Das war ganz sicher nicht meine letzte Bestellung! Vielen Dank!
ED
Eva D.
Donauwörth
Sehr schöne und grosse Auswahl an Tees, Kräutern und vielen anderen schönen Dingen. Einen Stern Abzug vergebe ich für die etwas lagen Lieferzeiten..... Aber das könnte auch an der Jahreszeit liegen.
13.06.2023
Ware leider nicht so geliefert wie im Netz beschrieben. Der Artikel lautete Habichtskraut GANZES BLATT. Bekommen habe ich 50:50 Blatt zu Geäst! Schade. Qualität dennoch Recht gut! Darum vier Sterne.
16.09.2023
Der Shop bietet eine sehr gute Auswahl an Einzelkräutern und Mischungen. Ich habe für den Winter für meinen Hund Brennnesselsamen bestellt und Brrnnnessel- und Birkensaft für eine kleine Saftkur.
24.08.2023

Überzeugend

Bestellung, Bezahlung, Lieferung und Gesamteindruck überzeugen absolut. Ein Stern Abzug weil die Qualität nicht ganz meiner Vorstellung entspricht - auch wenn das am Rohstoff selbst liegen mag.
04.09.2023

Ein toller Kräuter Shop - Bestell Empfehlung 👍🏼

Sehr netter Kontakt, schnelle und unkomplizierte Lieferung und die Kräuter, die ich bisher bestellt habe, hatten eine gute Qualität, soweit ich das beurteilen kann. Bestelle gern wieder.
17.12.2023
das Produkt wurde gut erklärt . Die Lieferung war sehr flott, danke. Die Wirkung wird sich mir kund tun nachdem ich es ein paar Tage zu mir nehme. Es scheint einen guten Ansatz zu haben.
26.11.2023
Fix geliefert, gut verpackt und sehr frische Kräuter. Wenn es Kräuter sind, die man auch für Tee nehmen kann, würde ich mir eine Dosierung wünschen, für einen Becher/eine Kanne (L).
CM
Cornelia M.
Brandenburg an der Havel
01.09.2023
meine Nieren sind kaputt sie hatten nur noch 28 % seit dem ich den Tee trinke jetzt ein halbes Jahr beträgt der Wert 45 % das ist ein toller Erfolg für meine Gesundheit !!!
15.06.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und war umweltfreundlich verpackt. Über die Wirkung kann noch keine Aussage erfolgen, da es noch nicht lange in der Anwendung ist
20.03.2024
Sehr gute Qualität! Hatte privat Salbei aus Griechenland über eine Bekannte bezogen, Euer Salbei hat Original die gleiche Qualität, bin mega begeistert;)
BK
Beate K.
lEIPZIG
15.06.2023
Das Produkt ist ausgezeichnet und wohlschmeckend. Bei der Verpackung gibt es noch ein kleines Einsparpotential. Das nächste Mal ohne zusätzliches Papier.
RG

Ein tolle Qualität und reibungslose Abwicklung!

Es hat alle super geklappt...von der Bestellung bis zur Ankunft...jederzeit wieder! Die Qualität der Kräuter, Tees und Gewürze ist hervorragend! Danke!
Sehr gute Kräuter und schneller Service. Vielen Dank an den Kundenservice. Ter Tee tut mir sehr gut und schmeckt sogar. Werde gerne wieder bestellen.
Trotz der Unterbesetzung wegen Krankheitsfällen im Team,ging es unfassbar schnell nachdem ich eine Dringlichkeit gesendet habe.Ihr seid toll.Danke.
AV
Anneliese v.
Mühlheim am Main
Es handelt sich bei dem gekauften Produkt lediglich um Kräutertee. Ich habe ihn noch nicht getrunken, deshalb ist nur die Verpackung zu beurteilen.
25.04.2023
Hier bekommt man noch Huflattich! Die Bestellung, Bezahlung und Lieferung gingen schnell und unkompliziert. Die Ware ist einwandfrei. Gerne wieder!
Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden jedoch hat die Lieferung länger gedauert als gedacht, aber das hat ja eigentlich nichts mit dem Shop zu tun