Dessous Deluxe by Firm Stefan Jelinek- Logo - Bewertungen

Dessous Deluxe by Firm Stefan Jelinek

228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.604 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2013
Dessous Deluxe by Firm Stefan Jelinek erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Ich habe jetzt des Öfteren bei Dessousdeluxe eingekauft. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Ich habe den Onlineshop als äußerst vertrauenswürdig und mit einem sehr aufmerksamen Kundenservice kennengelernt. Hinter der Firma stehen wirklich "Menschen und Mitarbeiter", die sehr bemüht sind und vor allem "mitdenken". Es gibt immer eine große Größenauswahl. Ich schaue immer wieder nach, ob es Neues gibt und der Shop ist meine erste Wahl beim Einkauf für "meine Dessous" geworden! Vertrauen schafft eben Vertrauen!
ER

14.08.2023
Es gibt keine Login Möglichkeiten für Stammkunden (Konto - Bestellungenüberischt etc.) - alles Daten müssen jedes Mal neu eingegeben werden. Sollte laut eine Kundemail schon 2019 erstellt werden... Übersicht bei der Suche nicht immer klar, etwas durcheinander Bei Rücksende-Etiketten - bieten heute fast alle Online-Shops! Ansonten ganz gut und zuverlässig - aber die paar Punkte bremsen manchmal bzw. da schaut man auch zuerst anderswohin...

Bewertungen für Dessous Deluxe by Firm Stefan Jelinek

kann ich nicht bewerten, da die Post mitteilte, daas Paket wäre nicht zustellbar gewesen; -->BESSER bzw sogar gut ist die richtige Adresse zu schreiben...
Werden Sachen im online Handel Angeboten und stehen nicht zu Verfügung.Nur durch nachfragen bekommt man Info
Die Ware ist noch immer nicht angekommen 😵‍💫
30.03.2024
Alles etwas schneller versenden
Die Lieferung dauert sehr lange und der Grund der Verzögerung wird nicht kommuniziert. Die Bezahlung musste indes sofort passieren
Antwort von Dessous Deluxe by Firm Stefan Jelinek
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Das freut uns sehr. Mit freundlichen Grüssen, Stefan Martin Jelinek, Founder, Owner, private Investor/Business Angel, CEO and Executive Director
DG
Dirk G.
Unterpörlitz
04.02.2024

Service

Zahlungsbedingungen und Retouren sind kundenunfreundlich
Antwort von Dessous Deluxe by Firm Stefan Jelinek
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Das freut uns. Mit freundlichen Grüssen, Stefan Martin Jelinek, Founder, Owner, private Investor/Business Angel, CEO and Executive Director
14.08.2023

Leider kein Login

26.08.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüssen, Stefan Martin Jelinek, Founder, Owner, private Investor/Business Angel, CEO and Executive Director
26.06.2023
Ich kann sie schwer bewerten da ich meine Bestellung immer noch nicht bekommen habe! Ich urgiert und mir wurde gesagt das es Lieferschwierigkeiten gibt. Hätte ich vielleicht gerne vorher gewusst. Hoffe dass meine Bestellung bald da ist.
27.07.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen an unseren Kundenservice per Telefon unter Telefonnummer: +49991342736 oder unter +4999138319694 oder per E-Mail unter E-Mail Mitarbeiter Team DD: team@dessousdeluxe.com oder E-Mail Mitarbeiter Team HB: team@hutbestellen.com oder auch gerne postalisch an Unternehmen/Company Firm Stefan Jelinek, Metzgergasse 3, 94469 Deggendorf, Germany. Sie können auch gerne in unserem Ladengeschäft vorbeikommen, ebenso in Unternehmen/Company Firm Stefan Jelinek, Metzgergasse 3, 94469 Deggendorf, Germany. Der Name des Ladengeschäfts ist Duo Dessous by Firm Stefan Jelinek. Mit freundlichen Grüssen, Stefan Martin Jelinek, Founder, Owner, private Investor/Business Angel, CEO and Executive Director
KS
Kiki S.
Düsseldorf
05.07.2023
Ein Artikel war dann doch nicht mehr da und der andere ist noch gar nicht angekommen. Keine besonders gute Performance! Zumindest wurde aber direkt mit mir Kontakt aufgenommen, und das Geld zurückerstattet.
27.07.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass wir Sie nicht ein hundert Prozent zufrieden stellen konnten. Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen an unseren Kundenservice per Telefon unter Telefonnummer: +49991342736 oder unter +4999138319694 oder per E-Mail unter E-Mail Mitarbeiter Team DD: team@dessousdeluxe.com oder E-Mail Mitarbeiter Team HB: team@hutbestellen.com oder auch gerne postalisch an Unternehmen/Company Firm Stefan Jelinek, Metzgergasse 3, 94469 Deggendorf, Germany. Sie können auch gerne in unserem Ladengeschäft vorbeikommen, ebenso in Unternehmen/Company Firm Stefan Jelinek, Metzgergasse 3, 94469 Deggendorf, Germany. Der Name des Ladengeschäfts ist Duo Dessous by Firm Stefan Jelinek. Mit freundlichen Grüssen, Stefan Martin Jelinek, Founder, Owner, private Investor/Business Angel, CEO and Executive Director
17.10.2023
Guten Tag Habe die Ware noch nicht erhalten. Auf eine E- mail, wo bleibt mein Paket, keine Rückmeldung.🥲 Freundliche Grüsse Brigitte Wisler
19.10.2023
AJ
23.06.2023
Rücksendung nur auf eigene Rechnung möglich, kein Retourenschein -auch nicht auf Nachfrage
09.07.2023
Gerne würde ich Ihnen 5 Sterne geben, aber leider habe ich die Ware noch nicht erhalten
08.11.2023
Im Internet angeklickt war the game 95g in weiß. Bekommen haben wir the Gymnasium 95g.
10.11.2023
MR
Michael R.
Felixsee
08.07.2023
Ich bin Sorge. Mein Kreditkartenkonto wurde belastet aber ich erhalte die Ware nicht.
27.07.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen an unseren Kundenservice per Telefon unter Telefonnummer: +49991342736 oder unter +4999138319694 oder per E-Mail unter E-Mail Mitarbeiter Team DD: team@dessousdeluxe.com oder E-Mail Mitarbeiter Team HB: team@hutbestellen.com oder auch gerne postalisch an Unternehmen/Company Firm Stefan Jelinek, Metzgergasse 3, 94469 Deggendorf, Germany. Sie können auch gerne in unserem Ladengeschäft vorbeikommen, ebenso in Unternehmen/Company Firm Stefan Jelinek, Metzgergasse 3, 94469 Deggendorf, Germany. Der Name des Ladengeschäfts ist Duo Dessous by Firm Stefan Jelinek. Mit freundlichen Grüssen, Stefan Martin Jelinek, Founder, Owner, private Investor/Business Angel, CEO and Executive Director
25.06.2023
Ich habe meine Bestellung immernoch nicht erhalten.
21.10.2023
Rücksendungen gehen leider zu eigenen Kosten :-(
26.10.2023
18.07.2023
Bis jetzt nichts von Ihnen gehört.