Dessous Deluxe by Firm Stefan Jelinek- Logo - Bewertungen

Dessous Deluxe by Firm Stefan Jelinek

232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.612 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2013
Dessous Deluxe by Firm Stefan Jelinek erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Ich habe jetzt des Öfteren bei Dessousdeluxe eingekauft. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Ich habe den Onlineshop als äußerst vertrauenswürdig und mit einem sehr aufmerksamen Kundenservice kennengelernt. Hinter der Firma stehen wirklich "Menschen und Mitarbeiter", die sehr bemüht sind und vor allem "mitdenken". Es gibt immer eine große Größenauswahl. Ich schaue immer wieder nach, ob es Neues gibt und der Shop ist meine erste Wahl beim Einkauf für "meine Dessous" geworden! Vertrauen schafft eben Vertrauen!
ER

14.08.2023
Es gibt keine Login Möglichkeiten für Stammkunden (Konto - Bestellungenüberischt etc.) - alles Daten müssen jedes Mal neu eingegeben werden. Sollte laut eine Kundemail schon 2019 erstellt werden... Übersicht bei der Suche nicht immer klar, etwas durcheinander Bei Rücksende-Etiketten - bieten heute fast alle Online-Shops! Ansonten ganz gut und zuverlässig - aber die paar Punkte bremsen manchmal bzw. da schaut man auch zuerst anderswohin...

Bewertungen für Dessous Deluxe by Firm Stefan Jelinek

Wir sind sehr zufrieden. Was uns missfällt ist , das wenn man einen Katalog bekommt , viele Dinge schon vergriffen sind.
Antwort von Dessous Deluxe by Firm Stefan Jelinek
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Das freut uns sehr. Mit freundlichen Grüssen, Stefan Martin Jelinek, Founder, Owner, private Investor/Business Angel, CEO and Executive Director
08.04.2024
16.02.2024
Antwort von Dessous Deluxe by Firm Stefan Jelinek
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Das freut uns. Mit freundlichen Grüssen, Stefan Martin Jelinek, Founder, Owner, private Investor/Business Angel, CEO and Executive Director
13.02.2024
23.06.2023
Sehr gut war die telefonische Kommunikation mit einem Mitarbeiter. Ungut ist die Vorauskasse, bei längerer Wartezeit auf die Ware. Ungut auch, dass es keine Info von Seiten des Verkäufers gibt, wenn die Lieferung länger dauert.
27.07.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüssen, Stefan Martin Jelinek, Founder, Owner, private Investor/Business Angel, CEO and Executive Director
Maya S.
Zürich
04.10.2023

Nach leichter Verzögerung, top Service

Ich habe etwas lange auf die Lieferung gewartet und leider stimmt der Liefername nicht mit dem Firmennamen überein, sodass man als Erstbesteller nicht erkennt was es ist. Lieferung dann nach Nachfrage top!
03.06.2023
Informationen zum Kauf und Lieferung waren sehr übersichtlich. Jedoch würde ich gerne auf Rechnung einkaufen und nach der Lieferung erst bezahlen.
Monika S.
Innsbruck
24.04.2023

Zu empfehlen

Das Kundenservice ist sehr gut und die Produktauswahl auch super. Inzwischen ist auch die Homepage etwas besser geworden und sie lädt schneller.
04.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wir wünschen Ihnen einen guten Tag! Mit freundlichen Grüssen, Stefan Martin Jelinek Founder, Owner, private Investor/Business Angel, CEO and Executive Director
21.07.2023
Es passt alles gut, nur hat es "ewig" gedauert, bis die Sendung kam. Was war der Grund? eine kurze Nachricht hätte ich gut gefunden!
06.05.2023
Alles hat wunderbar geklappt. Nur der Versand ging etwas länger als gedacht. Ansonsten alles top.
22.11.2023
Leider etwas lange Lieferzeit, aber wie immer einwandfreie Ware. Immer wieder gerne.
HH
Heike H.
Recklinghausen
18.10.2023
Lieferung bestens, Retoure unkompliziert, Rückerstattung des Betrages dauert etwas
20.10.2023
07.09.2023