nobananas.com/de- Logo - Bewertungen

nobananas.com/de

245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.817 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2016
nobananas.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2024
Seit meinem Kurzurlaub im letzten Sommer in Freiburg, wo ich NOBANANAS entdeckt habe, kaufe ich nirgendwo lieber meine Kleidung. Sehr hochwertig und besonders. Noch nie hat es jemand geschafft, bei einer Online-Bestellung um die Mittagszeit, die Ware am nächsten Mittag bei mir abzuliefern. Große Klasse! Ich schaue wöchentlich im Web. nach, ob es Neuigkeiten gibt und freue mich schon jetzt auf das nächste tolle Kleidungsstück.

06.06.2023
Leider war mein Artikel nicht lieferbar, obwohl auf der Webseite es nicht der Fall war und ich eine Bestellung ordnungsgemäß aufgegeben habe. So macht das Einkaufen keinen Spaß.

Bewertungen für nobananas.com/de

Antwort von nobananas.com/de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir wissen Ihr positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Ihr NOBANANAS-Team
HB
Hella B.
Kassel
Antwort von nobananas.com/de
Vielen Dank für die 5 Sterne und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Herzliche Grüße Ihr NOBANANAS-Team
17.02.2024
16.02.2024
Antwort von nobananas.com/de
Wir freuen uns sehr über die 5 Sterne, vielen Dank. Wir freuen uns, Sie bald wieder im NOBANANAS Online Shop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr NOBANANAS-Team
15.02.2024
Antwort von nobananas.com/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bemühen uns, Ihnen jedes Mal ein qualitativ hochwertiges, kundenorientiertes Erlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie unsere geschätzte Kundin sind. Herzliche Grüße, Ihr NOBANANAS-Team
09.02.2024
28.01.2024
07.01.2024
C'est toujours un vrai plaisir de commander chez vous car je sais que vais recevoir des pièces magnifiques et c'est toujours le cas. Merci à toute l'équipe pour son professionnalisme, son énergie et sa bienveillance. A bientôt pour d'autres achats. Cordialement Sophie 😊👋🙏🌺
21.01.2024
Chère Sophie, Nous sommes comblés par vos aimables mots ! C'est un immense plaisir de savoir que votre expérience d'achat chez nous est toujours source de satisfaction. Merci infiniment pour vos éloges envers notre équipe, nous mettons tout en œuvre pour offrir un service professionnel, énergique et bienveillant. Nous sommes impatients de vous accueillir à nouveau lors de vos prochains achats. N'hésitez pas à nous contacter si vous avez la moindre question ou demande. Vec nos meilleures salutations, Votre équipe NOBANANAS
04.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, sorgfältig verpackte Ware und reibungslose Abwicklung im Falle einer Retoure.
21.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der sehr schnellen Lieferung, der sorgfältig verpackten Ware und der reibungslosen Abwicklung im Falle einer Rücksendung zufrieden waren. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOBANANAS-Team
MM
14.01.2024

Toller Online Shop

Seit Jahren gleichbleibend guter Service. Ich kaufe gerne bei Nobananas. Danke ans Kundenserviceteam.
21.01.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Lob! Es freut uns sehr, dass Sie seit Jahren mit unserem gleichbleibend guten Service zufrieden sind und gerne bei NOBANANAS einkaufen. Ihr Vertrauen bedeutet uns sehr viel und wir danken Ihnen für die Wertschätzung, die Sie unserem Kundenserviceteam entgegenbringen. Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOBANANAS-Team
21.01.2024
Bei Fragen erreicht man immer jemanden telephonisch und wird sehr freundlich beraten.
21.01.2024
Liebe Kundin, es freut uns zu hören, dass Sie bei Fragen immer jemanden am Telefon erreichen und sehr freundlich beraten werden. Kundenservice steht bei uns an erster Stelle und es ist uns wichtig, Ihnen jederzeit hilfreich zur Seite zu stehen. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOBANANAS-Team
100 % Weiterempfehlung Schnelle Lieferung, ..tolle Qualität, ..mit Liebe verpackt!
21.01.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie uns zu 100% weiterempfehlen und mit unserer schnellen Lieferung, der tollen Qualität und der liebevollen Verpackung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Für weitere Fragen oder Bestellungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOBANANAS-Team
ET
Edelgard T.
Wettin-Löbejün OT Wettin
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles gut geklappt. Ging sehr schnell.
21.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass von der Bestellung bis zur Lieferung alles reibungslos und sehr schnell geklappt hat. Ihre Zufriedenheit ist uns Ansporn. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOBANANAS-Team
JW
18.01.2024
Immer ansprechbar und hilfreich. Wieder beste Qualität und rasante Lieferung!
21.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr, dass Sie unsere Erreichbarkeit und Hilfsbereitschaft schätzen. Wir sind stets bemüht, Ihren Wünschen gerecht zu werden. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir freuen uns auch, dass Sie wieder beste Qualität und eine schnelle Lieferung erleben durften. Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOBANANAS-Team
KZ
karin z.
leipzig
19.01.2024
Gutes Sortiment, schnelle,guter Service, netter Kontakt
21.01.2024
Liebe Kundin, wir freuen uns, dass Ihnen unser Sortiment gefällt und Sie mit unserer schnellen Lieferung, dem guten Service und dem freundlichen Kontakt zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Sollten Sie weitere Fragen haben oder etwas benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Dankeschön! Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOBANANAS-Team
ES
Elisabeth S.
Hildesheim
25.12.2023
Lieferung war schnell und einwandfrei.
21.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell und einwandfrei bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOBANANAS-Team
alles bestens, gerne wieder
21.01.2024
Liebe Kundin, wir freuen uns, Sie wieder in unserem NOBANANAS Online Shop begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Treue. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOBANANAS-Team
Sehr schnelle Lieferung