nobananas.com/de- Logo - Bewertungen

nobananas.com/de

243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.813 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2016
nobananas.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2024
Seit meinem Kurzurlaub im letzten Sommer in Freiburg, wo ich NOBANANAS entdeckt habe, kaufe ich nirgendwo lieber meine Kleidung. Sehr hochwertig und besonders. Noch nie hat es jemand geschafft, bei einer Online-Bestellung um die Mittagszeit, die Ware am nächsten Mittag bei mir abzuliefern. Große Klasse! Ich schaue wöchentlich im Web. nach, ob es Neuigkeiten gibt und freue mich schon jetzt auf das nächste tolle Kleidungsstück.

06.06.2023
Leider war mein Artikel nicht lieferbar, obwohl auf der Webseite es nicht der Fall war und ich eine Bestellung ordnungsgemäß aufgegeben habe. So macht das Einkaufen keinen Spaß.

Bewertungen für nobananas.com/de

19.01.2024
alles bestens
21.01.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Bei weiteren Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOBANANAS-Team
MM
14.01.2024
MM
14.01.2024
21.01.2024
Liebe Kundin, wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Für weitere Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOBANANAS-Team
29.12.2023
21.01.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr sensationelles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung und Lieferung zufrieden sind. Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie weitere Wünsche oder Anliegen haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOBANANAS-Team
23.12.2023
13.10.2023
Shop - exzellentes, geschmackvolles, sehr modernes Angebot Team - äußerst Nett, zuvorkommend, sehr gut organisiert Lieferung - sehr schnell, liebevoll verpackt Alles stimmt, BRAVO!!! Danke und liebe Grüsse LK
18.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr sehr freundliches und positives Feedback. Wir sind stets bemüht, Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen herzliche Grüße. Ihr NOBANANAS-Team
19.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Auch als eine Lieferung vor mehr al 2 Jahren nicht ankam, erfolgte problemlos die Rückerstattung des entsprechenden Betrages. Artikel Rundholz einwandfrei!!!
02.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht, Ihr Einkaufserlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten und freuen uns, dass Sie mit der bestellten Ware rundum zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
03.11.2023
Ich hatte Probleme beim Zahlen, mir wurde sehr schnell, kompetent und sehr freundlich weiter geholfen. Qualität der Ware immer hervorragend. Freundliche Grüsse M. Bolinger
02.12.2023
Sehr geehrte Frau Bolinger, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir sind stets bemüht, Ihnen bei Problemen zu helfen und freuen uns, dass uns dies gelungen ist. Vielen Dank für Ihre Bewertung und zögern Sie nicht, uns bei weiteren Komplikationen oder Anliegen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
14.06.2023
Sehr schneller direkte Lieferung mit konkreter Lieferzeit per Mail, schnelle Geldzurück Funktion, sehr freundliche Ansprechpartnerinnen, vor allem aber Frau Schamer
30.07.2023
Liebe Kundin, Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unser Team legt großen Wert auf eine schnelle und direkte Lieferung, damit Sie Ihre bestellten Produkte zeitnah erhalten. Zudem ist es uns ein Anliegen, Ihnen den Vorgang der Geldzurück-Funktion so reibungslos wie möglich zu gestalten, sollte es einmal nötig sein. Mit herzlichen Grüßen, Ihr NOBANANAS-Team
GL
Gabi L.
18.11.2023
Große Auswahl besonderer und hochwertiger Mode, sehr gute Designer*innen im Programm, sehr netter und kompetenter Kundenservice, schneller Versand
02.12.2023
Sehr geehrte Kundin, es ist schön zu hören, dass Ihnen die Auswahl unserer Mode und der Designer*innen gefällt und Sie mit unserem Kundenservice und Versand zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOABNANAS-Team
Monika K.
Niedernhausen

Tolle Hose!

Wie immer gaaanz schnell versendet! Tolle Hose, toller Schnitt, tolles Material, tolle Haptik, toller Style! Also alles eigentlich wie immer :-)!
02.12.2023
Sehr geehrte Kundin, wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und mit dem Artikel rundum zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Lob, wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS Team
MG
Margit G.
Chemnitz
12.08.2023
Schnelle Lieferung. Es wäre gut, einige Maßangaben zu haben, oft passen die Sachen leider nicht. Man könnte auf diese Weise Retouren vermeiden.
13.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Schön zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist. Wir würden Ihnen gerne zu allen unseren Produkten Maßangaben zur Verfügung stellen. Derzeit haben wir jedoch keine Kapazitäten, da dies mit einem hohen Aufwand verbunden ist. Wir sind aber jederzeit bereit, auf Anfrage die gewünschten Artikel für Sie auszumessen. Kontaktieren Sie uns dazu telefonisch oder per E-Mail. Da es uns ein Anliegen ist, Ihnen ein bestmögliches Einkaufserlebnis zu bieten, werden wir in Zukunft die Angabe von Maßeinheiten in Betracht ziehen. Wir freuen uns immer über Ihr Feedback und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
SH
Stefan H.
Boeblingen
12.10.2023
Wie immer sehr zufrieden, auch wenn mal was nicht passt, ein guter Service bei der Rückabwicklung. Vielen Dank 🙏 bis bald mal wieder 👋🙂
12.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Treue zu NOBANANAS und Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unserer Unterstützung bei der Rückabwicklung zufrieden sind. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch. Bis bald! Herzliche Grüße, Ihr NOBANANAS Team
Sehr schnelle Lieferung- schön verpackt. Mit kleinem persönlichem Gruss auf dem Lieferschein. Hat mir sehr gut gefallen! Ware Tipptopp
21.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre herzliche Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der sehr schnellen Lieferung, der schönen Verpackung und dem kleinen persönlichen Gruß auf dem Lieferschein zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Ihre Zufriedenheit und sind erfreut, dass auch die Ware Ihren Erwartungen entspricht. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOBANANAS-Team
22.07.2023
Exklusive Mode zu einem sensationellen Preis.Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen.Besser gehts nicht,dafür gibt es 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
30.07.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unsere exklusive Mode zu einem sensationellen Preis schätzen und mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihr positives Feedback motiviert uns, auch weiterhin unser Bestes zu geben, um Sie zu begeistern. Herzliche Grüße Ihr NOBANANAS-Team