nobananas.com/de- Logo - Bewertungen

nobananas.com/de

243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.817 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2016
nobananas.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2024
Seit meinem Kurzurlaub im letzten Sommer in Freiburg, wo ich NOBANANAS entdeckt habe, kaufe ich nirgendwo lieber meine Kleidung. Sehr hochwertig und besonders. Noch nie hat es jemand geschafft, bei einer Online-Bestellung um die Mittagszeit, die Ware am nächsten Mittag bei mir abzuliefern. Große Klasse! Ich schaue wöchentlich im Web. nach, ob es Neuigkeiten gibt und freue mich schon jetzt auf das nächste tolle Kleidungsstück.

06.06.2023
Leider war mein Artikel nicht lieferbar, obwohl auf der Webseite es nicht der Fall war und ich eine Bestellung ordnungsgemäß aufgegeben habe. So macht das Einkaufen keinen Spaß.

Bewertungen für nobananas.com/de

02.07.2023
gut strukturierter onlineshop, aussagekräftige Photos, detaillierte Beschreibung der Kleidungsstücke einschl. der Maße der Models
31.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Struktur unseres Onlineshop zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produktfotos aussagekräftig sind und die Details der Kleidungsstücke gut erkennbar sind. Zudem bemühen wir uns, Ihnen detaillierte Beschreibungen der Produkte zur Verfügung zu stellen, einschließlich der Maße der Models, um Ihnen bei der Einschätzung der Passform zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr NOBANANAS-Team
Super schönes Rundholz Tunika, werde es am Weihnachten auf langen Rock tragen! Herzlichen dank wieder. Schöne Weihnachten!
12.05.2023

Qualitativ hochwertig und schnell

Habe zum wiederholten Mal dort bestellt, uneingeschränkt empfehlenswert. Eine gute Ware, super schnell und vertrauensvoll.
17.05.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre wiederholte Bestellung und Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und diese uneingeschränkt weiterempfehlen können. Wir legen großen Wert darauf, Ihnen hochwertige Waren anzubieten. Zudem freut es uns, dass Sie mit unserem schnellen und vertrauensvollen Service zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, Ihre Bestellungen zeitnah zu bearbeiten und Ihnen ein verlässliches Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
07.05.2023
Riesige Auswahl an Designerbekleidung. Schnelle Lieferung und bei Retour schnelle Rückerstattung. Kann ich nur empfehlen
08.05.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer riesigen Auswahl an Designerbekleidung zufrieden sind und dass sowohl die Lieferung als auch die Rückerstattung bei Retouren schnell und reibungslos verlaufen sind. Bei NOBANANAS legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden ein breites Sortiment hochwertiger Designerbekleidung anzubieten und gleichzeitig einen effizienten und zuverlässigen Kundenservice zu gewährleisten. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und Sie uns weiterempfehlen. Mit herzlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
25.09.2023
Tolles Angebot von Rundholz Mode. Schnelle Lieferung und unkomplizierte Rücksendung. Immer sehr nette Kommunikation.
11.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Angebot gefällt und Sie mit unserer schnellen Lieferung und der unkomplizierten Rücksendung zufrieden sind. Bei NOBANANAS legen wir großen Wert auf eine freundliche und effiziente Kommunikation mit unseren Kunden. Es ist schön zu wissen, dass Sie dies zu schätzen wissen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr NOBANANAS Team
AQ
Ann Q.
Vale of Glamorgan
14.09.2023
Great selection of Rundholz My order arrived packed perfectly with very quick shipping. Very happy with my purchase!
20.09.2023
Dear Customer, Thank you for your positive feedback! We're delighted to hear that you are pleased with the selection of Rundholz and that your order arrived well-packed with quick shipping. At NOBANANAS, we strive to provide our customers with a seamless and satisfying shopping experience, and it's wonderful to know that we met your expectations. Thank you for choosing NOBANANAS, and we look forward to serving you again in the future. Warm regards, Your NOBANANAS Team
09.09.2023
Sehr nett und schnelle Lieferung. Perfekt und bestens zu empfehlen. Fragen werden umgehend beantwortet. Super.
20.09.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie unsere Freundlichkeit, die schnelle Lieferung und unseren Kundenservice schätzen. Bei NOBANANAS ist es unser Ziel, unseren Kunden ein perfektes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Herzliche Grüße, Ihr NOBANANAS Team
17.08.2023
Der Service ist prompt und zuverlässig. Ein super Sortiment. Die Lieferung in die Schweiz klappt tadellos.
30.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service als schnell und zuverlässig empfinden und unser ausgezeichnetes Sortiment schätzen. Es freut uns zu hören, dass unser Lieferservice in die Schweiz für Sie reibungslos funktioniert. Eine reibungslose internationale Lieferung zu gewährleisten, ist eine unserer Prioritäten. Danke, dass Sie sich für NOBANANAS entschieden haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOBANANAS-Team

Nur zu empfehlen!

Tolle Sachen, schnelle Lieferung, super Shop System, unkomplizierte Rückabwicklung und toller Service.
30.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Produkte, die schnelle Lieferung, das benutzerfreundliche Shopsystem, die problemlose Rücksendung und unseren Service schätzen. Wir bei NOBANANAS bemühen uns, Ihnen ein nahtloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, vom Stöbern in unserer Kollektion bis zum Erhalt Ihrer Bestellungen und der Bearbeitung von Fragen oder Rücksendungen. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOBANANAS-Team
UK
Ute K.
Brandis
05.06.2023
Superschöne Kleidungsstücke in Verbindung mit einem perfektem Sevice, vielen lieben Dank 🙏💐⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️!
06.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOBANANAS-Team
10.10.2023
superschnelle Lieferung der außergewöhnlichen Mode - insbesondere des Designers RUNDHOLZ BLACK LABEL
12.10.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung und unserer Mode, zufrieden sind. Bei NOBANANAS sind wir bestrebt, unseren Kundinnen hochwertige Designerkleidung auf effiziente Weise zu liefern. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr NOBANANAS Team
29.09.2023
Sehr freundliches zuvorkommendes Team, ausgezeichneter Austausch & die Ware ist im top Zustand
12.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Team als freundlich und zuvorkommend empfinden und mit dem Austausch zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf exzellenten Kundenservice. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS Team
Wunderbare und besondere Designer-Stücke! Sehr gute Beratung und Service, schnelle Lieferung.
21.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Designerstücke gefallen und Sie mit Beratung, Service und Lieferung zufrieden waren. Wir setzen auch weiterhin auf Einzigartigkeit und exzellenten Service. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Ihr NOBANANAS-Team
23.12.2023
Blitzschnell geliefert trotz Vorweihnachtszeit. Sympathische, freundliche Kundenbetreuung.
21.01.2024
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie die blitzschnelle Lieferung, besonders in der Vorweihnachtszeit, zu schätzen wissen. Unsere sympathische und freundliche Kundenbetreuung liegt uns am Herzen, und es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen eine wundervolle Vorweihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOBANANAS-Team
KF
Karin F.
Stäfa
06.09.2023
Blitzversand in die Schweiz, Tolle Ware. Sehr zu empfehlen, gerne wieder auf ein andermal.
11.10.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von unserem Blitzversand in die Schweiz sowie von unserer tollen Ware beeindruckt sind. Vielen Dank für Ihre Empfehlung, und wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr NOBANANAS Team
UK
Ute K.
Brandis
21.07.2023
Superschöne Kleidung, in großer Auswahl und ein perfekter Service!!!! Immer wieder gern !!
30.07.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unsere Kleidung in großer Auswahl schätzen und mit unserem Service zufrieden sind. Bei NOBANANAS legen wir großen Wert darauf, Ihnen eine vielfältige Auswahl an qualitativ hochwertigen Kleidungsstücken anzubieten, die Ihnen entsprechen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
ausgezeichnete Ware, schnelle Lieferung, extravagante Schnitte, ich bin sehr zufrieden
21.01.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer exzellenten Ware, der schnellen Lieferung und den extravaganten Schnitten sehr zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft mit einzigartigen Stücken begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOBANANAS-Team
24.10.2023
Hervorragender Kundenservice, sorgsam ausgewählte hochwertige Kleidung. Gerne wieder!
02.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice und der Auswahl unserer Mode zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
KS
K S.
Schnelle Lieferung und Beantwortung von Anfragen. Sehr guter Service und prima Ware
02.12.2023
Sehr geehrte Kundin, schön zu hören, dass Ihre Bestellung und Ihre Fragen von uns schnell bearbeitet wurden. Vielen Dank für Ihr Lob! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter! Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
02.10.2023
schnelle Lieferung, sehr guter Kontakt, sehr kundenfreundlich Immer wieder gerne!
12.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unserem Service zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kundinnen hat für uns oberste Priorität und wir sind stets bemüht, Ihren Einkauf bei NOBANANAS so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS Team