nobananas.com/de- Logo - Bewertungen

nobananas.com/de

243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.817 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2016
nobananas.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2024
Seit meinem Kurzurlaub im letzten Sommer in Freiburg, wo ich NOBANANAS entdeckt habe, kaufe ich nirgendwo lieber meine Kleidung. Sehr hochwertig und besonders. Noch nie hat es jemand geschafft, bei einer Online-Bestellung um die Mittagszeit, die Ware am nächsten Mittag bei mir abzuliefern. Große Klasse! Ich schaue wöchentlich im Web. nach, ob es Neuigkeiten gibt und freue mich schon jetzt auf das nächste tolle Kleidungsstück.

06.06.2023
Leider war mein Artikel nicht lieferbar, obwohl auf der Webseite es nicht der Fall war und ich eine Bestellung ordnungsgemäß aufgegeben habe. So macht das Einkaufen keinen Spaß.

Bewertungen für nobananas.com/de

19.09.2023
Perfekt !!! Alles wunderbar geklappt... wunderschönes Kleid... Herzlichen Dank.
20.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass alles perfekt geklappt hat und Sie mit Ihrem erworbenen Kleid zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in NOBANANAS und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS Team
PQ
Petra Q.
Cottbus
06.09.2023
Immer sehr nett am Telefon, schnelle Lieferung. Einfach super und weiter so.
20.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren freundlichen telefonischen Service und unsere schnelle Lieferung schätzen. Bei NOBANANAS sind wir bestrebt, Ihnen nicht nur tolle Produkte, sondern auch einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Ihr positives Feedback motiviert uns, unser Bestes zu geben und unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
Lieferung schnell. Gekauftes Produkt entsprach nicht ganz der Beschreibung.
02.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr bestellter Artikel nicht ganz wie beschrieben ausfällt. Damit wir die Angaben entsprechend anpassen können, lassen Sie uns bitte wissen, inwieweit dies der Fall ist. Es ist uns wichtig, Ihnen detaillierte Beschreibungen und Fotos zur Verfügung zu stellen, damit Sie sich bei Ihrem Kauf sicher sein können. Wir sind Ihnen für Ihre Mithilfe sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS Team
11.10.2023
tolle Ware, sehr freundlicher Kontakt, ein schneller Versand, alles TOP!
12.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf erneut zu unterstützen. Herzliche Grüße, Ihr NOBANANAS Team
s. s.
rüti
09.10.2023

Top!

Wie immer ein toller Kundenservice und superschöne Ware. Gerne wieder!
12.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir schätzen Ihre Treue zu NOBANANAS und sind erfreut zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice und unseren Produkten zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Ihr NOBANANAS Team
CS
Claudia S.
Königsfeld
20.08.2023
Super schnelle Lieferung 👍 und die Sachen selber sind natürlich toll.
29.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die Ware gefällt und wir diese in kürzester Zeit zustellen konnten. Herzliche Grüße von Ihrem NOBANANAS-Team.
KL
Katrin L.
Heidelberg
Super schneller Versand! Perfektes Produkt. Stylisch und Funktionell.
02.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und mit dem Artikel zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
SB
susanne b.
stralsund
kompetent, sehr gute Ware und sehr freundlich, toller Kundenservice
21.01.2024
Liebe Kundin, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung. Ein freundlicher und kompetenter Kundenservice ist unser oberstes Ziel. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOBANANAS-Team
MM
Bin wie immer sehr zufrieden. Beste Auswahl an Designern. Weiter so!
21.01.2024
Liebe Kundin, ja, wir legen großen Wert auf eine Auswahl außergewöhnlicher Designerinnen und Designer. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Kollektionen gefallen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
RB
Rüdiger B.
Hildesheim
22.10.2023

Retoure

Die Retoure wurde prompt bearbeitet und eine Gutschrift ausgestellt.
02.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Rückerstattung schnell erhalten haben. Sobald die Retouren bei uns eintreffen, kümmern wir uns in der Regel noch am selben Tag um die Gutschrift. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
SB
susanne b.
stralsund
23.11.2023
Qualitätsware, tolle Kommunikation, Kompetenz und sehr freundlich!
02.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr großes Lob. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft für Ihre Anliegen zur Verfügung. Bis bald in unserem Shop! Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
15.07.2023
Unkomplizierte Abwicklung und schnelle Antworten, gerne wieder 😊
31.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer unkomplizierten Abwicklung und unserer Antwortzeit zufrieden sind. Unser Team legt großen Wert darauf, Ihnen einen reibungslosen Bestellprozess und einen freundlichen Kundenservice zu bieten. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anfragen und Anliegen schnell bearbeitet werden, um Ihnen eine angenehme Erfahrung bei uns zu ermöglichen. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr NOBANANAS-Team
31.08.2023
Schnell, zuverlässig, unkomplizierte Abwicklung und freundlich.
20.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unsere schnelle Lieferung, die unkomplizierte Abwicklung und unseren Support schätzen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
21.07.2023
Top Qualität der Ware! Schnelle Lieferung! Hohe Zufriedenheit!
31.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
Guter zuverlässiger Service. Bestellter Artikel sehr schön.
21.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie unseren zuverlässigen Service schätzen und der bestellte Artikel Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation und wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOBANANAS-Team
DD
Doris D.
Schwabach
Hochwertige Kleidung und super Service, immer wieder gerne
21.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unsere qualitativ hochwertige Kleidung schätzen und mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOBANANAS-Team
04.07.2023
Gute Ware, gut verpackt, schneller Versand -> gerne wieder
31.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Bei NOBANANAS legen wir großen Wert darauf, Ihnen hochwertige Ware anzubieten und sicherzustellen, dass Ihre Produkte gut verpackt und geschützt bei Ihnen eintreffen. Herzliche Grüße, Ihr NOBANANAS-Team
CE
17.05.2023
Außergewöhnliche Marken, die man sonst nirgendwo bekommt.
17.05.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Auswahl an außergewöhnlichen Marken schätzen, die Sie sonst nirgendwo finden können. Bei NOBANANAS legen wir großen Wert auf die Zusammenarbeit mit renommierten Designern und Marken, um unseren Kunden ein einzigartiges und exklusives Sortiment bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOBANANAS-Team
03.05.2023
Es war mir wie immer eine Freude, bei Ihnen einzukaufen. 🖤
08.05.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Treue. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen wie immer eine Freude ist, bei uns einzukaufen. Bei NOBANANAS sind wir bestrebt, Ihnen ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten und Ihnen Mode anzubieten, die Ihre Persönlichkeit und Ihren Stil unterstreicht. Wir schätzen Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserer Auswahl und unserem Service begeistern zu können. Herzliche Grüße Ihr NOBANANAS-Team
Annette S.
Reilingen
12.06.2023

Super Qualität

Die Tunika tolle Qualität. Habe ich in schwarz und grau.
30.07.2023
Liebe Kundin, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität der Tunika zufrieden sind. Es ist uns wichtig, unseren Kunden hochwertige Produkte anzubieten, die Ihrem Anspruch gerecht werden. Sollten Sie Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr NOBANANAS-Team