nobananas.com/de- Logo - Bewertungen

nobananas.com/de

243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.813 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2016
nobananas.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2024
Seit meinem Kurzurlaub im letzten Sommer in Freiburg, wo ich NOBANANAS entdeckt habe, kaufe ich nirgendwo lieber meine Kleidung. Sehr hochwertig und besonders. Noch nie hat es jemand geschafft, bei einer Online-Bestellung um die Mittagszeit, die Ware am nächsten Mittag bei mir abzuliefern. Große Klasse! Ich schaue wöchentlich im Web. nach, ob es Neuigkeiten gibt und freue mich schon jetzt auf das nächste tolle Kleidungsstück.

06.06.2023
Leider war mein Artikel nicht lieferbar, obwohl auf der Webseite es nicht der Fall war und ich eine Bestellung ordnungsgemäß aufgegeben habe. So macht das Einkaufen keinen Spaß.

Bewertungen für nobananas.com/de

Annette S.
Reilingen
12.06.2023

Super Qualität

Die Tunika tolle Qualität. Habe ich in schwarz und grau.
30.07.2023
Liebe Kundin, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität der Tunika zufrieden sind. Es ist uns wichtig, unseren Kunden hochwertige Produkte anzubieten, die Ihrem Anspruch gerecht werden. Sollten Sie Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr NOBANANAS-Team
11.09.2023
Schnell und unkompliziert ,gerne wieder ,schöner Mantel.
20.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und unkomplizierten Abwicklung zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kundinnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS Team
CE
26.07.2023
Wunderschöner Pullover, bestes Material und verarbeitung
30.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem wunderschönen Pullover, seiner erstklassigen Materialqualität und Verarbeitung zufrieden sind. Bei NOBANANAS ist es unser Anspruch, Ihnen nur Produkte von hoher Qualität anzubieten. Wir möchten sicherstellen, dass Sie sich in unserer Mode wohlfühlen und sie Ihnen lange Freude bereitet. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr NOBANANAS-Team
19.10.2023
Reibungsloser toller Service einschließlich Verpackung!
02.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass für Sie alles reibungslos geklappt hat und Sie mit unserem Service und der Verpackung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Bis bald in unserem Shop! Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
Der Versand erfolgt schnell und sehr netter Kontakt.
02.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und wir Ihnen einen freundlichen Service bieten konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
JO
21.07.2023
Super Service, schnelle Liegerung! Immer tolle Ware!
31.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, der schnellen Lieferung und unseren schönen Teilen zufrieden sind. Unser Ziel bei NOBANANAS ist es, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass Sie Ihre bestellten Artikel so schnell wie möglich erhalten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
10.12.2023
alles lief reibungslos und die Ware kam schnell an.
21.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und Sie die Ware schnell erhalten haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Mit freundlichen Grüßen
HG
Heike G.
Krefeld
25.06.2023
Schnelle Lieferung. Schöner Pullover. Gerne wieder.
30.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass bei Ihnen alles bestens geklappt hat. Unser Ziel ist es, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Sollten Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns, Sie auch in Zukunft bei NOBANANAS begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
Schneller Versand und wunderschönes Kleidungsstück.
21.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und Ihnen das Kleidungsstück gefällt. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir freuen uns, Ihnen ein positives Einkaufserlebnis bieten zu können. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOBANANAS-Team
01.08.2023
Bis jetzt hat alles wunderbar geklappt! Ganz toll!
13.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass alles wunderbar geklappt hat und Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
SB
Sylvie B.
Hünningen
14.05.2023

Top

Es gibt keine Probleme. Super schnelle Lieferung. 👍
17.05.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und keine Probleme bei Ihrer Bestellung aufgetreten sind. Wir sind stets bemüht, Ihren Einkauf bei uns so reibungslos wie möglich zu gestalten und Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOBANANAS-Team
16.12.2023
Tolle Ware, schnelle Lieferung, liebevoll verpackt
21.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren tollen Produkten, der schnellen Lieferung und der liebevollen Verpackung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOBANANAS-Team
IS
Iris S.
Markgräfler Land
Tolle Ware, schnell & sauber verpackte Lieferung!
21.01.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind und die Lieferung als schnell und sauber verpackt empfunden haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOBANANAS-Team
19.05.2023
Es klappt immer alles sehr gut, Rücksendeschein 👍
06.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten jeden Tag daran, unseren Kunden den besten Service zu bieten und freuen uns, wenn dies gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOBANANAS-Team
Gute und schnelle Lieferung der bestellten Ware.
02.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass bei Ihrer Bestellung alles reibungslos geklappt hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
SB
susanne b.
stralsund
31.08.2023
Kompetent, super Qualität, nette Kommunikation
20.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Artikel und unserer Kommunikation im Kundenservice zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
KB
Kerstin B.
Dortmund
20.08.2023
Schnelle Lieferung Hilfsbereitschaft bei Fragen
29.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne telefonisch und per Chat oder E-Mail mit seiner fachlichen Kompetenz zur Verfügung. Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot genutzt haben. Herzliche Grüße von Ihrem NOBANANAS-Team.
25.09.2023
Super schneller Service und hochwertige Mode.
11.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Angebot an Rundholz Mode gefällt und Sie mit unserer schnellen Lieferung und der unkomplizierten Rücksendung zufrieden sind. Bei NOBANANAS legen wir großen Wert auf eine freundliche und effiziente Kommunikation mit unseren Kundinnen und Kunden. Es ist schön zu wissen, dass Sie das zu schätzen wissen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
GD
Gudrun D.
Frankfurt
17.11.2023
Schneller Versand, schöne Ware, alles perfekt
02.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Das freut uns sehr! Bis bald in unserem Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
28.06.2023
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung
31.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns eine unkomplizierte Erfahrung gemacht haben und dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr NOBANANAS-Team