nobananas.com/de- Logo - Bewertungen

nobananas.com/de

246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.794 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2016
nobananas.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Seit meinem Kurzurlaub im letzten Sommer in Freiburg, wo ich NOBANANAS entdeckt habe, kaufe ich nirgendwo lieber meine Kleidung. Sehr hochwertig und besonders. Noch nie hat es jemand geschafft, bei einer Online-Bestellung um die Mittagszeit, die Ware am nächsten Mittag bei mir abzuliefern. Große Klasse! Ich schaue wöchentlich im Web. nach, ob es Neuigkeiten gibt und freue mich schon jetzt auf das nächste tolle Kleidungsstück.

06.06.2023
Leider war mein Artikel nicht lieferbar, obwohl auf der Webseite es nicht der Fall war und ich eine Bestellung ordnungsgemäß aufgegeben habe. So macht das Einkaufen keinen Spaß.

Bewertungen für nobananas.com/de

Antwort von nobananas.com/de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem schnellen Lieferservice zufrieden sind. Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben Vielleicht dürfen wir Sie bald wieder persönlich bei uns begrüßen. Wir freuen uns darauf! Herzliche Grüße, Ihr NOBANANAS-Team
02.03.2024

Sehr zu empfehlen

Ich habe bei Nobananas mehrere Einkäufe in kurzer Zeit getätigt und bin sehr zufrieden. Sehr hochwertige Ware, vor allem die Arche Sommerstiefeletten sind wunderbar für meine Problemfüsse und sehen noch dazu sehr lässig aus.
Antwort von nobananas.com/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre wiederholten Einkäufe bei uns! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind, insbesondere mit den Arche Sommerstiefeletten. Wir sind stets bestrebt, hochwertige Ware anzubieten, die nicht nur Ihren Anforderungen entspricht, sondern auch Ihrem Stil gerecht wird. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Treue. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu können. Herzliche Grüße, Ihr NOBANANAS-Team
Ich bin begeistert: freundliche Sofortberatung, schnelle Lieferung. Die Qualität der Ware ist grossartig. Rücksendungen völlig unkompliziert.
Antwort von nobananas.com/de
Herzlichen Dank für Ihre begeisterte Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr NOBANANAS-Team
SE
Sylvia E.
Cottbus
02.03.2024
Sehr schneller Versand, liebevolle Verpackung, sehr gute Präsentation der Artikel
Antwort von nobananas.com/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen Versand, der liebevollen Verpackung und der Präsentation unserer Artikel zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und es ist unser Ziel, Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten. Herzliche Grüße, Ihr NOBANANAS-Team
Alles super, von mir 5 Sterne, vielen Dank
Antwort von nobananas.com/de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Wir freuen uns außerordentlich darüber! Es ist großartig zu hören, dass Sie positive Erfahrungen gemacht haben. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und wir können es kaum erwarten, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
BB
Brigitte B.
Krummhörn
Die Abwicklung meines Einkaufs lief perfekt.
Antwort von nobananas.com/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr darüber! Es ist toll zu hören, dass Sie positive Erfahrungen gemacht haben. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
Toller Service! Schöne hochwertige Mode!
10.03.2024
sehr schnelle und freundliche Lieferung!
IR
Ilona R.
Stendal
Alles super,netter Verkäufer,tolle Ware
Antwort von nobananas.com/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und die Ware Ihnen gefällt. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel. Herzliche Grüße, Ihr NOBANANAS-Team
15.03.2024
Artikel wurde sehr schnell verschickt.
LA
linde8 A.
Freiburg
Einwandfreie Abwicklung, wie immer.
Antwort von nobananas.com/de
Liebe Kundin, wir möchten uns herzlich für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung bedanken! Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie mit unserer zuverlässigen und schnellen Abwicklung zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin zufriedenzustellen! Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
Antwort von nobananas.com/de
Liebe Kundin, vielen Dank für die 5 Sterne und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Herzliche Grüße Ihr NOBANANAS-Team
ED
JZ
Julia Z.
Raddestorf

Modevergnügen

Sehr schöner Shop, reibungsloses Lieferprozedere, perfekte Ware, umweltfreundliche Verpackung . Sehr gerne wieder. Anmerkung : ich vermisse konkrete Maße, z.B. von Achsel zu Achsel. Das würde den Einkauf erleichtern und Pakettourismus minimieren.
Antwort von nobananas.com/de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Shop, dem Lieferprozess und den Produkten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben! Wir wissen, wie wichtig präzise Maße bei Kleidung sind, und wir suchen ständig nach Möglichkeiten, den Einkauf zu erleichtern. Wir verfügen über ein engagiertes Kundendienstteam, das jederzeit bereit ist, Fragen zu unseren Produkten zu beantworten oder Ihnen weiterzuhelfen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Herzliche Grüße, Ihr NOBANANAS-Team
09.02.2024
sehr gute, sachliche Beschreibung des Kleidungsstücks mit allen wichtigen Informationen, realistische Photos, einfacher Kauf durch Auswahl verschiedener Möglichkeiten, ultraschneller Versand
Antwort von nobananas.com/de
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung unseres Produkts und Ihre positiven Kommentare zu den bereitgestellten Informationen, den realistischen Fotos, der einfachen Kaufabwicklung und dem ultraschnellen Versand. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben und wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Ihr NOBANANAS-Team
14.02.2024
Bin sehr zufrieden.Alles unkompliziert. Telefonisch immer freundlich und hilfsbereit. Es gibt absolut nichts zu meckern. Weiter so.👍
Antwort von nobananas.com/de
Vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback! Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind und unseren telefonischen Support als freundlich und hilfsbereit empfunden haben. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, daher freut es uns sehr zu hören, dass für Sie alles unkompliziert verlaufen ist und Sie keinen Grund zur Beanstandung sehen. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft unterstützen zu dürfen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Herzliche Grüße, Ihr NOBANANAS-Team