nobananas.com/de- Logo - Bewertungen

nobananas.com/de

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.813 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2016
nobananas.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2024
Seit meinem Kurzurlaub im letzten Sommer in Freiburg, wo ich NOBANANAS entdeckt habe, kaufe ich nirgendwo lieber meine Kleidung. Sehr hochwertig und besonders. Noch nie hat es jemand geschafft, bei einer Online-Bestellung um die Mittagszeit, die Ware am nächsten Mittag bei mir abzuliefern. Große Klasse! Ich schaue wöchentlich im Web. nach, ob es Neuigkeiten gibt und freue mich schon jetzt auf das nächste tolle Kleidungsstück.

06.06.2023
Leider war mein Artikel nicht lieferbar, obwohl auf der Webseite es nicht der Fall war und ich eine Bestellung ordnungsgemäß aufgegeben habe. So macht das Einkaufen keinen Spaß.

Bewertungen für nobananas.com/de

21.03.2024
22.03.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem schnellen Lieferservice zufrieden sind. Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben Vielleicht dürfen wir Sie bald wieder persönlich bei uns begrüßen. Wir freuen uns darauf! Herzliche Grüße, Ihr NOBANANAS-Team
Immer top der Service, Hilfsbereit und schnell im Liefern. Tolle Mode weiter so und ein grosses Dankeschön dass ich dank euch immer schon angezogen bin!
Antwort von nobananas.com/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die großartige Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei NOBANANAS legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden stets erstklassigen und hilfsbereiten Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Vertrauen in NOBANANAS und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
22.03.2024
Ich bin begeistert: freundliche Sofortberatung, schnelle Lieferung. Die Qualität der Ware ist grossartig. Rücksendungen völlig unkompliziert.
22.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre begeisterte Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr NOBANANAS-Team
HH

Sehr schnell und zuvorkommend

Superschnelle Lieferung. Leider geht die Ware zurück, aber auch hier toller Support.
Antwort von nobananas.com/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind stets bemüht, die Anliegen unserer Kundinnen zuverlässig und schnell zu bearbeiten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
GD
Gudrun D.
Frankfurt

Sehr guter Service, sehr gute Ware, perfekt!

Sehr guter Service, schneller Versand, kundenfreundlich, sehr schöne Ware...!
Antwort von nobananas.com/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr begeistertes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Herzliche Grüße Ihr NOBANANAS-Team
Ein gewohnt angenehmes Shoppingerlebnis. 🖤 vielen Dank.
Schnelle Lieferung. Hervorragende Kommunikation.
Antwort von nobananas.com/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Einkauf bei uns! Wir sind stets bemüht, die Anliegen unserer Kundinnen zuverlässig und schnell zu bearbeiten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Treue. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
31.03.2024
Schnell🎉. Allerdings kamen noch Zollgebühren dazu
Antwort von nobananas.com/de
Liebe Kundin, wir haben uns sehr über Ihr Feedback und die 5-Sterne-Bewertung gefreut. Da die Schweiz als Drittland gilt, werden Ihnen bei Ihrem Einkauf in unserem Shop automatisch 19% Mehrwertsteuer abgezogen. Dafür müssen Sie leider Zoll bezahlen. Wir freuen uns trotzdem, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr NOBANANAS-Team
HE
Hilu. E.
Neustadt
29.03.2024

Die schnelle Lieferung und die super…alles wunderbar

Die schnelle Lieferung und die super Qualität!
30.03.2024
Liebe Kundin, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit der Qualität unserer Produkte als auch mit dem Versand sehr zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
19.03.2024
Alles super, von mir 5 Sterne, vielen Dank
Antwort von nobananas.com/de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Wir freuen uns außerordentlich darüber! Es ist großartig zu hören, dass Sie positive Erfahrungen gemacht haben. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und wir können es kaum erwarten, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
BB
Brigitte B.
Krummhörn
19.03.2024
Die Abwicklung meines Einkaufs lief perfekt.
Antwort von nobananas.com/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr darüber! Es ist toll zu hören, dass Sie positive Erfahrungen gemacht haben. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
Manuela B.
Rheinhessen
Unkompliziert und schnelle Lieferung
Antwort von nobananas.com/de
Liebe Kundin, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit der Qualität unserer Produkte als auch mit dem Versand sehr zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
Schnelle Lieferung. Nett verpackt
Alles super 👍
Antwort von nobananas.com/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre wiederholten Einkäufe bei uns! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind, insbesondere mit den Puro 70er-Jahre-Stiefeletten. Wir sind stets bestrebt, hochwertige Ware anzubieten, die nicht nur Ihren Anforderungen entspricht, sondern auch Ihrem Stil gerecht wird. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Treue. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu können. Herzliche Grüße, Ihr NOBANANAS-Team
Antwort von nobananas.com/de
Liebe Kundin, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung mit 5 Sternen bedanken und freuen uns, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr NOBANANAS-Team
Antwort von nobananas.com/de
Liebe Kundin, wir setzen alles daran, unseren Kundinnen ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten und bedanken uns herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
Antwort von nobananas.com/de
Liebe Kundin, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir setzen alles daran, unseren Kundinnen ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns sehr, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Vielen Dank für Ihre Wertschätzung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
AC
Agnes C.
Antwort von nobananas.com/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr 5 Sterne Feedback! Wir sind stets bemüht unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Herzliche Grüße, Ihr NOBANANAS-Team
Antwort von nobananas.com/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie gute Erfahrungen mit unseren hilfsbereiten und kompetenten Mitarbeitern gemacht haben. Unser Team ist stolz darauf, Ihnen den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr NOBANANAS-Team
RJ