nobananas.com/de- Logo - Bewertungen

nobananas.com/de

246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.794 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2016
nobananas.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Seit meinem Kurzurlaub im letzten Sommer in Freiburg, wo ich NOBANANAS entdeckt habe, kaufe ich nirgendwo lieber meine Kleidung. Sehr hochwertig und besonders. Noch nie hat es jemand geschafft, bei einer Online-Bestellung um die Mittagszeit, die Ware am nächsten Mittag bei mir abzuliefern. Große Klasse! Ich schaue wöchentlich im Web. nach, ob es Neuigkeiten gibt und freue mich schon jetzt auf das nächste tolle Kleidungsstück.

06.06.2023
Leider war mein Artikel nicht lieferbar, obwohl auf der Webseite es nicht der Fall war und ich eine Bestellung ordnungsgemäß aufgegeben habe. So macht das Einkaufen keinen Spaß.

Bewertungen für nobananas.com/de

KS
Karin S.
Mehren
Prompte Lieferung, Geld nach Rücksendung der Ware umgehend zurück, jederzeit gerne wieder.
Antwort von nobananas.com/de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kundinnen und Kunden eine schnelle Lieferung und eine reibungslose Abwicklung zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Ihr NOBANANAS-Team
11.02.2024
Schneller Versand, problemlose Abwicklung, auch bei Retouren. Alle Zahlungsmöglichkeiten.
Antwort von nobananas.com/de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem Versand- und Rückgabeprozess gemacht haben und dass Sie unsere verschiedenen Zahlungsoptionen nutzen konnten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, um ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Herzliche Grüße, Ihr NOBANANAS-Team
AP
24.02.2024
Ausgezeichnete Ware. Hilfsbereites und kompetentes Team. Besser geht es nicht.
Antwort von nobananas.com/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie gute Erfahrungen mit unseren hilfsbereiten und kompetenten Mitarbeitern gemacht haben. Unser Team ist stolz darauf, Ihnen den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr NOBANANAS-Team
Kundenfreundlich, schnell, hohe Qualität ... da kauft frau gerne.
Antwort von nobananas.com/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Engagement für Kundenzufriedenheit, schnellen Service und qualitativ hochwertige Produkte schätzen. In unserem Unternehmen sind wir stolz darauf, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir schätzen Ihre anhaltende Unterstützung! Herzliche Grüße, Ihr NOBANANAS-Team
04.02.2024

TShirt

Wie immer zuverlässig, nett verpackt, schnelle Lieferung
Super schnelle Lieferung. Einfach ein toller Service 🖤
Antwort von nobananas.com/de
Vielen herzlichen Dank für Ihr wundervolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden waren und unseren Service als toll empfunden haben. Unser Ziel ist es, Ihren Einkauf so angenehm und reibungslos wie möglich zu gestalten, und es ist fantastisch zu wissen, dass uns dies gelungen ist. Wir sind stets bemüht, unseren Service weiter zu verbessern und freuen uns sehr darüber, dass Sie unsere Bemühungen zu schätzen wissen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr NOBANANAS-Team
13.02.2024
Schöne ausgefallene Ware und perfekter Service
Antwort von nobananas.com/de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Auswahl an einzigartigen Artikeln und der ausgezeichnete Service gefallen haben. Unser Team ist bestrebt, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Herzliche Grüße, Ihr NOBANANAS-Team
17.02.2024
Vielen Dank für Ihren wunderbaren Service.
Antwort von nobananas.com/de
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Lob! Wir setzen alles daran, unseren Kundinnen und Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns sehr, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Wertschätzung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen!
SB
susanne b.
stralsund
Top Ware, nette Und kompetente Beratung!!
Antwort von nobananas.com/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben und mit der freundlichen und sachkundigen Beratung zufrieden waren, die wir Ihnen geboten haben. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft wieder helfen zu können. Herzliche Grüße, Ihr NOBANANAS-Team
Sehr Hilfsbereit und nette Bedienung.
Antwort von nobananas.com/de
Vielen Dank für Ihre netten Worte über unseren hilfreichen und freundlichen Service. Wir freuen uns, dass Sie positive Erfahrungen mit uns gemacht haben und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir sind stolz auf unseren ausgezeichneten Kundenservice und bemühen uns, eine freundliche Atmosphäre für alle unsere Kunden zu schaffen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben! Herzliche Grüße, Ihr NOBANANAS-Team
LA
linde8 A.
Freiburg
14.02.2024
Bestens versorgt mit rarer Kleidung
Antwort von nobananas.com/de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der seltenen Kleidung, die wir Ihnen zur Verfügung gestellt haben, zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets qualitativ hochwertige Produkte zu erschwinglichen Preisen zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen! Herzliche Grüße, Ihr NOBANANAS-Team
Ich bin sehr zufrieden!
Antwort von nobananas.com/de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir bei NOBANANAS sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Herzliche Grüße, Ihr NOBANANAS-Team
09.02.2024

gunzgen
09.02.2024
immer super👏👏👏👏
Antwort von nobananas.com/de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Herzliche Grüße, Ihr NOBANANAS-Team
Antwort von nobananas.com/de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir wissen Ihr positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Ihr NOBANANAS-Team
HB
Hella B.
Kassel
Antwort von nobananas.com/de
Vielen Dank für die 5 Sterne und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Herzliche Grüße Ihr NOBANANAS-Team
17.02.2024
16.02.2024
Antwort von nobananas.com/de
Wir freuen uns sehr über die 5 Sterne, vielen Dank. Wir freuen uns, Sie bald wieder im NOBANANAS Online Shop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr NOBANANAS-Team
Antwort von nobananas.com/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bemühen uns, Ihnen jedes Mal ein qualitativ hochwertiges, kundenorientiertes Erlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie unsere geschätzte Kundin sind. Herzliche Grüße, Ihr NOBANANAS-Team