photovoltaik-shop.com- Logo - Bewertungen

photovoltaik-shop.com

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten742 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2006
photovoltaik-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Gerade bestellt, schon geliefert. Problemlos und super verpackt, hab mich gefragt wie die Panels verschickt werden, habe selten eine so stabile Karton Verpackung gesehen. Gute Preise, gute Abwicklung, schnelle Lieferung, das gefällt den Kunden, danke.

12.09.2023
Attraktive Preise, aber der Versand funktioniert leider nicht. Ware wird nicht den Herstellerangaben entsprechend versendet. Die Klärung der Rücknahme zieht sich endlos...
IZ

12.09.2023

Attraktive Preise und schlechter Versand

Antwort von photovoltaik-shop.com
14.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da die Ware nicht von uns direkt versendet wurde, können wir leider auf den Versand keinen Einfluss nehmen. Bzgl. der Rücknahme: Die Abholung wurde bereits am 13.09.2023 von der Kollegin organsiert, wie wir Ihnen bereits per Mail mitgeteilt und Sie uns bestätigt haben. Wir hoffen, dass jetzt alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist und wir arbeiten daran zukünftig den Versand zu optimieren um längere Wartezeiten zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Photovoltaik-Shop Team