hubauer-shop.de- Logo - Bewertungen

hubauer-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.8.2018
aktualisiert am: 29.6.2022
hubauer-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hubauer-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.8.2018
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für hubauer-shop.de

Safe and coherent, make sure on what you order and you will get it 100% straight. Get same, and most of the times better prices then buying directly on any BMW, this company will simply do you the best price. This is a BMW Workshop its not a a simple company that sells parts. I have bought for 3 years straight from them and they never fail. Over 10K€ in parts over the years is what i spend on this company. Important also, if you are in urgency to receive your parts, do not forget the transportation and ordering lead time. They will send you exactly what you order so make sure you know what your buying use a online ETK to make sure your buying the correct parts for your car. Good luck :)

Warum gibt's keine Minussterne? Es wurde ein Ersatzteil bestellt, welches vorrätig sein sollte. War es dann doch nicht. Eine Rückerstattung der Zahlung erfolgte nicht. Lediglich eine Gutschrift, welche mit der nächsten Bestellung verrechnet werden würde. Da wir keine Lust auf Ärger hatten, haben wir uns dieser Zwagsbestellung unterworfen. Die Zahlung sollte über die Gutschrift und einer Zuzahlung erfolgen. Das Teil kam nicht. Auf Nachfragen hin wurden wir auf die fehlende (Teil-)Zahlung hingewiesen. ... auch mehrere Rückrufe führten nicht zum Erfolg. Man konnte die Buchung nicht finden, dann nicht zuordnen dann .... . Wir brauchen den Kauf ab und drangen auf Erstattung der Gutschrift und Zuzahlung. Dieser wurde zugestimmt. Kurz darauf erhielten wir eine Zahlugserinnerung- ohne je ein Teil erhalten zu haben. Ganz ehrlich, ein Stern ist noch zu viel.

Bewertungen für hubauer-shop.de

Es wird auf der Website ein GRATIS VERSAND ab 99 Euro Bestellwert beworben. Diesbezüglich hatte ich meiner Bestellung noch etwas hinzugefügt über die 99 Euro zu kommen. Mir wurde dennoch der Versand in Rechnung gestellt. Nach Rückfrage erhielt ich von der Mitarbeiterin "Ariane" die Antwort, dass der Gratisversand nur für neue Privatkunden sei. Auf der Website wird das jedoch nicht so beworben. Es steht dort weder etwas von Neukunden noch das es ausschließlich für Privatkunden zählt. Schade, dass vom Support keine Einsicht oder Entschuldigung kam und dass es noch immer nicht auf der Website geändert wurde. Dort steht noch immer "Versandkostenfrei ab 99 Euro", ganz ohne *, oder Einschränkungen.
Leider nur 2 Sterne absolut unzufrieden , bestell und die online Berater hab mir nicht gesagt das ich auch eine Halterung brauche so musste ich mit mein BMW e 60 zum BMW Händler und hab mir die Zusatzhalterung nochmals für paar Euro kaufen ...... ich denke bei diese Bestellung hab ihr nur scheiße gebaut und diese mal gibt es nur diese Bewertung , etwas mehr Kundenberatung würde ich mich schon wünschen , egal ob ich 100 Euro ausgebe oder 1000 Euro ! Jeder Kunde muss normal behandelt werden
Man bestellt was einen Warenwert hat von 425€ bekommt es beschädigt geliefert. Man bittet selber um Lösung und bekommt als Antwort-Email das es wenn ich es nochmal haben will auch Beschädigt kommen könnte mit der Behauptung das es ein Naturprodukt sein. Aber Kunstleder ist kein Naturprodukt!!! Nach 1 Woche später bekommt man doch eine Antwort Telefon aufeinmal wird mir ein Angebot gemacht was leider zu Spät ist. Schade kominikation sollte schon besser sein gegenüber dem Kunden.
I expected to get a full set of 4pcs alloy wheel sticker set to receive, and got 1pcs instead. The 1 star goes to the shop's customer service, who wasn't helping at all. No solution, none of the flexibility, no "middle golden way" so everybody could be happy, no nothing. "Bad luck dude" was the attitude. There are more ways to improve this.
Ich habe originale Bremsleitungen bestellt um mir den Biege-Aufwand zu ersparen. Habe 100,- Sperrgut Versand nach Österreich dafür bezahlt - geliefert wurden gerade, nicht gebogene Bremsleitungen die ich im Umkreis von 20km ohne Versandkosten hätte holen können . Schade
2x mal bestellt. 3-5 Tage Lieferzeit ist viel zu lange. Gerade wenn man Autoteile dringend benötigt, wäre optimal "Heute bestellt, morgen oder spätestens übermorgen ist die Ware da" Ebay-Verkäufer schaffen das und Amazon. 3-5 Tage ist nicht mehr Trend & Standard.
Angegeben wird das man mit maximal 16 Artikeln im warenkorb bestellen. Selbst das funktioniert leider nicht. Maximal 9-10 Artikel. Sehr umständlich dann alles erst wieder auf die merkliste zu packen und am Schluss wieder umgekehrt. Ansonsten alles super.
kein Umtausch möglich. Auch wenn es rechtens ist, dass man beim gewerblichen Einkauf kein Umtausch Recht hat, habe ich dies außer bei der Firma Hubauer noch nie erlebt. Absolut Kulanz los !!
Ware online gekauft nach drei Tagen Nachricht erhalten dass die kofferraummatte für BMW G30 nicht für BMW G30 passend ist Kundenservice telefonisch nicht erreichbar
Ich habe für meinen BMW M140i Differenzialdichtungen bestellt die nie angekommen sind. Abgebucht wurde ganz normal per Paypal. Würde dort nicht mehr bestellen!
Gestern
Es werden Versandkosten berechnet obwohl damit beworben wird, dass ab einem Bestellwert von 99 Euro versandkostenfrei gesendet wird.
Eigtl alles ganz wunderbar, nur Lieferzeiten von 5 Werktagen sind nicht wirklich zufriedenstellend
Leider war der Rückversand nicht kostenfrei und eine Gebühr ist auch noch angefallen.
Versand dauert Wochen.! Nach einer Woche immer noch kein Nachricht von Verkauf.
Bestellung nicht umgesetzt - kein Kontakt möglich