hubauer-shop.de- Logo - Bewertungen

hubauer-shop.de

3.139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.331 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2018
hubauer-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2023
sehr verantwortungsvoller Verkäufer. Ich habe Einspritzdüsen für meinen 530i bestellt. Der Hubauer-Shop hatte den günstigsten Preis als andere Verkäufer von Original-BMW-Teilen! Ich bin mit der Qualität und Funktionalität der Ersatzteile zufrieden! Obwohl die Bestellung einen Tag später als erwartet kam, werde ich das Sternchen nicht abziehen, da die Qualität der Ware alle Mängel des Versandunternehmers durchstreicht. Gerne bestelle ich weiterhin bei Hubauer Shop. Top!

29.03.2023
Schlechter Service und falsch abgebildete Bilder auf der Website! Ich brauchte eine Blende Spritzdüse für mein BMW, als ich dann die Bilder angeschaut habe und die Blende Spritzdüse rechts auf der Fahrerseite abgebildet war und ich aber die Beifahrerseite brauchte, nahm ich somit an dass, die Blende links die richtige sein muss. Tatsächlich war es aber die falsche und da das Teil lackiert wurde, konnte ich es auch nicht mehr zurückschicken. Ich sah mir danach nochmals die Bilder an und bemerkte das die Blende Spritzdüse links ebenfalls auf der Fahrerseite abgebildet ist. Wie soll man da wissen, welche Seite man bestellen soll?? Ich habe mich darauf beim Kundenservice beschwert und fragte nach ob ich das Teil zurück schicken kann. Als Antwort kam nur, dass dies nur Beispielbilder sind und meine Frage ob ich das Teil zurückschicken kann wurde erst nach dem dritten mal nachfragen mit nein beantwortet.

Bewertungen für hubauer-shop.de

Unverständliche E-Mails seitens der Firma und Dauer der Versand trotz Paypal Zahlung viel zu lange.
Die Ware im Bestand haben wenn diese so gelistet ist.
SR
Stephan R.
10.02.2024
Alles soweit wunderbar: Preis hat gepasst Das Label ist original, wie beschrieben Nur ein 5 mm Label via Paket / Päckchen zu versenden ist übertrieben. Warenpost im Luftpolsterkuvert wäre auch gegangen.

Tolle Beratung

Bin im großen und Ganzen mit allem zufrieden. Im Kundendienst war immer jemand erreichbar. Man könnte vielleicht die Hompage etwas freundlicher gestalten. Bio
Soweit alles Super gelaufen nur vom Lager bis der Artikel versendet wurde etwas lange DPD 🔝 16 Uhr Paket bei BMW abgeholt nächsten morgen um 9 Uhr war es da
09.02.2024
Frachtkosten für Paket berechnet und als Warenpost versendet, so kann man auch abkassieren
09.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Unser Ziel bei Hubauer-Shop.de ist es, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, der ihren individuellen Bedürfnissen entspricht. Wir bemühen uns, unseren Kunden schnelle und sichere Versandlösungen zu bieten und sie über alle zusätzlichen Gebühren im Zusammenhang mit ihrer Bestellung zu informieren. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung! Ihr HUBAUER Shop Team
02.02.2024
Für mich war die schnelle Erledigung gut.
25.02.2024
Lange postgang
Alles top
Sendung als Warenpost versendet!!! Am 30.01.24 bestellt ( angeblich 2-3 Werktage Lieferzeit) und am 07.02.24 zugestellt. Ersatzteile kauft man nicht zur Dekoration sondern zum schnellen Einbau. Sicherlich liegt es nur am Versandunternehmen……🙄
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich für Hubauer-Shop.de entschieden haben, um Ihre BMW Autoteile zu bestellen. Wir bemühen uns, unseren Kunden die schnellstmöglichen Versandzeiten zu bieten und entschuldigen uns dafür, dass es in diesem Fall länger als üblich gedauert hat. Wir hoffen, dass das Teil seinen Zweck erfüllen konnte und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu unterstützen. Ihr HUBAUER Shop Team
03.02.2024

Versand mit NOX dauert und hat unzuverlässige Sendungsverfolgung

HUBAUER hat schnell versendet. Ich werde nichts wieder bestellen was mit NOX versendet wird. AUSLIEFERIUNG am Folgetag dauert da 5 Tage bis es endlich da ist.Insgesamt waren es 10 Tage. FÜR Autoteile zu lang.
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Lieferung von NOX länger gedauert hat als erwartet und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Hubauer-Shop.de sind wir bestrebt, Bestellungen pünktlich zu liefern und den höchstmöglichen Standard an Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie zu bedienen.

Never received the item.

If you have a business online, when the customer ask for an item process it and send the item to the address designated.
Ich habe die Ware noch nicht bekommen, Hoffe ich dass Heute kommt es ist seit7tage beschttelt wurde.

kundenunfreundlich

Umtauschwunsch wurde abgelehnt und Frage nach Alternativbestellung wurde nicht beantwortet.
Antwort von hubauer-shop.de
Hallo Herr Hanspach, wir bieten keinen Umtausch an, Sie können die Ware innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist zurückgeben. Sie können jederzeit wieder bestellen, allerdings bieten wir keine Beratung an. Ihr Hubauer Team.

Schlecht

Keine Einsicht, bei Rücksendungen selbst bezahlen der Rücksendung, obwohl deren Fehler
Antwort von hubauer-shop.de
Hallo Herr Bajan, die Informationen zu unseren Rücksendungen finden Sie auf unserer Website. Bitte beachten Sie die Rückgabefrist von 14 Tagen. Ihr Hubauer Team