hubauer-shop.de- Logo - Bewertungen

hubauer-shop.de

3.273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.575 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2018
hubauer-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2024
Hallo Schatz . Das war eine bessere Erfahrung als bei mehreren BMW-Händlern. Ich habe mehrere Anfragen an verschiedene gerichtet und sie wollten diese Stücke nicht ohne Platzierung verkaufen, obwohl ich bis vor kurzem 12 Jahre bei BMW gearbeitet habe. Einfach toll, der Aufbau der Seite funktioniert sehr gut, auch die Preise zwischen internen und Kundenpreisen, was für uns als Kunden sehr interessant ist. Ich bin sehr zufrieden, das Einzige, was mir auffallen würde, ist, dass ich erst nach ein paar Tagen eine Bestätigung erhalten habe, was aber möglicherweise an dem Tag lag, an dem ich am Wochenende bestellt habe. Alle meine nächsten BMW-Teile werden hier bestellt, reibungslose Lieferung, kein Aufhebens oder Warten auf E-Mails und die anschließende Erklärung, dass Sie nur die Teile benötigen Top-Arbeitsleute Herzliche Grüße Mick

31.10.2023
Man wartet und wartet und wartet. Erst liegt die Ware vor Abholung ewig beim Händler. Dann wird abgeholt und der Dienstleister DHL ist so schlecht, dass er keine Möglichkeit sieht die Ware weiter zu transportieren. Man wartet und wartet und wartet. Daher kann ich die Ware noch nicht bewerten, weil ich sie immer noch nicht erhalten habe. Wer die bestellte Ware haben möchte sollte lieber mehr Geld investieren und im Handel kaufen Kundenservice sagt, er kann nichts machen . Ware ist in Ordnung. Lieferzeit und Service nicht.
RM

31.03.2024

BMW 320i Dachantenne Funk und GPS

Sehr schnelle Lieferung, Original BMW Teil zu einem top Preis. 1a
30.03.2024
Schnelle Lieferung zu günstigen Preisen von Original BMW Teilen.
Schnelle Lieferung Ordentlich verpackt. Immer wieder gerne
Pünktliche Lieferung, gute Verfügbarkeit und Lieferzeit. Danke
Antwort von hubauer-shop.de
Es freut uns, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit gefallen ist, insbesondere was Lieferung und Verfügbarkeit angeht. Wir sind stets bemüht, den besten Service und qualitativ hochwertige Original BMW-Produkte zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen, Wir freuen uns, Sie bald wieder im HUBAUER Shop begrüßen zu dürfen!
HW
H.-J. W.
Maintal

Perfekt!

Perfekte Shop Webseite, schnelle Lieferung angemessene Preise
29.03.2024
Correct bedrijf, goede prijzen voor originele BMW onderdelen!
19.03.2024
Sehr gute Beratung, schneller Versand, alles in Top Zustand.
Schneller Versand und sehr gut organisierte Webpräsentation
vor 36 Minuten
Es freut uns, dass Ihre Bestellung insgesamt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gefallen ist. Wir sind stets bemüht, den besten Service und qualitativ hochwertige Original BMW-Produkte zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen, Wir freuen uns, Sie bald wieder im HUBAUER Shop begrüßen zu dürfen!
Michael K.
Gaildorf
Schnelle Lieferung und sehr gute und freundliche Beratung
29.03.2024
J ai quasiment tout trouvé pour ma BMW E36. Très bon site.
Antwort von hubauer-shop.de
Nous sommes heureux que vous soyez satisfait de votre commande et du service. Nous nous efforcons en effet de fournir un service des meilleurs et des produits d´origine BMW de haute qualité. Vous remerciant d´avoir pris le temps de laisser un avis, Au plaisir de vous revoir dans la Boutique HUBAUER!
HK
Hilmar K.
Rosenthal

Klasse Lieferant

Zuverlässiger Lieferant, sehr gute Qualität, guter Preis
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir sind bestrebt, unseren Kunden die hochwertigsten Teile zu günstigen Preisen zu liefern und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.

Preis Leistung Gut

Passende Teile, angemessene Preise, schnelle Lieferung
Gute Beratung, besonders für mich als Anfänger wichtig

Top Internetshop

Alles zur besten Zufriedenheit; vielen herzlichen Dank!
29.03.2024
Alles super, schneller Versand und alles unkompliziert
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service und unserer Lieferung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen dies sehr zu schätzen.
01.04.2024
Top kompetent und super schnell - einfach grossartig.
Antwort von hubauer-shop.de
Es freut uns, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit gefallen ist. Wir sind stets bemüht, den besten Service und qualitativ hochwertige Original BMW-Produkte zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen, Wir freuen uns, Sie bald wieder im HUBAUER Shop begrüßen zu dürfen!
Alles super. Ware war gut verpackt. Schneller Versand
Super Service, keine lange Wartezeit bei der Hotline.
21.03.2024
Alles bestens, schneller Versand und günstige Preise.
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem schnellen Versand und den günstigen Preisen zufrieden waren. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir dies für Sie erreicht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung