hubauer-shop.de- Logo - Bewertungen

hubauer-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.8.2018
aktualisiert am: 27.6.2022
hubauer-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hubauer-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.8.2018
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für hubauer-shop.de

Safe and coherent, make sure on what you order and you will get it 100% straight. Get same, and most of the times better prices then buying directly on any BMW, this company will simply do you the best price. This is a BMW Workshop its not a a simple company that sells parts. I have bought for 3 years straight from them and they never fail. Over 10K€ in parts over the years is what i spend on this company. Important also, if you are in urgency to receive your parts, do not forget the transportation and ordering lead time. They will send you exactly what you order so make sure you know what your buying use a online ETK to make sure your buying the correct parts for your car. Good luck :)

Warum gibt's keine Minussterne? Es wurde ein Ersatzteil bestellt, welches vorrätig sein sollte. War es dann doch nicht. Eine Rückerstattung der Zahlung erfolgte nicht. Lediglich eine Gutschrift, welche mit der nächsten Bestellung verrechnet werden würde. Da wir keine Lust auf Ärger hatten, haben wir uns dieser Zwagsbestellung unterworfen. Die Zahlung sollte über die Gutschrift und einer Zuzahlung erfolgen. Das Teil kam nicht. Auf Nachfragen hin wurden wir auf die fehlende (Teil-)Zahlung hingewiesen. ... auch mehrere Rückrufe führten nicht zum Erfolg. Man konnte die Buchung nicht finden, dann nicht zuordnen dann .... . Wir brauchen den Kauf ab und drangen auf Erstattung der Gutschrift und Zuzahlung. Dieser wurde zugestimmt. Kurz darauf erhielten wir eine Zahlugserinnerung- ohne je ein Teil erhalten zu haben. Ganz ehrlich, ein Stern ist noch zu viel.

Bewertungen für hubauer-shop.de

Lieferzeit mit 1-2 Tagen angegeben, Kauf auf Rechnung nicht möglich. Geld sofort abgebucht (2.000€) aber seit 2 Wochen nichts mehr vom Anbieter gehört. Telefonischer Kontakt in kleinster Weise möglich, Anrufe im zugehörigen Autohaus werden unfreundlicher abgeblockt…
delivery was ok but follow up on buying the remaining spare parts was really bad, and was never completed. shown at the pictures I wanted to buy the missing part, but got the message that I have to go to BMW even though, that parts was shown at the website
Warensendung war unvollständig. Ein Packstück war ausstehend. Die Service-Mitarbeiterin war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Die Situation wurde von ihr aufgeklärt und die Sendung mit Nachdruck bei der Fa. NOX angefordert.
Noch nie einen Teilelieferanten erlebt, bei dem man nur 10 Teile pro Bestellung machen kann und nicht mal in der Lage ist bei mehreren Bestellungen diese zusammen zu liefern.
Erheblich länger Lieferzeit als auf der Website angegeben, ein Teil fehlte und der Kundenservice ist leider nicht hilfreich. Hier bestelle ich nicht noch einmal.
Nach einmal nur mit klaren Wasser Waschen waren die Fußmatten nicht mehr Schwarz sondern Hell Grau, bei so einem Preis habe ich was besseres erwartet.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
schickt falschen Artikel, weigert sich Umtausch vorzunehmen, behält zurück geschickten Artikel, nach dem Motto selbst Schuld. Betrüger.
Die versprochene Lieferzeit wurde bei weitem nicht eingehalten. Kommunikation ist absolut miserabel. Ich bestelle nie wieder dort!
Ware im Shop angeboten, aber nicht mehr lieferbar, total schade!
Ich hab mich auf was anderes erwartet
Falsch geliefert
Ware selbstverständlich top! Lieferung inkl. Verpackung alles top! Einzigste Aussetzter sind die Preise. Orginalteile haben eben Ihren Preis, aber etwas günstiger würde BMW jetzt nicht in die Insolvenz stürzen ;)
Ware passt perfekt. Lieferzeit wird gerne überschritten. Keine Nachricht bei Lieferverzögerung. Erst bei Versand.
Die Rücknahme der faschen Bestellung ging problemlos und die Neulieferung war zeitnah
Schnell die Teile zu erhalten. Der Kundendienst ist fähig und kompetent.
Der Liefertermin ist immer etwas länger als angegeben. Waren perfekt.
Schnelle Lieferung gute Qualität so muss es ablaufen.
certains produits sont hors de prix