hubauer-shop.de- Logo - Bewertungen

hubauer-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.8.2018
aktualisiert am: 30.6.2022
hubauer-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hubauer-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.8.2018
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für hubauer-shop.de

Safe and coherent, make sure on what you order and you will get it 100% straight. Get same, and most of the times better prices then buying directly on any BMW, this company will simply do you the best price. This is a BMW Workshop its not a a simple company that sells parts. I have bought for 3 years straight from them and they never fail. Over 10K€ in parts over the years is what i spend on this company. Important also, if you are in urgency to receive your parts, do not forget the transportation and ordering lead time. They will send you exactly what you order so make sure you know what your buying use a online ETK to make sure your buying the correct parts for your car. Good luck :)

Warum gibt's keine Minussterne? Es wurde ein Ersatzteil bestellt, welches vorrätig sein sollte. War es dann doch nicht. Eine Rückerstattung der Zahlung erfolgte nicht. Lediglich eine Gutschrift, welche mit der nächsten Bestellung verrechnet werden würde. Da wir keine Lust auf Ärger hatten, haben wir uns dieser Zwagsbestellung unterworfen. Die Zahlung sollte über die Gutschrift und einer Zuzahlung erfolgen. Das Teil kam nicht. Auf Nachfragen hin wurden wir auf die fehlende (Teil-)Zahlung hingewiesen. ... auch mehrere Rückrufe führten nicht zum Erfolg. Man konnte die Buchung nicht finden, dann nicht zuordnen dann .... . Wir brauchen den Kauf ab und drangen auf Erstattung der Gutschrift und Zuzahlung. Dieser wurde zugestimmt. Kurz darauf erhielten wir eine Zahlugserinnerung- ohne je ein Teil erhalten zu haben. Ganz ehrlich, ein Stern ist noch zu viel.

Bewertungen für hubauer-shop.de

Schnelle Lieferung und Super Preis
👍👍👍👍👍
schnelle Bearbeitung der Bestellung und Lieferung
Gestern
Lieferung schnell und sicher, die Teile richtig, einfach spitze.
El servicio en general es muy bueno y preciso. Solo a veces la pagina esta lenta o no es muy amigable para ir guardando los elementos mientras estoy buscando otras partes. me gustaria que dieran un servicio de asesoramiento tecnico (por ejempño ayuda al montaje de cirertos componentes), ya que es muy dificil de conseguir informacion en la web o en BMW.
Es werden Versandkosten berechnet obwohl damit beworben wird, dass ab einem Bestellwert von 99 Euro versandkostenfrei gesendet wird.
Antwort von hubauer-shop.de
Gestern
Es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Shop gemacht haben. Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf über unsere Homepage (Kontaktformular). Bitte leiten Sie uns Ihre Bestellnummer mit Sachverhalt über das Kontaktformular weiter. Wir gehen der Angelegenheit umgehend nach.