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hubauer-shop.de
Bewertungen:

3.283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.592 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.08.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hubauer-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo Schatz . Das war eine bessere Erfahrung als bei mehreren BMW-Händlern. Ich habe mehrere Anfragen an verschiedene gerichtet und sie wollten diese Stücke nicht ohne Platzierung verkaufen, obwohl ich bis vor kurzem 12 Jahre bei BMW gearbeitet habe. Einfach toll, der Aufbau der Seite funktioniert sehr gut, auch die Preise zwischen internen und Kundenpreisen, was für uns als Kunden sehr interessant ist. Ich bin sehr zufrieden, das Einzige, was mir auffallen würde, ist, dass ich erst nach ein paar Tagen eine Bestätigung erhalten habe, was aber möglicherweise an dem Tag lag, an dem ich am Wochenende bestellt habe. Alle meine nächsten BMW-Teile werden hier bestellt, reibungslose Lieferung, kein Aufhebens oder Warten auf E-Mails und die anschließende Erklärung, dass Sie nur die Teile benötigen Top-Arbeitsleute Herzliche Grüße Mick

Relevanteste negative Bewertung

31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Man wartet und wartet und wartet. Erst liegt die Ware vor Abholung ewig beim Händler. Dann wird abgeholt und der Dienstleister DHL ist so schlecht, dass er keine Möglichkeit sieht die Ware weiter zu transportieren. Man wartet und wartet und wartet. Daher kann ich die Ware noch nicht bewerten, weil ich sie immer noch nicht erhalten habe. Wer die bestellte Ware haben möchte sollte lieber mehr Geld investieren und im Handel kaufen Kundenservice sagt, er kann nichts machen . Ware ist in Ordnung. Lieferzeit und Service nicht.
RM
Ralph M.
Erlenbach
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Bewertungen für hubauer-shop.de

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Neueste zuerst
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Teile bestellt, die ich für mein Auto brauchte, aber Ihr Agent sagte, dass ein Teil nicht zu meinem Auto passte, aber warum sie mir geraten haben, es durch ein Teil zu ersetzen, das ich nicht brauchte, weiß ich nicht, ich hatte es Ich muss noch einmal bestellen, das Beinteil. Ich habe vergebens auf Ihren Verkäufer gehört, ich habe eine Woche Zeit und Geld verloren.
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Antwort von hubauer-shop.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass eines der von Ihnen bestellten Teile nicht zu Ihrem Auto gepasst hätte. Wir hatten Sie zeitnah entsprechend informiert und Ihre Bestellung, nach Rücksprache mit Ihnen, mit dem passenden Teil angepasst. Stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass alle Kunden genau das bekommen, was sie brauchen, danken wir Ihnen für Ihre Bestellung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, Sie bald wieder im HUBAUER Shop begrüßen zu dürfen!
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leider verspätete Lieferung

Ware an sich ok, aber Lieferung verspätet, da gefragt wurde, ob ich trotz angeblicher Nicht-Eignung für mein Auto bestellen wolle. Es gibt doch schon einen solchen Hinweis auf der Homepage, meinetwegen kann da noch ein extra Häkchen hin, dann möchte ich aber die Ware schneller haben. Das Teil (Plastik-Clip) hat übrigens perfekt gepasst.
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Antwort von hubauer-shop.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns zu hören, dass das Teil doch perfekt passt und bitten die entstandene Verzögerung zu entschuldigen. Die Nummer wird automatisch für die Teileprüfung erfragt, um jegliche Unstimmigkeiten zu vermeiden, jedoch wird eine Bestellung auch ohne das Mitteilen der FIN ausgeführt. :) Um solch eine Kontaktaufnahme zu vermeiden, können uns im Auftragskommentar einen kurzen Hinweis geben, wenn keine weitere Prüfung der FIN (VIN) gewünscht ist oder die Nummer nicht einfügen. Wir hoffen Ihre nächste Bestellung schnell und unkompliziert versenden zu können.
vor 9 Tagen
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vor 11 Tagen
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31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand dauert zu lange und ist zu teuer.
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29.03.2024
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Versand müsste schneller sein. Es werden 1-3 Tage angegeben und dann sind es 5 Tage das ist nicht schön.
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29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Kommunikation war super! Der Versand hat zu lange gedauert!
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AB
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert ewig, Rückversand kostet und dann wird noch eine Pauschale einbehalten. Einmal und nie wieder...
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Antwort von hubauer-shop.de
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback. Bei Hubauer-Shop.de bemühen wir uns, nur die hochwertigsten BMW Autoteile und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir entschuldigen uns, wenn Sie mit der Lieferzeit und dem Rückgabeprozess nicht zufrieden waren. Kontaktieren Sie uns gerne über unser Kundenportal um die "Pauschale" zu erläutern. Außer der Retourenkosten, welche vorab des offen und transparent kommuniziert werden können wir keine weiteren Kosten vorfinden. Wenn wir noch etwas tun können, um Ihre Erfahrung zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden.
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation inexistent

Nachdem die Bestellung aufgegeben und bezahlt wurde,wurde es still seitens Hubauer... Keine Kommunikation seitens des shops,auch nicht nachdem ich eine mail geschickt habe Keine Sendungsverfolgung und somit Information,ob und wann die Ware verschickt wurde. Nachdem ich bei der Hotline angerufen habe,wurde mir versichert,dass man sich bei mir melden würde,sei es telefonisch,oder per Mail. Darauf warte ich heute noch... Die Ware ist mittlerweile angekommen,nach 8 Werktagen,und nicht wie angegeben 3-4 Werktagen... Es muss unbedingt an der Kommunikation mit dem Kunden gearbeitet werden...
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Antwort von hubauer-shop.de
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und ehrliches Feedback. Internationale Lieferungen können länger Dauern, als die angegebene Zeit, welche für DE ist. Hierfür ist auch ein Vermerk: "Voraussichtliche Lieferung: xxxxx (Ausland" abweichend)" Der Status wird aktualisiert und hier werden automatisch Emails in einer separaten Mail verschickt. Eventuell landen diese auch im Spamordner
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Unverständliche E-Mails seitens der Firma und Dauer der Versand trotz Paypal Zahlung viel zu lange.
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16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles in allem hätte die Lieferung schneller erfolgen können und auch müssen. Trotz Sofortüberweisung und angeblicher Lieferzeit von 3 Tagen, habe ich 10 Tage warten müssen. Qualität des Teils und Erreichbarkeit des Kundendienst ist gut.
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Antwort von hubauer-shop.de
18.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit der Qualität unseres Teils und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, alle Bestellungen pünktlich auszuliefern, und bedauern etwaige Verzögerungen in diesem Fall. Wir danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihnen zu dienen.
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Onlineshop ist schlecht aufgebaut , es tauchen überall Werbungen auf. Retouren könnten wesentlich einfacher abgewickelt werden, man muss ein Widerrufformular ausfüllen und abschicken. Andere Seiten sind wesentlich besser gestaltet
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06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Rückmeldung besser und schnell reagieren. Und Online-schop zu verbessern damit man weißt was man Bestellt und nicht Bestellen und danach prüfen.
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Antwort von hubauer-shop.de
12.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen es, die Meinung unserer Kunden zu hören und wissen, dass unser Online-Shop verbessert werden kann. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertigen Service und Produkte anzubieten, damit unsere Kunden eine positive Erfahrung mit Hubauer-Shop.de machen. Bis bald in unserem HUBAUER Shop!
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die angegebene Teilenummer war falsch, das nächste Teil war nicht für mein Modell, erst auf Nachfrage wurde dies korrigiert. Der Preis wurde ebenfalls neu angepasst.
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08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware noch nicht bekommen, Hoffe ich dass Heute kommt es ist seit7tage beschttelt wurde.
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03.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand mit NOX dauert und hat unzuverlässige Sendungsverfolgung

HUBAUER hat schnell versendet. Ich werde nichts wieder bestellen was mit NOX versendet wird. AUSLIEFERIUNG am Folgetag dauert da 5 Tage bis es endlich da ist.Insgesamt waren es 10 Tage. FÜR Autoteile zu lang.
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Antwort von hubauer-shop.de
05.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Lieferung von NOX länger gedauert hat als erwartet und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Hubauer-Shop.de sind wir bestrebt, Bestellungen pünktlich zu liefern und den höchstmöglichen Standard an Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie zu bedienen.
30.01.2024
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Sehr lange Lieferzeit

Am 21.01.24 besteht und es ist am 30.01.24 in den Versand übergeben worden.
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Antwort von hubauer-shop.de
30.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung nicht so schnell erfolgte, wie wir es uns gewünscht hätten. Wir bei Hubauer-Shop.de sind stolz darauf, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten und sind stets um die Zufriedenheit unserer Kunden bemüht. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre HUBAUER Shop Team
25.01.2024
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25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe teile bestellt und duch feiertage hat die Lieferung etwas gedauert. War aber kein Problem. Für die Rücklieferung Email geschrieben Rücklieferungs Versand erhalten ohne weitere Informationen wie es genau abläuft. Auch kein Problem. 2 Wochen nach Rücklieferung nichts erhalten. Keine Bestätigung keine kein Hinweis das es in Bearbeitung ist oder etwas dauer. Nach freundlichem Anfrage wie der Status ist am Telefon würde mir mitgeteilt ich solle auf ein Email schreiben warten. Die Dame was sehr höflich und entgegen komment. Hatte sich meine Daten aufgeschrieben. Jetzt sind schon wieder ein paar Tage rum und es kommt wieder keine Email oder sonstiges. Liegt es am Personal oder ist die Bearbeitung einfach zu träge. Bestellung war noch 2023. Es ist mittlerweile 1 Monat vergangen. Bin gespannt wie lange die Bearbeitung dauert und ob ich nochmal anfangen muss. Sorry bin jetzt aber verärgert.
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