hubauer-shop.de- Logo - Bewertungen

hubauer-shop.de

3.283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.592 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2018
hubauer-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2024
Hallo Schatz . Das war eine bessere Erfahrung als bei mehreren BMW-Händlern. Ich habe mehrere Anfragen an verschiedene gerichtet und sie wollten diese Stücke nicht ohne Platzierung verkaufen, obwohl ich bis vor kurzem 12 Jahre bei BMW gearbeitet habe. Einfach toll, der Aufbau der Seite funktioniert sehr gut, auch die Preise zwischen internen und Kundenpreisen, was für uns als Kunden sehr interessant ist. Ich bin sehr zufrieden, das Einzige, was mir auffallen würde, ist, dass ich erst nach ein paar Tagen eine Bestätigung erhalten habe, was aber möglicherweise an dem Tag lag, an dem ich am Wochenende bestellt habe. Alle meine nächsten BMW-Teile werden hier bestellt, reibungslose Lieferung, kein Aufhebens oder Warten auf E-Mails und die anschließende Erklärung, dass Sie nur die Teile benötigen Top-Arbeitsleute Herzliche Grüße Mick

31.10.2023
Man wartet und wartet und wartet. Erst liegt die Ware vor Abholung ewig beim Händler. Dann wird abgeholt und der Dienstleister DHL ist so schlecht, dass er keine Möglichkeit sieht die Ware weiter zu transportieren. Man wartet und wartet und wartet. Daher kann ich die Ware noch nicht bewerten, weil ich sie immer noch nicht erhalten habe. Wer die bestellte Ware haben möchte sollte lieber mehr Geld investieren und im Handel kaufen Kundenservice sagt, er kann nichts machen . Ware ist in Ordnung. Lieferzeit und Service nicht.
RM
Ralph M.
Erlenbach

Bewertungen für hubauer-shop.de

15.06.2023
06.06.2023

Unverschämt lange Bearbeitungszeit bis zum Versand // Telefonischer Kundensupport ist ein Witz!

Es hat eineinhalb Wochen gedauert bis die beiden (lagernden!) Ersatzteile endlich in den Versand gegangen sind - und das obwohl auf der Website von ca. drei bis vier Tagen Lieferzeit die Rede ist.. Und auch der telefonische Support ist ein Witz! Wenn ich bei der Hubauer-Telefonnummer anrufe, werde ich zu einem unbeteiligten Callcenter weitergeleitet, das (logischerweise) immer nur mein Anliegen aufnehmen kann und nicht direkt telefonisch den Sachverhalt klären kann. Es kommt dann nur recht zeitverzögert irgendwann mal eine Antwort von Hubauer per Mail.. Kundenfreundlich ist das nicht!
06.06.2023
Hallo Herr Graf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Lieferzeit unserer Teile und entschuldigen uns dafür, dass es länger gedauert hat als erwartet, das Wichtigste ist, dass Sie die Ware erhalten haben und die Teile verwenden können. Ihr Hubauer Team
02.06.2023

Schlechter Service

Wollte etwas bestellen. Nach nicht verfügbarkeit habe ich um eine Alternative gebeten zu dem Artikel. Darauf habe ich keine Vernünftige Antwort/Service erhalten.
06.06.2023
Hallo Herr Kühn, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir verstehen, dass Sie enttäuscht sind, denn leider konnten wir Ihnen diesmal keine verfügbare Alternative anbieten. Ihr Hubauer Team
27.05.2023
Wenn es ginge würde ich sogar 0 Sterne vergeben! Mein Bauteil kam defekt an. Wurde fachmännisch eingebaut jedoch ohne Rechnung. Und es wird keinerlei Kulantes verhalten an den Tag gelegt. Das der Endbenutzer 400€ wegschmeißen muss ist Hubauer scheinbar vollkommmen egal. Der Support antwortet mittlerweile auch nicht mehr. Ich persönlich bin einfach sehr enttäuscht von einem Shop wie Hubauer!
26.05.2023
Falsche Beschreibung vom Artikel im Shop. Was anderes erhalten, unnötig Zeit verschwendet
25.05.2023
Telefonisch besser erreichbar sein und bei den email besser auf meine Fragen einzugehen statt immer was anderes darauf zu antworten und nicht darauf einzugehen.
26.05.2023
Hallo Herr Chatziioannidis, wir schätzen Ihr Feedback und werden es bei unserer Arbeit berücksichtigen, um sicherzustellen, dass jeder Kunde den bestmöglichen Service erhält. Ihr Hubauer Team
Falschen Artikel erhalten
26.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Produkt, das Sie erhalten haben, nicht zufrieden sind. Beim nächsten Mal können Sie sich gerne an Ihren Werkstatt wenden oder uns Ihre Fahrgestellnummer schicken. Ihr Hubauer Team

Rücksendung nicht möglich

Der Kundendienst hat sich betreffend Rücksendung und Lieferung des richtigen Ersatzteil nicht mehr gemeldet. Nie wieder dieser Shop.
26.05.2023
Hallo Abdiji, wir verstehen Ihre Enttäuschung über unseren Kundenservice bezüglich der Rücksendung und Lieferung des richtigen Teils, es gibt jedoch ein Widerrufsrecht, dem Sie zugestimmt haben und das wir einhalten müssen. Ihr Hubauer Team
23.05.2023
Bezahlt für Ware im Shop die nicht lieferbar ist.
24.05.2023
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir sind bestrebt, den genauen Status der Verfügbarkeit unserer Produkte anzugeben, damit unsere Kunden genau wissen, was sie erwarten können, wenn sie bei uns bestellen. Sollte es Probleme geben, entschuldigen wir uns und werden unser Bestes tun, um es für Sie richtig zu machen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie weiterhin bei uns einkaufen. Ihr HUBAUER Shop Team
20.05.2023

It has been more than a week since I placed my order and paid and as at today I have no information as to the arrival of the goods. In your website it stated 3 days delivery

It has been a
22.05.2023
Thank you for your Feedback. You have order on the 09.05.2023 with bank transfer, on the 11.05.2023 we received the money in our Account, and just the next day on the 12.05.2023 we have shipped the order. (Shipping time: 1Day). After the shipping of the package, you have a automatic email, that the order was shipped, with the Tracking number so that you can Track your package. Best regards Hubauer-Team
18.05.2023

Sehr schlecht! Kundenservice= 0

Habe einen Artikel erworben und auch direkt bezahlt. Anschließend wurde mir gesagt das es diesen Artikel nicht mehr gibt und ich für den doppelten Preis den gleichen Artikel mit einer neuen Teilenummer erwerben kann. Für mich ist das Abzocke. Es kommt nach deutschem Recht ein Kaufvertrag zustande, wenn man seiner Zahlungsaufforderung nachkommt. Die Bestellung wurde dann einfach storniert, obwohl ich dem nicht zugestimmt habe. Katastrophe dieser Laden. Sehr schlechter Kundenservice.
19.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis zu bieten und entschuldigen uns, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und sind stets auf der Suche nach Möglichkeiten, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
05.05.2023
Man sollte nicht Sachen anbieten die in Deutschland nichtmal erlaubt sind
08.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir sind bestrebt, bei unseren Aktivitäten alle geltenden Gesetze und Vorschriften zu befolgen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
26.04.2023
no comment, cash back
26.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service zu bieten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und verstehen, wenn diese nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern.