hubauer-shop.de- Logo - Bewertungen

hubauer-shop.de

3.135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.337 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2018
hubauer-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2023
sehr verantwortungsvoller Verkäufer. Ich habe Einspritzdüsen für meinen 530i bestellt. Der Hubauer-Shop hatte den günstigsten Preis als andere Verkäufer von Original-BMW-Teilen! Ich bin mit der Qualität und Funktionalität der Ersatzteile zufrieden! Obwohl die Bestellung einen Tag später als erwartet kam, werde ich das Sternchen nicht abziehen, da die Qualität der Ware alle Mängel des Versandunternehmers durchstreicht. Gerne bestelle ich weiterhin bei Hubauer Shop. Top!

29.03.2023
Schlechter Service und falsch abgebildete Bilder auf der Website! Ich brauchte eine Blende Spritzdüse für mein BMW, als ich dann die Bilder angeschaut habe und die Blende Spritzdüse rechts auf der Fahrerseite abgebildet war und ich aber die Beifahrerseite brauchte, nahm ich somit an dass, die Blende links die richtige sein muss. Tatsächlich war es aber die falsche und da das Teil lackiert wurde, konnte ich es auch nicht mehr zurückschicken. Ich sah mir danach nochmals die Bilder an und bemerkte das die Blende Spritzdüse links ebenfalls auf der Fahrerseite abgebildet ist. Wie soll man da wissen, welche Seite man bestellen soll?? Ich habe mich darauf beim Kundenservice beschwert und fragte nach ob ich das Teil zurück schicken kann. Als Antwort kam nur, dass dies nur Beispielbilder sind und meine Frage ob ich das Teil zurückschicken kann wurde erst nach dem dritten mal nachfragen mit nein beantwortet.

Bewertungen für hubauer-shop.de

14.05.2023
Artikel fehlte, wurde trotz mehrfachem Schriftwechsel ignoriert. Erst nach telefonischer Rückfrage hat sich jemand dem Fall angenommen, konnte aber keine Zusagen treffen. Am Ende kam der Artikel an, daher noch ok, guter Kundenservice geht jedoch anders.
15.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und nehmen es ernst, wenn wir Entscheidungen treffen, die unsere Kunden betreffen. Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Wir bei Hubauer-Shop sind bestrebt, einen hochwertigen Kundenservice zu bieten, der die Bedürfnisse unserer Kunden zeitnah erfüllt. Wir wissen, wie wichtig es ist, unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten, und wir suchen ständig nach Möglichkeiten, unseren Service in Zukunft zu verbessern.
19.08.2023
Verhältnismäßig lange Bearbeitungsdauer, unverständliche Mehrkosten durch Minderbestellmengenaufschläge, wenn am Auto nur acht Schrauben benötigt werden und dann noch plus Versandkosten. Wenigstens ist die Website und die Abwicklung der Bestellung ok.
21.08.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir bemühen uns, einen schnellen und effizienten Service zu bieten und entschuldigen uns, wenn das bei dir nicht der Fall war. Ihr Hubauer Team
16.07.2023
10% auf ein Bauteil zu Verlagen bei der Rücksendung .. 47€ + Versand sind wirklich viel . Plus es wurde bei der Bestellung premium Versand ausgewählt um das Teil kostenlos wieder zurückzusenden falls es nicht mehr benötigt wird …
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und verstehen, dass die Kosten für die Rücksendung, je nach bestellten Artikel, Teils höher ausfallen können. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und offerieren verschiedene Versandoptionen an, wie z.B. Premium-Versand, welcher einen höheren Versicherungsbetrag abdeckt.
08.10.2023
Leider sehr lange Lieferzeit obwohl als sofort Versandfertig angeboten wurde, auch ein tel. Kontakt war nach der Bestellung nicht mehr möglich wurde sehr unschön abgewirkt. E Mails nicht mehr beantwortet
26.07.2023
Bin vearcht worden, falche autoteil gesendet, und Hubauer verwigert sich einfach die rücksendung und mein Geld werde ich auch nicht züruck erhalten sind es mehr als 250€. Nicht zu empfelen. Betrüger.
27.07.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir verstehen Ihr Anliegen und nehmen jedes Feedback ernst. Zudem schätzen wir unsere Kunden und legen großen Wert auf ihre Zufriedenheit. Deshalb bemühen wir uns, sicherzustellen, dass unsere Produktqualität und unser Kundenservice unseren höchsten Ansprüchen genügen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback! Ihr HUBAUER Shop Team
TS
T. S.
Neumarkt i. d. Opf.
25.09.2023
Durch falsch hinterlegten Artikel im Shop wurde mir falsche Gummimatte geliefert. Obwohl nicht schuld wurde mir bei Rücksendung noch eine Bearbeitungsgebühr abgezogen. Danke, nie wieder!
05.08.2023
Das Porto ins Ausland ist viel zu teuer und mein Paket liegt seid einer Woche in Frankfurt rum und es passiert nichts. Für den Preis erwarte ich wesentlich besseren Service!
07.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden den besten Service zu bieten und arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Wir wissen, wie wichtig Erschwinglichkeit und pünktliche Lieferung sind, und wir bemühen uns sicherzustellen, dass unsere Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten. Ihr HUBAUER Shop Team.
Die angegebene Teilenummer war falsch, das nächste Teil war nicht für mein Modell, erst auf Nachfrage wurde dies korrigiert. Der Preis wurde ebenfalls neu angepasst.
02.06.2023

Schlechter Service

Wollte etwas bestellen. Nach nicht verfügbarkeit habe ich um eine Alternative gebeten zu dem Artikel. Darauf habe ich keine Vernünftige Antwort/Service erhalten.
06.06.2023
Hallo Herr Kühn, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir verstehen, dass Sie enttäuscht sind, denn leider konnten wir Ihnen diesmal keine verfügbare Alternative anbieten. Ihr Hubauer Team
25.05.2023
Telefonisch besser erreichbar sein und bei den email besser auf meine Fragen einzugehen statt immer was anderes darauf zu antworten und nicht darauf einzugehen.
26.05.2023
Hallo Herr Chatziioannidis, wir schätzen Ihr Feedback und werden es bei unserer Arbeit berücksichtigen, um sicherzustellen, dass jeder Kunde den bestmöglichen Service erhält. Ihr Hubauer Team
26.07.2023
Teile auf einmal nicht lieferbar, die restlichen Teile kamen erst nach einer Woche. Unmögliches Kontaktverhalten und dann noch viel zu teuer...
26.07.2023
Hallo Herr Pilsch, Sie werden immer über den Fortgang Ihrer Bestellung informiert, bitte achten Sie beim nächsten Mal auf die Kennzeichnung der Einzelteile, um Missverständnisse zu vermeiden. Ihr Hubauer Team.
25.05.2023

Rücksendung nicht möglich

Der Kundendienst hat sich betreffend Rücksendung und Lieferung des richtigen Ersatzteil nicht mehr gemeldet. Nie wieder dieser Shop.
26.05.2023
Hallo Abdiji, wir verstehen Ihre Enttäuschung über unseren Kundenservice bezüglich der Rücksendung und Lieferung des richtigen Teils, es gibt jedoch ein Widerrufsrecht, dem Sie zugestimmt haben und das wir einhalten müssen. Ihr Hubauer Team
27.08.2023

Kundenkontakt und Organisation

Kundenkontakt und allgemeine, bzw. technische Organisation vom Versand waren echt schlecht. Werde nächstes Mal woanders bestellen.
14.05.2023
Für mich sinnloser Aufwand. Ich bestelle und bezahle, bekomme außer massig E-Mails nichts. Wenigstens die Rückabwicklung war flott
16.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu kommentieren. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bedauern, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden waren. Wir verstehen und respektieren, dass die Meinungen unterschiedlich sein können, aber wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen hochwertigen Service zu bieten. Wir sind stolz darauf, dass wir Ihnen eine schnelle Rücksendung anbieten können, und freuen uns, dass zumindest dieser Teil des Vorgangs zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft in Erinnerung behalten werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Ihr HUBAUER Shop Team
03.07.2023
Hubauer decline to pay a refund or to send replacement products due to their obligations for product warrenty on defect products.
23.05.2023
Da ich bei meiner Bestellung nicht sicher war, habe ich per mail nachgefragt. Die Antwort kam zwar schnell aber leider falsch.
23.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre ehrliche Bewertung und nehmen sie ernst. Bei Hubauer-Shop schätzen wir die Zufriedenheit unserer Kunden und sind bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie nicht die erwartete Antwort auf Ihre Anfrage erhalten haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und hoffen, dass wir Ihnen bei einer erneuten Kontaktaufnahme eine bessere Erfahrung bieten können.
HG
Hans-Peter G.
Vaihingen-Enz
25.09.2023
Den Kunden bei der Auswahl eines neuen Zündschlüssels besser unterstützen und im Online-Shop dies viel besser erklären.
26.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern das Gesamtresultat sehr, da die Lieferung schnell erfolgt ist, und dass für Sie hier nicht die gewünschte Beratung erfolgt ist. Wir bitten um Verständnis, dass ein Online-Shop keine Beratung, wie eine Werkstatt gewährleisten kann, jedoch jede Anfrage sehr ernst genommen wird. Beste Grüße, Hubauer Online Shop
26.08.2023
Weinger Belästigung durch x-Mails zum Stand der Bearbeitung, schnellere Bearbeitung und Versand der bestellten Artikel.
16.09.2023

Mal wieder nicht das passende Teil geliefert

Leider ist das innerhalb eines Jahres die 3. Bestellung nach Identnummer bei der das gelieferte Teil nicht passt.
18.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gemäß der in Ihrer Bestellung angegebenen FIN nummer wurden alle Teile geprüft und geliefert. Bei Problemen mit der Ware oder der Bestellung können Sie sich gerne an uns wenden. Ihr Hubauer Team
01.07.2023

Keine Ware

Bietet Ware an, die sie dann nicht besorgen können - Geld raus 14 Tage warten - Geld wieder zurück / keine Ware
04.07.2023
Hallo Herr Pelger, wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn ein Artikel nicht verfügbar ist. Sie haben dieses Teil mit dem Hinweis "mehr als 14 Tage" gekauft, worauf wir Sie vorher hingewiesen haben. Da Sie das nicht warten wollten, haben wir Ihnen den Betrag erstattet. Ihr Hubauer Shop.