hubauer-shop.de- Logo - Bewertungen

hubauer-shop.de

3.273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.575 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2018
hubauer-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2024
Hallo Schatz . Das war eine bessere Erfahrung als bei mehreren BMW-Händlern. Ich habe mehrere Anfragen an verschiedene gerichtet und sie wollten diese Stücke nicht ohne Platzierung verkaufen, obwohl ich bis vor kurzem 12 Jahre bei BMW gearbeitet habe. Einfach toll, der Aufbau der Seite funktioniert sehr gut, auch die Preise zwischen internen und Kundenpreisen, was für uns als Kunden sehr interessant ist. Ich bin sehr zufrieden, das Einzige, was mir auffallen würde, ist, dass ich erst nach ein paar Tagen eine Bestätigung erhalten habe, was aber möglicherweise an dem Tag lag, an dem ich am Wochenende bestellt habe. Alle meine nächsten BMW-Teile werden hier bestellt, reibungslose Lieferung, kein Aufhebens oder Warten auf E-Mails und die anschließende Erklärung, dass Sie nur die Teile benötigen Top-Arbeitsleute Herzliche Grüße Mick

31.10.2023
Man wartet und wartet und wartet. Erst liegt die Ware vor Abholung ewig beim Händler. Dann wird abgeholt und der Dienstleister DHL ist so schlecht, dass er keine Möglichkeit sieht die Ware weiter zu transportieren. Man wartet und wartet und wartet. Daher kann ich die Ware noch nicht bewerten, weil ich sie immer noch nicht erhalten habe. Wer die bestellte Ware haben möchte sollte lieber mehr Geld investieren und im Handel kaufen Kundenservice sagt, er kann nichts machen . Ware ist in Ordnung. Lieferzeit und Service nicht.
RM
Ralph M.
Erlenbach

Bewertungen für hubauer-shop.de

25.07.2023
Artikel in Ordnung. Lieferung/Lieferzeit eine Katastrophe.
20.07.2023
Versand Zeit! Dauert zu lange
26.07.2023
Service ist Katastrophal.
27.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und bedauern Ihre Erfahrungen mit unserem Service. Stets bestrebt, unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten, wollen wir immer sicherstellen, dass der Service zufriedenstellend ist. Vielen Dank, dass Sie uns aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben! Ihr HUBAUER Shop Team
Sehr teuer
20.10.2023
Nie wieder
LJ
25.08.2023
Es stand ist auf lager nach bestellung kein lieferdatum bekannt telefonisch schlecjte auskunft
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst, bedauern jedoch die 1-Stern Bewertung sehr. Bei Artikeln mit hoher Nachfrage kann es leider passieren, dass beim Abruf nicht ausreichend im Lager vorhanden sind. Wir konnten jedoch schnell reagieren und die bestellte Ware innerhalb von 4 Werktagen an Sie senden. Wir offen sehr, Sie bei einer neuen Bestellung überzeugen zu können.
26.05.2023
Falsche Beschreibung vom Artikel im Shop. Was anderes erhalten, unnötig Zeit verschwendet
25.05.2023
Versand zu lange. Hätte gleich bei BMW Niederlassung kaufen können, dort dauert es 1 Tag
26.05.2023
Hallo Herr Dogan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Bestellungen länger als erwartet brauchen, um ihr Ziel zu erreichen, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihr Hubauer Team
Kein bmw i teile bestellbar (IX und i4) Website Crasht immer. Auch zu viel Werbung
20.09.2023

Lieferbar gekennzeichnet, nicht lieferbar

Teile wurden als lieferbar / lagernd gekennzeichnet, waren aber nicht verfügbar.
05.05.2023
Man sollte nicht Sachen anbieten die in Deutschland nichtmal erlaubt sind
08.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir sind bestrebt, bei unseren Aktivitäten alle geltenden Gesetze und Vorschriften zu befolgen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
28.04.2023
Lieferung für eine Zylinderkopfhaube 2 Wochen, ist zu lange!
08.05.2023
Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback und haben Verständnis dafür. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten, und wir bedauern, dass dies in diesem Fall nicht der Fall war. Ihr Hubauer Team
03.07.2023
Rücksendekosten sind bei geringen Warenwerten viel zu hoch.
04.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Rücksendekosten werden uns, unabhängig vom Warenwert, immer gleich mit 5,90€ berechnet. Wir bedauern Ihre negative Bewertung sehr.
26.11.2023
Din pacate nu este posibil sa achiți simplu și ușor...
Antwort von hubauer-shop.de
Thank you for your feedback, if there is anything wrong with your order please contact us via our email address. Hubauer Team
23.05.2023
Bezahlt für Ware im Shop die nicht lieferbar ist.
24.05.2023
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir sind bestrebt, den genauen Status der Verfügbarkeit unserer Produkte anzugeben, damit unsere Kunden genau wissen, was sie erwarten können, wenn sie bei uns bestellen. Sollte es Probleme geben, entschuldigen wir uns und werden unser Bestes tun, um es für Sie richtig zu machen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie weiterhin bei uns einkaufen. Ihr HUBAUER Shop Team
26.11.2023
Es war kurz und leicht bei der paket gedrückt
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Allerdings können wir Ihre Rückmeldung nicht verstehen. Falls Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter unserer E-Mail-Adresse. Hubauer Team.
08.10.2023
Schaffen es nicht mal eine Rechnung umzuändern
09.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können die Rechnungen nicht geändert werden, bitte vergewissern Sie sich, ob Sie sich als Firma oder als Privatkunde registrieren und Probleme mit die Rechnungen zu vermeiden. Ihr Hubauer Team
Falschen Artikel erhalten
26.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Produkt, das Sie erhalten haben, nicht zufrieden sind. Beim nächsten Mal können Sie sich gerne an Ihren Werkstatt wenden oder uns Ihre Fahrgestellnummer schicken. Ihr Hubauer Team
Falsches Teil erhalten
Antwort von hubauer-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein falsches Teil erhalten haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte geben Sie in Zukunft Ihre FIN in Ihrer Bestellung an. Gerne prüfen wir die Verbaubarkeit und melden uns ggfls bei Ihnen, bevor die Bestellung aktiviert wird. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr HUBAUER Shop Team
Sehr lange Versandzeit.
26.05.2023
Hallo Herr Balyko, Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir verstehen, dass Lieferzeiten wichtig sein können, und wir bemühen uns, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Versand zu bieten. Ihr Hubauer Team